Verbesserungsvorschläge: Beitragslimit

zatho, 05. Oktober 2010, um 16:39

@Hex: Genau
Und wenn man weniger Müll posten kann/darf, dann müssen die Admins weniger Müll löschen und wir weniger Müll lesen. Somt wäre allen geholfen ;-)

Und die, die diese Seite hier "richtig" nutzen, indem sie spielen, die merken von dem Beitragslimit eh nix.

Aber an dem Argument mit dem Anfänger, der Fragen hat, ist was dran. Da müssten wir uns dann wohl was überlegen.
Was haltet ihr davon:
Das Tageskontingent wird verringert beim
* Öffnen von Themen
* Antworten in fremden Themen
In eigenen Themen darf man posten, so viel man will.

So könnte ein Anfänger in seinem Thread fragen, so viel er will, ohne einen Nachteil zu erlangen. Aber so Leute wie "Zu Heiß" (in der Birne^^) könnten nicht zwanzig unsinnige Themen am Tag eröffnen.
Und es würde nur noch ein Thema eine Rote Blase haben als zwanzig.

Ex-Sauspieler #106145, 05. Oktober 2010, um 16:48

wär a überlegung wert, mit ausnahme der fremden themen, weil frage von antwort ned unterscheiden kannst.
aber die "dummbrösel" auf eine frederöffnung zu beschränken hat scho was. und wenns im anderen fred zu viel müll neischreiben kann man se ja übergehn
hätt no den vorteil das interressante freds ned so weit nach hinten rutschen, als wenn zig neue sinnentleerte freds eröffnet werden.
es wird wohl seltenst tage geben, an denen jemand 2 oder mehr ernstgemeinte freds eröffnen möchte.

Ex-Sauspieler #106145, 05. Oktober 2010, um 16:50

im mom platz 2 bis 6 nür schwachsinnsfred von am geistig minder bemittelten.
soll nur mei meinung von vorher untermauern

Hexenmeister, 05. Oktober 2010, um 17:17

wenn da nicht jeder immer antworten mueßte ,
wären die nicht auf platz 2-6

Duswood, 05. Oktober 2010, um 19:18

Um aufs Topic einzugehen:

Aufgliedern: Anfängerforum ohne Beschränkung
Forum, Beitrage pro Tag nach zathos Vorschlag.

zatho, 05. Oktober 2010, um 19:25

@Duswood:
Damit wäre bloß den Anfängern ned geholfen, da ihre Fragen in dem ganzen Spam untergehen.

Hexenmeister, 05. Oktober 2010, um 19:57

stimmt
denn Schafkopfanfänger muessen ja nicht gleichzeitig ungebildet sein.
Oder gehen die immer gleich in die zockerstube?

cravallo, 05. Oktober 2010, um 21:06

Duswood genau! Und zathos beitrage direkt zu den Anfängern *fg*

zatho, 05. Oktober 2010, um 21:10

Ich weiß ja nicht, was du gegen mich hast, aber mir geht dein ewiges rumgestänkere auf die Nerven. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann regle das bitte mit mir über die Nachrichtenfunktion. Das, was du hier an den Tag legst, zeugt von schlechtem Charakter und schlechter Moral.

cravallo, 05. Oktober 2010, um 22:42

Machs doch du !!!

MetzgersTochter, 06. Oktober 2010, um 01:26

ich weiß, ich wiederhole mich, aber wie wärs mit einer begrenzung der möglichen threaderöffnungen auf 1 bis 2 pro woche?

Hexenmeister, 06. Oktober 2010, um 12:12

sind wir jetzt in China?

k_Uno, 06. Oktober 2010, um 12:17

Also ich find, mann sollte jedem die möglichkeit geben, stündlich unbegrenzte freds zu eröffnen, es gibt ja genügend themen, die die weltöffentlichkeit bewegen, und das täglich zigfach. Wir würden ja sonst total desinformiert zu bett gehen und die ganze nacht drüber nachdenken, welche wichtigen informationen uns den heut vorenthalten wurden.
Da würde ja reuters oder agerpress oder dpa oder wer auch immer vor neid erblassen, die ganzen zeitungsredaktionen hätten hier ihre abos....
Woher, wenn nicht hier im forum, hättet ihr sonst erfahren, dass in frankreich ein fußballspieler für 91 jahre gesperrt wurde.
Ups... dafür wollte ich eigentlich einen eigenen frad eröffnen, geht ja sonst total unter hier... ;-)))

Hexenmeister, 06. Oktober 2010, um 13:35

jetzt kann ich endlich ruhig schlafen
Danke

Duswood, 06. Oktober 2010, um 15:26

@zatho
Ob die Anfängerfragen hier untergehen, oder im "Anfänger"forum spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Die paar wenige Threads die dann im "richtigen" Forum wären, würden die (Un)Übersichtlichkeit auch nicht verbessern.

Hexenmeister, 06. Oktober 2010, um 15:34

.....Torrero

Ex-Sauspieler #71780, 06. Oktober 2010, um 15:41

.....Sombrero

Duswood, 06. Oktober 2010, um 15:43

....Ferrero

hosenlatz, 06. Oktober 2010, um 16:15

Ist es schlimm, wenn man das Spiel nicht versteht? Sieht aber so aus, als ob es lustig wäre...

Taken, 11. Dezember 2013, um 19:17

neuerdings sollte man wieder darüber nachdenken, ob die Umsetzung dieses Anliegens, nicht die schlechteste Idee gewesen wäre..

grubhoerndl, 11. Dezember 2013, um 22:47

Er wurde damals schon misverstanden. Warum sollte sich das geändert haben?

spielfuehrer, 11. Dezember 2013, um 22:59

...und die sauspiel-südkurve grölt:

...UND WIR HABEN EIN IDOL: LOTHAR GRUBATHÄÄÄÄUS.....

go for gold, lothar.

steinharter, 11. Dezember 2013, um 23:24

@ Taken 2

zur Übersichtzum Anfang der Seite