Verbesserungsvorschläge: Anzahl an Freds begrenzen - zumindest pro Tag

triple_6er, 28. Oktober 2010, um 17:31

(ohne worte)

Man verschandelt gerade unser Forum!!!

triple_6er, 28. Oktober 2010, um 17:35

von einer person mein i

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 17:35

OHNE WORTE ; FURCHTBAR SOWAS !
WER WÜRDE SOWAS DENN MACHEN ?
ALSO ICH WÜRDE DIE JENIGEN AUF DER STELLE SPERREN !

triple_6er, 28. Oktober 2010, um 17:36

sehr amüsant

MetzgersTochter, 28. Oktober 2010, um 17:55

hab den vorschlag vor einiger zeit schonmal an die admins geschickt, leider ohne antwort. nach meinem geschmack wäre 1 thread pro woche völlig ausreichend bzw. für mehr flexibilität ggf. 3 oder 4 pro monat.
aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben. mir ist es aber immernoch ein rätsel, warum "normale" ;-) user in solchen schwachsinnsthreads posten... wenn sie schon nicht gelöscht werden, lasst sie halt einfach ohne antwort ins nirvana absinken.

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 17:56

ZITAT: "mir ist es aber immernoch ein rätsel, warum "normale" ;-) user in solchen schwachsinnsthreads posten... wenn sie schon nicht gelöscht werden, lasst sie halt einfach ohne antwort ins nirvana absinken."

GENAU DAS MEINE ICH METZGERS TOCHTER !

Weigl, 28. Oktober 2010, um 17:57

wost recht hast hast recht

Weigl, 28. Oktober 2010, um 17:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MarcoDW, 28. Oktober 2010, um 18:05

i hoff hoid jedesmoi wieda auf a reaktion vo de admins, bzw dass die regeln verschärft wern. z.b. wer spammt wird gsperrt. dann wär des ganz schnell vorbei, weil nedmal da cross hod lust se jeden tag neu anzumelden. iwann werds dene dann auch zu blöd, egal obs neu anmelden oder s spammen. verstehts?
gruß

agnes, 28. Oktober 2010, um 18:10

@MT, ich dachte, Du hast im Forum mitgelesen. Da hat jemand so nett angemerkt, dass dann einfach neue Accounts erstellt werden. Dem kann man eben leider nur zustimmen

eschdi, 28. Oktober 2010, um 18:15

Wenn man aber gleichzeitig erstmal 100 Spiele haben müsste um hier posten zu können wäre das Problem erledigt...

edmuina, 28. Oktober 2010, um 18:17

wir drehn uns im Kreis!!
was mach ma dann mit neulinge de Fragen haben?

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 18:17

hehe , es gibt hier so viele schlaue leute , sollte man alle in eine firma einstellen !

agnes, 28. Oktober 2010, um 18:20

Ich such jetzt erst mal wen, der den Fehler behebt, dass man nicht eine Seite weiterblättern kann. Liebe Allesleser, dass das keiner bemerkt hat, erschüttert mich fast :)

MarcoDW, 28. Oktober 2010, um 18:22

jetz wo du es sagts :D
wir haben uns eben nur mit den elementar wichtigen threads auf der ersten seite beschäftigt ;-)

edmuina, 28. Oktober 2010, um 18:27

Seite 2 braucht a gscheider Allesleser ned!!
aber zum Thema:
ein Fred pro Woche reicht völlig

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 18:28

SIEHST DU AGNES ; ICH BIN TOLL :D

Solange sie sich um mich aufregen merken sie solche fehler garnicht , ich bin so eine bereicherrung !
solltet mich am besten als Forums-Chef einstellen , haha

Weigl, 28. Oktober 2010, um 18:33

Mellise hab nix glesn ....................
bist a Null

Hexenmeister, 28. Oktober 2010, um 18:34

Wissen scho alle , dass du toll bist!

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 18:35

Ich werd verrückt , da fragt man sich wer hier die deppen sind :D

TooHoT, 28. Oktober 2010, um 18:36

Ich frage mich das nicht , Affen sind doch deutlich sichtbar :D

agnes, 28. Oktober 2010, um 18:50

Wer ist hier Troll?

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 18:52

haha , da hast du ja einen gebracht agnesium !
darauf trink ich jetzt einen , prost !

TooHoT, 28. Oktober 2010, um 18:52

DOCH NICHT DU AGNESIUM - AUCH WENN DU MANCHMAL RECHT TROLLIG BIST :-)

grubhoerndl, 28. Oktober 2010, um 18:53

@ agnes:

ich habe es schon bemerkt, dachte aber es kliegt an meinem compi... *erleichtert sei*

zur Übersichtzum Anfang der Seite