Tratsch: Sauspieler-Public Viewing am Samstag im Augustinerkeller

c_pfaffinger, 30. Juni 2010, um 18:49

ja des is a des schlimmste was man machen kann , gell cravallo . A Sorry Moos natürlich ..... grins und nix für ungut

cravallo, 30. Juni 2010, um 18:52

Ich hab euch alle superlieb ;-D

c_pfaffinger, 30. Juni 2010, um 19:44

Wir Dich doch auch supercoach

Unfried, 01. Juli 2010, um 02:28

Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber das mit dem "deutsche Mannschaft im Augustinerkeller anfeuern" am Samstag wird leider nichts werden.
Die Jungs spielen nämlich in Südafrika - die werden euch nicht hören können.
Aber ihr könnt euch ja noch immer selbst anfeuern.
Viel Spaß dabei^^

morgensonne74, 01. Juli 2010, um 03:04

War heute ganz schön offline..... Was, in der TZ gibts 1,- Euro-Gutscheine? Danke, *hiks*, da krieg ich ja gleich Schluckauf...

hi hi

morgensonne74, 01. Juli 2010, um 13:18

@Unfried: Kannst Du auch a bissl freundlicher schauen? Wenn ja, dann hamma am Samstag für Dich auch noch einen Platz frei.

Und wir feuern doch gar nicht an... Wir freuen uns nur über die Tore und über den Sieg der National-Elf.

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 17:44

Ja Unfried sie können es in Afrika nicht hören , aber sie bekommen es mit was in Deutschland auf allen Fanfesten und Städte los war nach einem gewonnenen Sieg . Und sie wissen auch das pro Sieg beim nächsten Mal noch mehr los ist und das motiviert sie auch . Und wenn Du der Meinung bist das es eh nix hilft sie anzufeuern dann schau es halt zuhause alleine an . Da ist Dir a keiner böse , bloß versuchts doch nicht immer all den anderen alles mies zu machen . Der eine machts so und der andere halt so . Und das ist a gut so . Ich finde das die Sonne damit eine superidee hatte und ich wäre a hingefahren aber leider klappt es bei mir ned . Trotzdem wünsch ich allen die kommen viel spass und hoffe es gibt der sonne irgendwer ihr ein Bier von mir aus für diese schöne und tolle Idee .

Ex-Sauspieler #125427, 01. Juli 2010, um 18:03

Supi idee, wenn noch a platzal frei ist dad i scho kommen bin seit gestern solo juhu.gib mir bescheid, bis dann

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 18:13

Und wieder eine die glücklich über diese idee ist . Tut mir leid für dich anjajens aber des vergisst am samstag bestimmt erst recht wenn die deutschen gewinnen . Aber Du bist ja froh das Du wieder single bist also schliesse ich daraus das Du a ned in Trauerstimmung bist .

morgensonne74, 01. Juli 2010, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2010, um 19:20

Freue mich, Anja. :-)

Es haben mir ja viele ne Email geschrieben, ob sie kommen, oder nicht. Und die, die abgesagt haben, haben alle den selben Grund, warum sie nicht kommen:

Weil sie da selber Fußball spielen.

Krass, wieviele aktive Fußballer es hier im Sauspiel gibt.

:-)

MarcoDW, 01. Juli 2010, um 19:54

muss auch bei einem fussballtunier mitspielen, hoff aber, dass des rechtzeitg aus is, weil sonst drah i am radl :D

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 20:15

unser spiel wurde auf 13.30uhr verlegt. Zum Glück spielen wir im Nachbarort und kommen rechtzeitig ins Vereinsheim . Aber der Augustiner tätte mich mehr jucken . Vielleicht sag i ja beim fussball ab und schau es in münchen . Alleine schon weil i die sonne a real gerne kennenlernen möchte . denke sie is a ganz a nette . Muss halt nur schauen nach einer pension . oder i schlaf im auto . 2006 hab i nach dem Public Viewing immer irgendwo im Olympiapark geschlafen . Könnte i diesmal a wieder machen

MarcoDW, 01. Juli 2010, um 22:24

münchen? jetz les ichs erst. bin die ganze zeit von augsburg ausgegangen...keine ahnung warum^^
dann wohn ich ja doch nicht soweit weg, rosenheim, aber werds leider wegen dem tunier sowieso nicht rechtzeitig nach münchen schaffen.

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 22:53

Kennidi kimst du am samstag scho . i werd da sein

Glubberer73, 01. Juli 2010, um 23:19

Gibts am Samstag um die Zeit echt Leut die selber spielen müssen?? Des gibts doch gar net??
Sogar unser "Ruhmreicher" hat extra den Trainingsstart verlegt...

@anjajens: Bist Du jetzt die Anja oder der Jens? :-/

An alle, die es schaffen: Nochmals viel Spaß, wär echt gerne dabei!!

Jetzt schau ich halt in Regensburg im Biergarten unsren Sieg (hoffentlich!!) an und werd sicher hin und wieder mal dran denken, was bei Euch grad los ist.

Wenns ne Wiederholung gibt, hoff ich, ich bin auch mit dabei!
Sonne dann könn ma endlich als Friedenspfeife ne Kaugummi-Ziggi verdrücken. ;-)

Bis denn, CU (hoffentlich irgendwann mal)

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 23:24

Schaust bestimmt beim Kneitinger Fußball oder clubberer

Glubberer73, 02. Juli 2010, um 00:06

ne, im Schlossgarten. Aber natürlich is dei Knei normal mei Nummer eins Biergarten.

kennidi, 02. Juli 2010, um 00:09

pfaffinger, kann leider ned weg am samstag.
hab nämlich gleichzeitig auch a geburtstagsfeier an dem tag.

morgensonne74, 02. Juli 2010, um 00:14

an ner Friedenspfeife zieh ich schon einmal an... (aber nur einmal!) ;-)

Mario19667, 02. Juli 2010, um 08:42

Also ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim zocken und Fußball genießen ...

Der Glubberer hat recht, die meisten haben für die Spielzeit das Turnier (oder ähnliches) unterbrochen.

Aber bei mir reicht die Zeit von Unterhaching (Turnier Handball) bis nach Augustinerkellernicht aus - ist zu knapp -, deswegen wird's leider nix.

^^ Mario

morgensonne74, 02. Juli 2010, um 10:19

Dann muss ich korrigieren: Im Sauspiel gibts 20.000 Fußballer und EINEN Handballer. *g*

aufgaedsbuam, 02. Juli 2010, um 11:47

...und zumindest eine Tennisspielerin! ;-)

morgensonne74, 02. Juli 2010, um 11:56

he, cool! :-)

Ich früher Tischtennis. Da musste ich an den Samstagen auch immer zu den Punktspielen antreten. Drum hab i da für die ganzen Fußballer scho Verständnis. Mag alle Ballsportarten.

Spielst auch im Verein Tennis?

aufgaedsbuam, 02. Juli 2010, um 12:01

hey cool....Tischtennis hab ich früher auch gespielt. :o)))) (noch mit den 38er Bällen und bis 21ig!) ;-)

Vor einigen Jahren hab ich im Verein JEDES Punktespiel absolviert....mittlerweile - bedingt durch den Job - nur noch auf Zuruf als "Aushilfe".

morgensonne74, 02. Juli 2010, um 12:07

Ja, des war noch die gute alte Zeit, wo es bis 21 ging...

Freut mich jedenfalls, dass hier so viele sportlich unterwegs sind. Man braucht zum sitzenden Schafkopfhobby schließlich auch nen Ausgleich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite