Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kleiderordnung beim Turnier

So Zwecks besserem kennenlernen und weil´s noch keine Sauspiel-Shirts mit aufgesticktem Namen gibt, wird ja wohl jeder zum Turnier so auftauchen, wie er auf seinem Foto ausschaut, oder?

Absolut! Ich bringe als Accesoire auch noch meinen berühmten Stuhl mit!

oh, das ist schlecht, mein Bart ist zwischenzeitlich gewachsen....
da freu ich mich aber auf den Bettler :-))

Da bin i ned dafür :) ihr sollt euch ja auch noch konzentrieren :)

trachtenmadl, du muast di hoid mit deine kartn a bissl zrucklehnen;)

...hm, und ich muss mein huad gscheid anbappn...

also wenn dann lehn i mi a nach vorn! wie aufn buidl

Also ich bereite Namensschilder für alle vor. Aber halt nur mit Sauspieler-Namen, oder?

Also Namensschilder sind ne gute Idee, wer mag kann ja dann noch seinen Vornamen mit draufschreiben, das würd ich jedem aber selbst überlassen.

Ja, so sehe ich des auch, aber das soll dann jeder selber machen. Wer auch seinen Sauspiel-Namen nicht preisgeben möchte, der muss sich auch gar nix anheften

bei dir, liebe Gattin, is es ja eh von vorne wie von hinten gleicherweise möglich...;)

Du wirst lachen, mich hat man hier schon gefragt ob es sich bei "Nurdug" um was zum essen handelt...
Naja, das kann man jetzt sehen wie man will; ich würde mal sagen, das bleibt einzig und allein dir als meinem verehrten Ehemann vorbehalten ;)

ich bin ja kein kanibale, aber... :P

danke warna
und ich sitz jetzt schon seit stunden dran und krieg einfach ums verreckn ned son runden roten plusl-kopf hin (geschweige denn diese grünen viecher... die halten einfach ned still)
^^
wie machst du des denn xX??

wie mach i was?

wie kriegst du dein taille so hin??
oder kommst ned??

i kum ned...stehd im aneren fred drinne ;)
aba i würd im notfall efach den flieger mitnehm un immer hochalten..hat ja nur e spannweide von 1200mm :)

Ich beantrage eine Ausnahmeregelung im Interesse aller Mitspieler:
Unterhose und Schuhe sollten mir erlaubt sein.

@ Bettler: Des unterschreib ich sofort!

Mein Sonntags-Katzenkostüm ist leider in der Reinigung, ich werde wohl auf mein Reserve-Outfit zurückgreifen müssen.

schreib beim gaudibursch surf drauf, weil er ja so kommen wolte

ohhhh da möcht ich den tutut mal erleben;-)

Schreibt beim Surf Gaudibursch drauf... das fänd ich viel besser ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...

^^

oooh seid ihr böse ^^

wie soll den des funktionieren?

was?? jd

so aussehen wie auf dem Foto