Verbesserungsvorschläge: Neue Spielauswahl mit Umsortierung

zatho, 21. Januar 2011, um 18:15

#154.086.113

Ich klicke überhaupt nix und auf einmal ist ein Farbwenz ausgewählt und ich darf grad mal noch die Farbe auwählen. Weiter ging nicht mehr :-(

grubhoerndl, 21. Januar 2011, um 18:19

@mk

gerade weil es nich "sein kann", finde ich es bedenklich, zumal ich nicht der einzige bin, den die kartenbewegungen von geisterhand irritieren. seit meiner meldung ist es mehrfach passiert, korrelierte jedoch nicht mehr mit dem spiel. somit war das wohl zufall.

trotzdem ist die sache noch nicht ausgegoren. vielleicht solltet ihr sie doch nochmal aussetzen und ggf. in verbesserter version wieder anbieten. wobei "anbieten" die konkrete bezeichnung ist; ich meine es sollte unbedingt abschaltbar sein, damit wir alten knochen, die schon länger mit dem alten system spielen nicht überfordert werden.

schönes wochenende!

grubhoerndl, 21. Januar 2011, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2011, um 18:28

@zatho:

s.1. seite, unteres drittel. ging mir genauso, mit etwas mehr glück.

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/426...

Ex-Sauspieler #119808, 21. Januar 2011, um 18:30

mir hat der liebe Mischer auch eins untergejubelt.

Hab definitiv nicht geklickt und bin nur mit der Maus drübergefahren, weil ich die Umsortierfunktion ansehen wollte:

http://www.sauspiel.de/spiele/153872438-wenz-...

zatho, 21. Januar 2011, um 18:31

Stimmt. Drum würde ich mich umso mehr freuen, die Punkte zurück zu bekommen ;-)

Winni81, 21. Januar 2011, um 18:54

Mir gehts so wie die meisten. Die Maus ist immer in der Gegend der Spielauswahl, dadurch wird ständig neu sortiert. Man soll das Spiel hier durch lernen können. Bei einem echten Spiel sortiert einem auch keiner die Karten und man muss schon selber erkennen was alles gespielt werden kann oder eben nicht. ;)

Bitte wieder aussortieren(!) oder abschaltbar machen.
Was mir aber gefällt, ist die neue Statistik im Benutzerprofil. Aber das habe ich auch schon anderweitig geschrieben...

grubhoerndl, 21. Januar 2011, um 19:49

danke!

offenbar abgeschaltet!!

Ex-Sauspieler #106145, 22. Januar 2011, um 11:13

dann werd i mal schnell spielen, vor der schmarn wiederkommt

Winni81, 23. Januar 2011, um 13:24

Danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite