Tratsch: Kleiderordnung beim Turnier

Breznsalzer, 05. Dezember 2007, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2007, um 17:53

Verehrtestes Schäfchen, Du darfst uns gerne testen und sehen, ob wir diese Prüfung bestehen!Es wird uns eine Ehre sein!

Nurdug, 05. Dezember 2007, um 13:48

Davon, liebes schaefchen, rate ich dir dringend ab.
Allerdings aus rein praktischen Gründen. Agnes wird für jeden Spieler und jede Spielerin ein Namensschild machen, das man sich dann vermutlich mittels einer Nadel an die Kleidung heften kann...
Fehlende Kleidung -> kein Namensschild -> niemand wird dich als schaefchen erkennen
Folglich wird dir niemand Beachtung schenken, niemand mit dir sprechen (sie wissen ja nicht, dass du es bist), du wirst frustriert werden, bekommst Depressionen, stürzt dich in den Rausch und landest am Ende des Tages wegen Blutvergiftung in der Notaufnahme (natürlich gefahren von unserem UnknownGuest persönlich)...

Willst du das wirklich?

Gaudibursch, 05. Dezember 2007, um 13:52

soweit muss es nicht kommen, ich verweise auf die Brustwarzen Option ....

Thanathan_vF, 05. Dezember 2007, um 15:12

also gaudi, seid wann gibt es den siburnianerinen?

Gaudibursch, 05. Dezember 2007, um 16:22

ups..., mein Fehler, sorry.
Hoffentlich hat das der Meister nicht gelesen, sonst gibts wieder nen Satz heiße Ohren.

inteo, 05. Dezember 2007, um 18:20

Zum Schaf sei gsagt, es kann mit oder ohne Wolle kommen.

sideburns, 05. Dezember 2007, um 18:41

Gaudibursch: Nimm DAS: eine links/eine rechts!!!! Eine in die Mitte!!!

Inteo: Da das Schaf klettern können sollte (um bei "3" auf dem Baum zu sein), wäre in ihrem Fall auch Baumwolle eine Möglichkeit

Schaf: Auch wenn meine unvollkommenen Brüder aus purer Dummheit, Unachtsamkeit oder mangelnder Reife noch hin und wieder einen Wenz gewinnen, so kannst Du Dir jedoch VOLLKOMMEN sicher sein, dass wir beim totalen Entsagen aller fleischlichen Lust auf alle Fälle höchst elegant totalversagen werden!!!

Öhm, ich habe diesen Satz eben noch einmal im Hohlraum zwischen meinen Ohren hin und her gewälzt und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das auf die von uns so elendiglich herbeigesehnte Askese hinauslaufen kann!?

Ich muss deswegen (bevor ich dem Yin und Yan- Prinzip richtig auf die Schliche gekommen bin) das ganze heute mal in Richtung windelweiche Schwammrhethorik formulieren:

Was uns auch als Aufgabe gegenüberstehen möge: Hauptsache, wir kriegen´s nicht hin.......

Bettler, 06. Dezember 2007, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2007, um 13:41

Liebe Nurdug,
irgendetwas in meinem kleinen Zeigefinger sagt mir, dass das nackte Schaefchen auch ohne Namensschild nicht unbemerkt und erst recht nicht einsam bleiben wird.
Wenn ich klarer Gedanken hierzu gefasst habe, werde ich sie Dir mitteilen.
Geradezu rebellisch wird mein kleiner Finger, wenn ich daran denke, dass das nackte Schaf im Auto vom Unknown Guest sitzt. Diese Fahrt wird überall enden, nur nicht im Krankenhaus...

sideburns, 06. Dezember 2007, um 02:41

Bettler, würdest Du bitte mal auf meinen inneren Konflikt eingehen???

Ex-Sauspieler #1236, 06. Dezember 2007, um 12:22

macht euch nicht so viele gedanken, allein schon wegen der kälte werd ich wohl kaum auf etwas wolle verzichten...

Bettler, 06. Dezember 2007, um 13:46

@ Schaf: Der Auer wird kräftig einheizen für uns.
@Sideburns: Ich sehe den Konflikt nicht. Solange Du Dir ehrlich vornimmst, alles ordentlich falsch zumachen, wirst Du auch dieses Vorhaben ordentlich zu Schande reiten. Is doch ganz einfach. Übrigens wer is Yin?

UnknownGuest, 07. Dezember 2007, um 18:53

Ich bin nichtmal da und mir werden die übelsten Dinge unterstellt!! Pflichterfüllung und Respekt stehen bei mir beruflich an oberster Stelle. Deswegen habe ich auch höchstprofessionell *nicht* 20 Minuten gelacht, als ich gestern Nacht einen Herrn Kasper Zipfel transportieren durfte. Ich doch nicht.

Ihr könnt also sicher sein, dass Schäfchen bestens bei mir versorgt würde, sollte es doch zu einem derartigen Notfall kommen ;)

Gaudibursch, 16. Dezember 2007, um 03:47

@mandragora, ich war etwas entäuscht von Deinem Outfit :-)

mandragora, 17. Dezember 2007, um 21:47

sorry gaudibursch,... aber als i im zug (hinfahrt) mei wasserflaschen geöffnet hab, is se explodiert und mei ganzer schöner roter bobbelkopf hat sich aufglöst (i hätt doch an gscheiden kleister verwenden solln, ned den mehlbabb).
mei i sags dr, die sauerei vom zugboden aufwischen... aber gut, dass münchen endstation war, sonst wär i wohl in salzburg glandet...

Thanathan_vF, 17. Dezember 2007, um 21:57

wenigstens a gute ausred hod er

mandragora, 17. Dezember 2007, um 21:58

i bin koi "er"!!!!!!

Thanathan_vF, 17. Dezember 2007, um 22:01

wenigsdens a gude ausrede hod se, ode es..i wes ned wos es is... :D

sry mandragora... :(

mandragora, 17. Dezember 2007, um 22:04

basst scho ;-) i bin aufm bildl ja au ned nackig

Gaudibursch, 18. Dezember 2007, um 08:48

also "ER" is ne "SIE" und "SIE" schaut verdammt gut aus. :-))

Breznsalzer, 18. Dezember 2007, um 10:20

Mandragora, merkst Du was? :o) Da ist jeand heftig am Komplimente verteilen.
Liegt wohl am "SIE", denn ich bekomme die nie ;-)

mandragora, 18. Dezember 2007, um 12:56

ooh scheisse.... (aber danke )
gaudibursch wir ham doch gar ned zam gspielt -> du hast meine punkte doch ned bekommen... weil an Sie krieg i au nie... no ned mal an tout (oder a solo, gell breznsalzer;-)
:-)

mandragora, 18. Dezember 2007, um 12:59

hmg...
jetzt hab i des freundschaftsangebot au no angnommen (bevor i im forum war...)

Thanathan_vF, 18. Dezember 2007, um 20:44

gadui des ko i ned beurdeile, i hob se no ned gsehe

zur Übersichtzum Anfang der Seite