Tratsch: Kleiderordnung beim Turnier

WARNA, 30. November 2007, um 02:09

So Zwecks besserem kennenlernen und weil´s noch keine Sauspiel-Shirts mit aufgesticktem Namen gibt, wird ja wohl jeder zum Turnier so auftauchen, wie er auf seinem Foto ausschaut, oder?

GlennGould, 30. November 2007, um 04:38

Absolut! Ich bringe als Accesoire auch noch meinen berühmten Stuhl mit!

Gaudibursch, 30. November 2007, um 07:28

oh, das ist schlecht, mein Bart ist zwischenzeitlich gewachsen....
da freu ich mich aber auf den Bettler :-))

Trachtenmadl, 30. November 2007, um 08:37

Da bin i ned dafür :) ihr sollt euch ja auch noch konzentrieren :)

baumbua, 30. November 2007, um 09:23

trachtenmadl, du muast di hoid mit deine kartn a bissl zrucklehnen;)

...hm, und ich muss mein huad gscheid anbappn...

Trachtenmadl, 30. November 2007, um 10:14

also wenn dann lehn i mi a nach vorn! wie aufn buidl

agnes, 30. November 2007, um 10:55

Also ich bereite Namensschilder für alle vor. Aber halt nur mit Sauspieler-Namen, oder?

Nurdug, 30. November 2007, um 10:57

Also Namensschilder sind ne gute Idee, wer mag kann ja dann noch seinen Vornamen mit draufschreiben, das würd ich jedem aber selbst überlassen.

agnes, 30. November 2007, um 11:00

Ja, so sehe ich des auch, aber das soll dann jeder selber machen. Wer auch seinen Sauspiel-Namen nicht preisgeben möchte, der muss sich auch gar nix anheften

baumbua, 30. November 2007, um 11:34

bei dir, liebe Gattin, is es ja eh von vorne wie von hinten gleicherweise möglich...;)

Nurdug, 30. November 2007, um 11:37

Du wirst lachen, mich hat man hier schon gefragt ob es sich bei "Nurdug" um was zum essen handelt...
Naja, das kann man jetzt sehen wie man will; ich würde mal sagen, das bleibt einzig und allein dir als meinem verehrten Ehemann vorbehalten ;)

Thanathan_vF, 30. November 2007, um 11:46

ich bin ja kein kanibale, aber... :P

mandragora, 30. November 2007, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 30. November 2007, um 12:14

danke warna
und ich sitz jetzt schon seit stunden dran und krieg einfach ums verreckn ned son runden roten plusl-kopf hin (geschweige denn diese grünen viecher... die halten einfach ned still)
^^
wie machst du des denn xX??

Thanathan_vF, 30. November 2007, um 12:14

wie mach i was?

mandragora, 30. November 2007, um 12:22

wie kriegst du dein taille so hin??
oder kommst ned??

Thanathan_vF, 30. November 2007, um 12:27

i kum ned...stehd im aneren fred drinne ;)
aba i würd im notfall efach den flieger mitnehm un immer hochalten..hat ja nur e spannweide von 1200mm :)

Bettler, 30. November 2007, um 12:56

Ich beantrage eine Ausnahmeregelung im Interesse aller Mitspieler:
Unterhose und Schuhe sollten mir erlaubt sein.

UnknownGuest, 30. November 2007, um 13:09

@ Bettler: Des unterschreib ich sofort!

Mein Sonntags-Katzenkostüm ist leider in der Reinigung, ich werde wohl auf mein Reserve-Outfit zurückgreifen müssen.

oh-mann, 30. November 2007, um 13:50

schreib beim gaudibursch surf drauf, weil er ja so kommen wolte

ohhhh da möcht ich den tutut mal erleben;-)

Breznsalzer, 30. November 2007, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 30. November 2007, um 13:57

Schreibt beim Surf Gaudibursch drauf... das fänd ich viel besser ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...

oh-mann, 30. November 2007, um 13:58

^^

mandragora, 30. November 2007, um 14:08

oooh seid ihr böse ^^

Hiki, 30. November 2007, um 16:49

wie soll den des funktionieren?

mandragora, 30. November 2007, um 16:59

was?? jd

Hiki, 30. November 2007, um 17:05

so aussehen wie auf dem Foto

zur Übersichtzum Anfang der Seite