Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

hosenlatz, 15. Dezember 2010, um 10:53

Naja, wie soll ich sagen - Zuspruch mit Melkfett macht mir erstens Angst und mich zweitens froh, in der Ecke zu sitzen.

Moped-Done, 16. Dezember 2010, um 11:49

Fehler 1: Melkfett
Fehler 2: in der Ecke sitzen

An eine Lederhosen nebst dazugehörigen Latz gehört ja auch kein Melkfett, sondern das nach Verzehr eines Hendls, einer Leberkassemmel oder einer Schweinshaxn an den Händen haftende Fett-Eiweiß-Gemisch! Nur so ist gewährleistet, dass eine anständige bairische Lederhosn nach einer gewissen Eintragzeit von selbst in der Ecke stehen kann.

hosenlatz, 16. Dezember 2010, um 15:11

Also, wenn ich mich in eine Ecke setzen will zum weinen, aber nicht kann, weil da meine Hose herumsteht, dann müsste das im Versagenskult doch zumindest für die fortgeschritteneren Erleuchtungsstufen genügen?

grubhoerndl, 16. Dezember 2010, um 15:30

also toni, eines versteh i ned. wenn jetzt die hose vorschriftsmäßig in jahrelanger kleinarbeit eingefettet ist, dann ist sie doch zumindest geschmeidig. dann steht doch nur (bei bedarf) das was in der hose drin ist von selbst, oder?

mamaente, 16. Dezember 2010, um 17:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 16. Dezember 2010, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2010, um 18:00

@matzi du willst bloß versagensstreberfleißsternchen vom meister, stimmt?
@grubi du verstehst den sinn (oder auch den unsinn )des threads einfach nicht .....

grubhoerndl, 16. Dezember 2010, um 18:40

nö, ich verliere auch dauernd und keiner bringt's mir bei

Breznsalzer, 10. Januar 2011, um 19:43

Mal wieder was fürs Bildungsforumslesen tun und den Fred so hoch schieben, dass ihn auch als Versager findet....

Thanathan_vF, 10. Januar 2011, um 20:28

ich sitzte nun hier schon seit stunden, und grüble darüber was uns Brezensalzer mit dem halbsatz ",dass ihn auch als Versager findet..." sagen will

zumindest fand ich nun heraus, das es ausreicht wenn man bei dem wort "als" 3 buchstaben austauscht, und es durch ein "ein" ersetz, und schon macht der satz, zumindest für einen ungläubigen wie mich sinn

",dass ihn auch ein Versager findet..."

ähnliche Positive wirkung kann man erziehlen, wenn man bei dem Wort "Mama" 4 Buchstaben tauscht, schon hat man "Bier"!

Bettler, 11. Januar 2011, um 00:17

Bierente passt aber ned.
Sie trinkt nur Wein.

mamaente, 11. Januar 2011, um 06:02

.....glaubt das bloß nicht.....

hosenlatz, 11. Januar 2011, um 10:07

Ente in Weinsoße schmeckt auch besser, Biersoße ist eher was fürs gebratene Schweinderl.
Und ich glaube, oben fehlt nur ein "man", dann kann das als auch bleiben.

grubhoerndl, 11. Januar 2011, um 11:52

wobei versager, wie meinereiner, den ja lieber nicht finden sollten.

und ich kenne jemanden, der über öffentlich diskutierte federviehrezepte gänzlich not amused ist... und gelegentlich schaut sie hier auch rein...

*duck und weg*

hosenlatz, 11. Januar 2011, um 12:50

Sie hat mich schon schnabelgezwickt dafür.

Breznsalzer, 12. Januar 2011, um 19:20

Der Hosenlatz hats raus! Und ich zeige mich spendabel und sponsore noch ein "man", damit auch ein Versager es verstehen kann...

Ex-Sauspieler #97266, 12. Oktober 2011, um 05:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 12. Oktober 2011, um 05:52

damit sich der ".... bier bezahlst " fred nicht so einsam fühlt, hab ich mal nach den versagern gekramt. laßt ihn bitte nicht wieder versacken......
....oder sagt man absacken? absackeln? ...

k_Uno, 12. Oktober 2011, um 11:38

absacker für die säckel?

hosenlatz, 12. Oktober 2011, um 13:03

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/206054

Noch Sackfragen offen?

k_Uno, 12. Oktober 2011, um 13:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 04. Dezember 2014, um 15:04

weils zur zeit im sauspiel ja wohl en vouge ist alte threads hervorzukramen, will ich mal wieder an meinen lieblings fred erinnern.

mamaente, 04. Dezember 2014, um 23:00

ok ok ich merk schon, so wird das nix. also ihr näschen dann eben eine frage:
was fällt euch so zu weihnachten ein?
nur ernstgemeinte zuschriften, mit verbindlichem charakter erwünscht, oder so....

krattler, 04. Dezember 2014, um 23:03

silvester, fasching, ostern, pfingsten, allerheiligen.
und in den brutalen regionen 15. 8. und friedensfest. ein traum für arbeitgeber;)

mamaente, 04. Dezember 2014, um 23:07

ey, es geht hier nicht um einen streifzug durch feiertagsbedingte arbeitgeberalbträume. es geht um das fest aller feste. das fest schlechthin. um weihnachten. du bist ja noch nicht mal dem anlass entsprechend gewandet. gib dir mal bissi mühe, du kratti du!

jozi, 04. Dezember 2014, um 23:09

dies academicus ist heute ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite