Tratsch: nur für neutrale fussballinteressierte ohne schwarz-rot-goldene scheuklappen

tb23, 12. Juli 2010, um 15:15

Schwachsinn schreibt man mi zwei n ;-)

Euromagnet, 12. Juli 2010, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2010, um 15:18

aha und hinterwäldlern wohl so. Vielen dank frau deutschlehrerin ;)

p.s..: mit im übrigen mit t . ;)

hahne, 12. Juli 2010, um 15:38

@grubi: ich halte es ja nicht für VÖLLIG abwegig, man kann ja auch suchen und es dann beweisen, aber wenn man Vermutungen aufstellt, ohne jeglichen Ansatz eines Beweises und diese dann in ein öffentliches Forum schreibt, dann gibt man sich der Lächerlichkeit preis.
@tb23: naja zumindest ein hübsches Bild ;-).

grubhoerndl, 12. Juli 2010, um 16:05

damit, daß einige leute mich für völlig behämmert halten, kann ich gut leben. so wie ich nicht alle liebe, können auch mich nicht alle liebhaben. und immerhin entsteht hier auch halbwegs diskussion (beiträge von ungewaschenen nicht mitgezählt...).

@ tecumseh: daß im fussball der größere rubel gerollt wird, habe ich ja schon immer gesagt. deswegen ist des ja auch besser organisiert und getarnt. und das mit dem paul is ja sichtig unheimlich... habe gelesen, eine gruppe galizischer geschäftsleute will ihn kaufen. dessen marktwert ist sicher stärker gestiegen als der von müller...

Euromagnet, 12. Juli 2010, um 16:18

sicher nicht ..... in jedem beitrag mind einmal riesenschwachsinn . wow.

grubhoerndl, 12. Juli 2010, um 16:36

womit sich der kreis schliesst. da muss ich dir recht geben: in jedem deiner beiträge wimmelt es nur so von schwachsinn!

und dass dir eine multiplanare unterhaltung schwierigkeiten macht, ist ja kein charakterlicher fehler. ich versuch's trotzdem nochmal:

S E I F E !!!

Euromagnet, 12. Juli 2010, um 16:39

hat nicht irgendwer nen sack bananen dabei, damit er wenigstens für 5 min a ruh gibt? -.-

grubhoerndl, 12. Juli 2010, um 16:46

schon wieder daneben... ich liebe doch äpfel, foto anschauen!

und:

S E I F E !!!

tb23, 12. Juli 2010, um 16:52

hoerndl da hast recht, aber das er es kapiert erklär ich ihm mal was Schwachsinn bedeutet. Ich kann aber nicht garantieren ob er es aufnehmen kann!!!

Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für „Unsinn“, ist ein Begriff, der im fachsprachlichen Kontext umstritten ist.

Medizinischer „Schwachsinn“ (bei angeborenen Formen wurde der Begriff Oligophrenie synonym gebraucht) galt früher als zusammenfassende Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70. Der Begriff wird heutzutage allerdings nicht mehr verwendet und gilt als veraltet und diskriminierend. Heute spricht man auch nicht mehr von Schwachsinnigen, sondern von „Menschen mit mentaler Beeinträchtigung“ oder „Menschen mit geistiger Behinderung“. Die Diagnose „(angeborener) Schwachsinn“ wird nicht mehr verwendet, zumal häufig Ursachen (z. B. genetische Veränderungen – Stichwort „fragiles X-Syndrom“ o. Ä.) bekannt sind.

so ich hoffe geholfen zu haben...

grubhoerndl, 12. Juli 2010, um 16:55

*bedenkengeltendmach*

jetzt bin ich mal gespannt...

hahne, 12. Juli 2010, um 19:34

Schon lehrreich dieses Wikipedia...

grubhoerndl, 26. Oktober 2010, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2010, um 18:17

es gibt einen traurigen anlass, diesen fred wieder aus der versenkung zu holen:

PAULE ist nicht mehr unter uns! laut radiomeldung soll er "eines natürlichen todes" verstorben sein. ruhe er in frieden!

was lernen wir? auch die richtige vorhersage von acht aufeinanderfogenden fussballspielen (und die damit verbundene theoretische möglichkeit, im wettgeschäft was zu reissen) verändert nicht den gang der welt...

pfaffinger und freunde, meine liebsten fussball-gurus, seid ihr noch alle da? den kennidi sigt man ja noch gelegentlich, und meinen ungwaschenen freund a, die andern san aber sooooooooo ruhig geworden.

euer fussball- und verschwörungstheorien-fan

Thanathan_vF, 28. Oktober 2010, um 12:26

Jo, der arme Paul....Was sagst du eigentlich daz das gestern mainz und Dortmund verloren haben? Irgentwelche aktuellen Verschwörungstheorien? o.O :)

palley, 28. Oktober 2010, um 12:43

hexenblut du wärst doch gleich der richtige Nachfolger für die Krake ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite