Tratsch: Kleiderordnung beim Turnier

mandragora, 30. November 2007, um 17:06

v.a. lauft ihr anonymos alle gleich rum... :-)
lol

surf, 30. November 2007, um 17:53

nurdug = gudrun wenn man spiegel nutz ...

UnknownGuest, 30. November 2007, um 18:14

Krass bist du schlau, surf...

Ex-Sauspieler #1236, 30. November 2007, um 18:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

surf, 30. November 2007, um 18:19

danke , danke tsurf für toller surf wär echt was . ich tät gern mein nick ändern aber leider geht das ned .
monacosurf wär was a wenn i kei yacht hab .

Nurdug, 30. November 2007, um 18:21

Ich möchte daran erinnern, dass das Thema dieses Threads "Kleiderordnung beim Turnier" lautet.

Feldwebel, 30. November 2007, um 19:48

leider hab i koa zeit am 15.ten, aber ich dat gern a buidl vom Bettler im netz sehn, wie er am tisch mit seiner langen unterhosen und die austretenen schua hokt

UnknownGuest, 30. November 2007, um 19:59

Ich nicht.

PonySebb, 30. November 2007, um 20:51

Eigentlich soids doch Lederhosn fiad Mana und Dirndl fia Derndl sei; wia sa se hoid ghert wenn ma ind Wirtschaft gehd; andererseits: Freiheit fia olle; Kleiderordnung is ebse des hods friah moi gem, heid brauchmas nimma dad e sogn. An jedn wias na gfreid!

Nurdug, 30. November 2007, um 20:56

Uff, da hab ich aber nochmal Glück ghabt...
Ich muss gestehen, ich mag zwar a Bayerin sein, bin aber nicht im Besitz eines Dirndls. Hätt also net kommen können bzw. nur als Streichholz.

Trachtenmadl, 30. November 2007, um 22:11

i bin a froh! Puh! Hätte ja an waffenschein mitführen müssen *fg* lach

UnknownGuest, 01. Dezember 2007, um 02:34

Mädels im Dirndl sind so unglaublich sexy *hechel-sabber*

sideburns, 01. Dezember 2007, um 02:35

Du Pussy, geh ins Bett......

sideburns, 01. Dezember 2007, um 02:38

Nur zu Deiner Info: alle Frauen unter 60, die ein Dirndl tragen, reden sächsisch! Zumindest 30%!!! Da ist die Gefahr einfach zu groß...
Lass es Dir gutgehen und schlaf Deinen Rausch aus ;-)

UnknownGuest, 01. Dezember 2007, um 02:43

HE!! Was veranlasst dich zu der Vermutung, meine Äußerungen wären derzeit C2-H5-OH-getrübt?! Laut Firefox sind da keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler, völlig sinnbefreit isses auch nicht - woher nur?? Ach, ich sollte schlafen gehen...

Tibhar, 01. Dezember 2007, um 10:27

u da chemiker in dir is woi erwacht!!! bei mir is des no immer alk :)

UnknownGuest, 01. Dezember 2007, um 13:53

Ethanol bitte, du Banause :) Meinem subjektiv gefühlten Schädelumfang nach, ist es mir ein Rätsel, wie ich den Beitrag gestern noch so gut hinbekommen hab??

Thanathan_vF, 01. Dezember 2007, um 14:16

wenn mas ned verdächd...aber wir schweifen schon wieder ab!

Breznsalzer, 01. Dezember 2007, um 14:54

Ich würd sagen die Kleiderordnung wird so, wie König Edmund des gewollt hätte... mit Laptop und Lederhosn...
(und am Sauspiel Shirt ausm Shop)

WARNA, 03. Dezember 2007, um 07:14

Laptop, Lederhosn und Piratenhuad, har,har,har...

Bisler, 04. Dezember 2007, um 13:33

da bin i aber froh, dass i koa zeit hob..weil so mächt i ned kemma:-)

Gaudibursch, 05. Dezember 2007, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2007, um 11:48

also da ich für totale Chancengleichheit bin, und völlig dagegen seinen Status durch Kleidung darzustellen, würde ich sagen, wir kommen alle wie uns tutut erschaffen hat. Lediglich sideburnianer dürfen sich zum Zeichen ihrer Selbstkasteiung einen Dornengürtel um den Oberschenkel binden.
So wie seinerzeit im Hindukush als wir mit den Pfauen nach Krassnojarsk pilgerten und von den verbotenen Pilzen asen.

Breznsalzer, 05. Dezember 2007, um 12:04

Eine vorzügliche Idee Bruder Gaudi! Wie wärs zusätzlich mit einem Büßerhemd?

Gaudibursch, 05. Dezember 2007, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2007, um 13:02

ich denke, das wär zuviel des Guten. Vergiss die Worte unseres Meisters nicht, mein stolzer unterwürfiger Bruder, "weniger ist oft mehr". Das von agnes propagierte Namensschild wird dann mittels Sicherheitsnadel durch die linke Brustwarze getrieben. Der dadurch entstehende fast tutut ähnliche Schmerz wird unseren Geist in höhere Sphären erheben, um uns sideburnianern die totale Niederlage während des Turniers beizubringen und einen Schritt weiter auf unserem Weg des totalen Versagens und somit der ewigen Erfüllung des spirituellen Glaubens an die endgültige Geistige Verarmung des Geistes. Soweit in kürze aus dem Ural. Ich muss nun aufbrechen um rechtzeitig zum Event in der Hauptstadt unserer Bewegung einzutreffen.

P.S. zur Ablenkung und als Anschauungsmaterial für unsere Ungläubigen Mitbürger werde ich Vina in Kasachstan auflesen und mitbringen.
Der Saft sei mit euch.

Ex-Sauspieler #1236, 05. Dezember 2007, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2007, um 19:05

super idee dass alle nackt rumlaufen. meint ihr wirklich ihr seid schon soweit auf dem weg zur totalen entsagung aller fleischlichen lust dass euch der anblick soviel nackter haut nicht vom rechten weg abbringt??

zur Übersichtzum Anfang der Seite