Tratsch: Sport aus aller Welt

Recherl64, 16. Juni 2021, um 09:42

hat sich erledigt. Wer Jogi sieht weiß wie die wahrhaftige Motivation aussieht. Wenn z.B. ein Havertz rumschleicht wie billiges Falschgeld....bei einer EM!! Sorry, kein Verständnis und kein Mitleid!

Mario19667, 16. Juni 2021, um 17:31

Sieht leider so aus, alles hättest du Recht .. 😰

Das wird ne kurze EM!

Tut mir leid, die Mischung stimmt einfach nicht. Jogi hat sein Gen verloren, gute Ausstellungen zu planen ..

Und der Hummels kann gar nix machen!
Schon die Flanke darf nicht ankommen und der scharfe Schuss in den Innenraum schon gleich gar nicht ..!!

astro, 16. Juni 2021, um 18:46

Kimmich darf nicht nicht hinten spielen, mMn als Verteidiger ungeeignet

gasso, 16. Juni 2021, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2021, um 19:08

ist schon seltsam, wenn der eingewechselte mittelstürmer verteidiger spielen darf!

NormanBates, 16. Juni 2021, um 20:04

Der Jogi kann's halt ^^

Havertz hätte nach 30 Minuten rausgehört. Selten so einen Schatten von einem Spieler gesehen. Und Kurzpasstoni hat einfach keine Ideen, um das Spiel mal schnell zu machen. Ich hoffe, dass er im nächsten Spiel eine Verschnaufpause bekommt.

Angesichts des Spielverlaufs darf das 0:1 noch als Erfolg gesehen werden. Allerdings hilft jetzt nur ein Sieg gegen Portugal, und dazu braucht es Tempo im Spielaufbau. Kimmich und Goretzka ins Zentrum, dann geht vielleicht was.

gasso, 16. Juni 2021, um 20:13

Bin gespannt welch geniale Strategie Jogi aus dem Ärmel holt?^^

spielfuehrer, 16. Juni 2021, um 20:38

es wird doch niemand hier ernsthaft glauben, dass der grenzgeniale jogi den derzeit vermutlich besten 6er der welt auch mal auf 6 aufstellen wird. nope, bei uns spielt er rechter verteidiger.

und gelernte mittelstürmer spielen mitunter auch schon mal linker verteidiger.

alles ist möglich!

gasso, 16. Juni 2021, um 20:42

meinst nicht, er testet was alles möglich ist.^^

Landmaus, 16. Juni 2021, um 20:50

emre can auf rechts außen und kimmich in die mitte..
..oder es mit den worten des max grünzinger zu sagen..

des wats!

NormanBates, 16. Juni 2021, um 21:41

Bei Jogi zählt nicht, was "auf dem Platz" ist, da zählt, was in seinem Kopf ist. Und wenn er sich einbildet, er muss aus Nibelungentreue immer auf Kroos bauen, dann ist das halt so.

Ich weiß nicht, ob der Kroos schon mal ein wichtiges Spiel für Deutschland durch eine außergewöhnliche Einzelleistung entschieden hat, aber ich weiß, dass man ein Bier holen gehen kann, wenn der am Ball ist. Behäbiger geht's nimmer...

Gegen die bestens organisierte französische Defensive kam aus dem zentralen Mittelfeld (Kroos + Gündogan) genau: nichts! Kein Impuls, keine Überraschung, kein Tempowechsel... so kannst Du eine souveräne Hintermannschaft nicht mal kitzeln, geschweige denn in Bedrängnis bringen. Aber der Toni war ja ziemlich zufrieden, jedenfalls hat er sich so geäußert im Interview...

gasso, 16. Juni 2021, um 22:34

lasst euch überraschen, welches ei gelegt wird. legt euch einen vorrat taschentücher an. wer weiss zu welchem zweck sie benötigt werden. freudentränen wäre natürlich das beste.

TOAO, 01. August 2021, um 11:45

Die Freudentränen rollen jetzt! Gold im Tennis für Sascha! 🥲🥲🥲

gasso, 01. August 2021, um 11:47

war klasse wie er gespielt hat. glückwunsch

TOAO, 01. August 2021, um 12:21

Ja. Und ich hoffe, dass sein (ehrenhafter) Wunsch, den sein Bruder gesagt, hat eintrifft.

gasso, 01. August 2021, um 12:28

was für ein wunsch?

TOAO, 01. August 2021, um 12:57

Dass Kinder durch ihn, also Sascha, anfangen Tennis zu spielen. Finde das einen sehr schönen Wunsch.

Mario19667, 06. Januar 2022, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2022, um 15:42

Tennis Australien Open:
Da kommt einem doch die Galle hoch! 😠
https://www.msn.com/de-de/sport/tennis/novak-djokovic-eine-ausnahme-f%C3%BCr-den-impfgegner/ar-AASs7QA?ocid=uxbndlbing

Keine gutes Bild für den Profi-Sport. Und die Veranstalter pusten in das gleiche Horn. Hauptsache die Kasse stimmt ..

Nachtrag:
- Anscheinend gibt es aber noch ehrliche Personen (Behörden, Bürgermeister von Melbourne) welche den depperten Serben, gleich mal in ein Quarantäne-Hotel abgeschoben haben und nun wartet er dort auf einen Rückflug.

- Das Serbien - alle ganz Wichtigen - sich aufführt und einen Staatsakt draus macht, passt da ins Bild.
Wie man sich nur selbst so wichtig nehmen kann .. ?

Hier der Artikel:
https://www.msn.com/de-de/sport/tennis/emp%C3%B6rung-in-serbien-%C3%BCber-ausweisung-von-tennisstar-djokovic/ar-AASukpw?ocid=uxbndlbing

Mario19667, 10. Januar 2022, um 10:12

Es geht mir ziemlich auf'n Sack, das der Djoko mit seiner Hackfresse nun doch in Australien einreisen darf ..

https://www.msn.com/de-de/sport/tennis/streit-um-verweigerte-einreise-gericht-gibt-einspruch-von-djokovic-statt/ar-AASBYo6?ocid=uxbndlbing

Das beste ist aber seine Begründung, er hätte gerade eine Covid-19 Infektion überstanden. Kurz davor Presse Termine, kurz danach Presse Termine, währenddessen Presse Termine ..

Leute wir haben alle einen Fehler gemacht !!!
- Djoko ist Superman, Clark war nur eine Ablenkung .. 😂 😂

Mario19667, 10. Januar 2022, um 11:15

Nun aber was schöneres ..

Germany hat am Freitag und Sonntag beide Vorbereitungsspieler zum EM 2022 in Ungarn und der Slowakei gewonnen ..

Die Mannschaft hat jetzt endlich wieder einen vernünftigen Trainer, ist aber neu formiert ..
Eine Abschätzung is ziemlich schwierig, solange der Kühn immer noch als Werfer 🙈 Nr. 1 im Deutschen Team zählt ..

Moos, 10. Januar 2022, um 14:00

Der Trottl is eh unsympatisch ohne Ende.

Moos, 10. Januar 2022, um 14:01

Ähm..nein Kühn du nicht, sondern der Tennisheini🙈

Mario19667, 10. Januar 2022, um 15:42

Ich hoffe ja schlussendlich das die Turnierleitung ein Machtwort spricht und Ihn nicht spielen lässt ...

Jemand der so unverschämt die Regeln missachtet, wird auch bei anderen Sachen schummeln, betrügen und unfair seinen Vorteil suchen ..

- Solche Sportler braucht kei Sau .. 💪

Moos, 10. Januar 2022, um 16:07

2

gasso, 10. Januar 2022, um 16:37

Es wäre mehr als angebracht, dass für diesen Herrn, keine Extrawurst gemacht wird.

NormanBates, 10. Januar 2022, um 17:18

Keine Extrawurst ist völlig richtig. Aber, Mario, du solltest ihm nicht weiteres Betrügen unterstellen. Als Sportler ist er untadelig und fair.

zur Übersichtzum Anfang der Seite