Verbesserungsvorschläge: "schlechte" regel bei verlorenen spielen, die unbezahlbar sind

Ex-Sauspieler #159296, 09. März 2011, um 18:59

Ausserdem ist "schlechte" regel bei verlorenen spielen, die unbezahlbar sind schon gelöst ....

keksle, 09. März 2011, um 19:00

na wenn hier mit allen verbesserungsvorschlägen so kritisch umgegangen wird dann braucht man ja keine mehr bringen;-)
aber gut ich versuchs mal so:
was die meisten vergessen ist das das hier doch eigentlich ne recht tolle seite ist und ihr das ganze hier doch versucht immer wieder unseren wünschen entsprechend zu "aktualisieren".
ich finds auch nich gut das sich ständig leute über irgendwas beschweren und hier nur am motzen sind. Einige bringen aber auch ganz sachlich und ohne blödes gerede vorschläge, wie zum beispiel hier gegen eine (zugegebenermaßen) ziemlich blöde regelung.
Am besten alle einfach ein bischen relaxen nen kaffee trinken und nach dem nächsten update haben wir uns dann auch wieder lieb.
mfg keks

FrankG, 09. März 2011, um 20:14

2

agnes, 10. März 2011, um 09:46

Ich wollte euch nicht bei Verbesserungsvorschlägen bremsen. Bitte nicht falsch verstehen! Es sollte nur eine Erklärung sein, warums halt doch immer länger dauert als man denkt :)

zatho, 10. März 2011, um 10:03

Ich denke, das Problem ist, dass ihr viele Sachen im Hintergrund macht, von denen wir hier nichts mitkriegen. Somit bekommen wir hier den Eindruck ihr würdet fast nichts machen und nur sehr langsam arbeiten ;)

Ich hab mir schon länger gedacht, dass es klasse wäre, wenn man hier so nen kleinen Changelog bzw. ne ToDo-Liste sehen könnte^^

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde eure Arbeit klasse und bin sehr dankbar für das, was ihr macht. Weiter so :-D

FrankG, 10. März 2011, um 12:17

*daumenhoch*

Ex-Sauspieler #159296, 10. März 2011, um 12:49

Die arbeiten auch recht langsam , meist trinken die eh nur Kaffe .
Am langsamsten von allen ist die Mischkatze , die sonnt sie lieber als die Karten mal anständig zu mischen *gg.

Ex-Sauspieler #178908, 10. März 2011, um 13:16

lol

FrankG, 10. März 2011, um 18:59

hey bingo wie kann man jemanden noch ma blocken damit man den ganzen schmarn net mehr lesen muss? ich würds ma gern mit dir testen^^

Mario19667, 10. März 2011, um 22:05

Also ich glaub die Chefin hat mich schon richtig verstanden ... ^^

Und für alle anderen schließ ich mich dem k19k an, bleib locker, hol mir noch nen Kaffee und warte mal auf die ...

"Explosive Freitagsstimmung!!"

>> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/234... <<

In diesem Sinne ... ;))

zur Übersichtzum Anfang der Seite