Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beitragslimit

Liebe Admins,

ich hätte hier mal nen Vorschlag, der vermutlich vielen hier gefallen würde. Ich beobachte seit einiger Zeit immer wieder, dass es hier Leute gibt, die kaum Spiele spielen, obwohl das ja Sinn und Zweck dieser Website ist, sondern die es sich (scheinbar) zur Lebensaufgabe gemacht haben, das Forum hier mit unnützen Beiträgen zu füllen und damit Leute (wie mich) damit beschäftigen, alles durchzuklicken, obwohl es total uninteressant ist. Denn das ist leider die einzige möglichkeit, dass keine Themen mit roten Blasen angezeigt werden. Es gibt hier nämlich keine "Alle Themen als gelesen markieren"-Funktion.

Daher mein Vorschlag:
Jeder Spieler darf pro 1000 gespielter Spiele (über die Zahl kann noch diskutiert werden) EINEN Beitrag erstellen.

Das hätte zum einen den Vorteil, dass die Leute, die aktiv spielen, keinen Nachteil erleiden, Personen, die sich Accounts nur zum Spammen anlegen, werden in ihrem Handwerk behindert und (Zweit)-Accounts, die nur dazu dienen, unerkannt im Forum Unfug zu treiben, werden Nutzlos.

Alternativ könnte man daraus sogar noch ein Mitgliedsfeature basteln, indem das Limit für zahlende Kundschaft herabgesetzt wird, so dass diese z.b. nur 60% der eigentlichen Anzahl an Spiele absolviert haben müssen um einen Beitrag zu posten.

Mit freundlichen Grüßen
zatho

Guter Vorschlag

*****

Zatho, weißt du, es gibt noch Menschen die nebenbei arbeiten müssen und nur mal aus Neugier hier reinschauen. Wenn ich hier spielen will, dann möchte ich auch dabei bleiben können ohne gestört zu werden. Aber das ist halt im Arbeitsleben nicht immer einfach. Ich hasse es nämlich, wenn so fliegende Spieler an den Tisch kommen und nach 2 Spielen wieder abhauen.

Aber wir können ja mal ausprobieren, sperrt doch einfach diese blöden Schreiber/innen und schmeisst diese von Sauspiel raus.

Wobei ich schon auch sagen muss, einige von den fleissigen Schreibern (ich zähle mich nämlich auch zu den Vielschreibern)
manchmal wirklich mehr als unsinnige Beiträge hier posten.

ned schlecht, aber 1000 spiele san scho a weng vui....

nehme 2 tomaten , lege 4 weg und essen 5 limonen , dazu trinkst du 2 liter bier ,3 liter wodka und du erhälst das limit des ersetzten 24*/§24 , also wieviele tomaten bleiben übrig ?

du

@Hex:
Du hast über 81k Spiele gespielt. Reichen dir 81 Beiträge am Tag nicht?

Ich finde man sollte die funktion einführen das man Beiträge von anderen auch löschen kann (nicht nur für einen SELBER gelöscht sichtbar , sondern für alle weg )

so haben wir wahrscheinlich nichtsmehr im forum stehen und problem gelöst ?

oder 1 Beitrag im Leben .
Jeder darf 1 satz schreiben und dann niewieder , dann werden zwar fragen unbeantwortet sein , aber dafür ist es übersichtlich , looooooool :D

doch ich mach ja höchstens 3

und das in einer minute;-)

dann musst dich halt als Admin bewerben!

manchmal manchmal auch eine woche keinen

ich könnt sogar 140 am tag machen

Nein hexenmeister , das ist ja der Witz :D

wenns nicht nur die ADMINS können , sondern wir alle , jeden beitrag löschen können , dann lösch ich zb alle deine einträge; WÄRE doch lustig :D

dann wird das forum endlich übersichtlich sein !

Naja zahto lebt halt noch in 40 ern lool .

ja und mir wurst!

melissa du hast eine logik!
dann brauchst auch kein Forum,
weil da keine einträge stehen.

Haha , das ist ja der Witz Hexenmeister ! :D

Blanke Ironie den ganzen spinnern hier !

wer sich um unüberstichlichkeit in einem Forum aufregt und ...egal :D ,

Hast scho recht!
Wer bei so einem Farbwenz a Re gibt
muss alle anderen für Spinner halten!

hehe , danke das du es zugibst das du meine Spiele anguckst :D

ich fands ein witz , lange karten und um punkte :D das war ein witz an alle punktespieler .

ein 6 karten spieler der ein fw mit 3 tr - 5 mit ko und re gewinnt , ist doch blanke ironie :D
hab ich euch wieder gezeigt das alle eure spiele -3 oderso garnichts sind , und dafür noch dumme bewertungen gibt :)

Melissi sry, aber schieb Dir deine Finger dahin wo de Sonne nie scheint......

´hööö , ich bin blond , weiß nicht worauf du hinaus willst :-)

nö ned blond, bled bist....