Verbesserungsvorschläge: Anzahl an Freds begrenzen - zumindest pro Tag

agnes, 28. Oktober 2010, um 18:59

Zum Wohl allerseits!

TooHoT, 28. Oktober 2010, um 18:59

AUS GEGEBENEM ANLASS MÖCHTE ICH NOCHMAL AUF DAS MEMBERS FORUM HINWEISEN ( NATÜRLICH IN GROSSSCHRIFT; WEIL ES SO WICHTIG IST )

agnes, 28. Oktober 2010, um 19:00

Danke.

TooHoT, 28. Oktober 2010, um 19:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 28. Oktober 2010, um 19:01

AUS GEGEBENEM ANLASS MÖCHTE ICH NOCH EIN ZWEITES MAL AUF DAS MEMBERS FORUM HINWEISEN ( NATÜRLICH IN GROSSSCHRIFT; WEIL ES SO WICHTIG IST UND DAMIT AGNES IHRE TIEFBLICKENDEN AUGEN WAS ZU SCHAUN HABEN xD )

eschdi, 28. Oktober 2010, um 22:48

@edmuina:

Gibts für Fragen nicht Hilfe + Forumsuche + Kontaktformular + Tratsch

Könnte ja auch einen extra Bereich für Neulinge geben in dem man noch keine 100 Spiele haben müsste. Aber dieses Forum gibt sowas ja glaub nicht her...

MetzgersTochter, 29. Oktober 2010, um 00:37

mal ernsthaft: wie viele anfänger haben hier in der letzten zeit ernsthafte fragen gestellt? und dazu gehört m.m.n. nicht "scheis verteilung ales betrüger hier!!!!".
die zwei anfragen im monat kann man doch übers kontaktformular senden (wenn sie nicht eh schon in der hilfe oder im forum zigmal beantwortet wurden).
@agnes: teufelskreis... ich habs hier nirgendwo gelesen, weils mittlerweile fast eine zumutung ist, hier überall mal reinzuklicken.

DerProgrammierer, 29. Oktober 2010, um 06:38

Ich bin dafür dass man erst ab 10000 Echtgeldspielen ein neues Thema im Forum eröffnen kann.
Dann werden die Themen von alleine weniger:-)

zatho, 29. Oktober 2010, um 06:54

Zu dem Bug mit dem Weiterblättern:
Es ist zwar keine Lösung, aber mit Rechtsklick auf den Link und "Link in neuem Tab öffnen" kommt man auf die nächste Seite ;-)

Eisensack, 29. Oktober 2010, um 08:37

hm, danke für den Tipp, schade, daß er auf der zweiten Seite steht... ;-)

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 09:05

wers bis hierher geschafft hat...
Es geht einfacher, einfach oben in der adresszeile bei ....page=1...eine 2 eintragen, und Enter durchdrücken ;)

cravallo, 29. Oktober 2010, um 10:13

mal ernsthaft MetzgersTochter: gibt es schon viele Threads die du noch nicht gelesen bzw. reingepostet hast? Ich kann ja verstehen das du zur Zeit mit den vielen (geistreichen) Neueröffnungen sehr überlastet sein musst, aber dafür vergeht dein Tag umso schneller^^.

gruss

p.s. wer ist den die suesse hinter dem spinnennetz? du, oder ist es schon metzgersenkerl? ;-))

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 10:19

@cravallo is a jugendfotot vom heino
bin für 1000 spiele zur frederöffnung. pn bzw. briefe schreiben geht ja au erst nach 100.
und wenn a neuer wirklich was wissen will, dan fragt er scho sei mitspieler.
so habs ich zumindest gmacht, und so werdens auch die meisten anderen machen

jomeo, 29. Oktober 2010, um 10:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sondscha1, 29. Oktober 2010, um 10:47

Wenn schon die Themen nicht begrenzt werden können, gibt es dann nicht vll die Möglichkeit, dass man bei den verschiedenen Threads anhaken kann ob man will das Sie angezeigt werden oder nicht? oder z. b. ein ganzes Unterforum wie der "Tratsch"? Dann kann jeder selbst entscheiden was er sehen will?

triple_6er, 29. Oktober 2010, um 13:28

senego hat recht.

MetzgersTochter, 29. Oktober 2010, um 14:14

@cravallo:
jep, es gibt einige. alle, die toohot oder melissi eröffnet haben, zum beispiel... und ja, das bin ich.
@hexenblut: löschen behebt ja das zweitaccount-problem nicht, siehe jokerle u.a.

k_Uno, 29. Oktober 2010, um 14:20

bringt doch gar nix, für solche fälle gibts dann eben einen mehrfachaccount... dann schreibt man seine 100 beiträge mit hundert accounts.

Meine liebe hex, Dummheit kennt keine Grenzen.

PS: Aber lustig wär nicht eine sperre, sondern eine beitragsauflösungsfunktion.... bei der der beitrag buchstabe für buchstabe verschwindet....

Bei dir sähe das dann nach 10 minuten so aus:

I h d ke, ie m n k n en d h ch e n p r e r n n F um - öd-S h ib m h n, a it r n t m h m o m s l h B ö s nn v rz f n kn a h fe lich w rd i h j z n c t ls ste g sp r.

eschdi, 29. Oktober 2010, um 15:38

Was aber auch Leute die nichts zu verbergen haben von der Anmeldung abhalten wird...

Ex-Sauspieler #157755, 29. Oktober 2010, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2010, um 15:50

loooool

Überlegt mal, einen Zweitaccount legen die meisten sich bestimmt nicht als registrierte Mitglieder an (derweil sie ja für jede Mitgliedschaft bezahlen und ihre Kontodaten angeben müssen - außer man bekommt eine Mitgliedschaft geschenkt!).

Also wenn jemand seinen eigentlichen Account löscht und dann neu kommt, muss er wohl oder übel wieder seine Kontaktdaten angeben................die wahre Identität kennt dann Agnes!!! Die sollte sich aber davor hüten euch alles mitzuteilen, denn es gibt ja schließlich ein Datenschutzgesetz und das hätte fatale Folgen für Sauspiel, wenn Agnes oder ein anderer hier diese Daten und Identitäten rumposaunen würde.

Also die Gefahr geht nicht von zahlenden Mitgliedern aus, denn deren Identität ist bekannt und die werden sich schon im Rahmen hier äußern.

Hat das nun auch MT verstanden??

MetzgersTochter, 29. Oktober 2010, um 15:52

das habe ich doch nie bestritten? was ist denn dein problem?

Ex-Sauspieler #157755, 29. Oktober 2010, um 15:56

@hexenblut: löschen behebt ja das zweitaccount-problem nicht, siehe jokerle u.a.

Wo hat Jokerle denn einen Zweitaccount? Er hat doch Jokerle gelöscht.......nur sollte er wieder hier sein, dann weißt du nicht wer es nun ist und das nervt dich!

Aber Zweitaccounts denke ich mal, sind Accounts mit denen man mehrfach hier vertreten ist!?

MetzgersTochter, 29. Oktober 2010, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2010, um 16:04

hier ist zumindest einer rumgehüpft, der nur gestänkert hat und behauptet hat, jokerle zu sein. obs stimmt, is mir wurscht, aber es hat nunmal jeder die möglichkeit, einen neuen/zweiten account anonym zu eröffnen, wenn er gesperrt ist, und nur darauf wollte ich hinaus.
leute sperren ist nicht sinnvoll, wenn man keine hürde einbaut (zb. absolvieren vonn x spielen) für neuanmeldungen.

ps: vielleicht hätte ich statt "zweitaccount" "neuaccount" schreiben sollen, um missverständnisse zu verhindern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite