Tratsch: Sauspieler-Public Viewing am Samstag im Augustinerkeller

cravallo, 28. Juni 2010, um 21:35

@pfaffi du witzfigur...... ich hab genügend freunde aber de 2 gehören genau so wenig dazu wie du... assyzentrale is bei dir..

cravallo, 28. Juni 2010, um 21:36

und des mit den untersten klassen des basst für dich :D

Ex-Sauspieler #122214, 28. Juni 2010, um 21:42

Viel Glück, aber sag deinen Spieler das sie Aufpassen müssen das sie nicht auf deiner SCHLEIMSPUR ausrutschen!!!Herr Betreuer.

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 21:50

Jaja da brauchst Du Dich nicht darum zu kümmern was ich den Spielern sage . Und zu Dir Cravallo . Wir sind nicht in der untersten Klasse . Sind erst dieses Jahr von der Bezirksliga in die Kreisliga abgestiegen !!! Aber das sagt Dir ja eh nix weil Du dich im Fussball ned auskennst Du hinlose Andn .

Hiki, 28. Juni 2010, um 21:50

Wäre gern dabei, muaß mi aber leider mit a paar Spezln vor, während und danach besaufen. Ob Frust oder Party, wird sich noch entscheiden.

cravallo, 28. Juni 2010, um 21:54

uiiii doch so hoch.... aber du warst nur von draussen dabei und hast das mit deinen drecksstatistiken runtergeweirtschaft du freak...bist der gleiche vogel wie so andere (Namen nenn ich net)..... desweiteren wär es wünschenswert wennst des bildl rausnimmst... des weckt nämlich aggressionen in mir.... viell kommst dann aus der schusslinie....

cravallo, 28. Juni 2010, um 21:55

P.S. und no was... ich trainier eine Mannschaft und trag ihnen nicht die Wasserflaschen nach... oki.... hamas dann^^

kennidi, 28. Juni 2010, um 22:02

pfaffinger, de beiden finalisten im totocup vo heier warn doch wacker burghausen und jahn regensburg. beide sind ja dadurch für die 1. dfb-pokal hauptrunde qualifiziert. aber ob des finale scho war oder erst no is, des weiss i jetzad ned.

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 22:09

Genau Kennidi . cravallo du trainierst vielleicht a F- Jugend den was anderes kannst du bei Deinem Verstand nicht trainieren . Und wenn Du denn Betreuer nur für einen Wasserträger hältst dann sieht man ja mal was für ein eingebildeter Du bist . Denn wennst Du keinen Betreuer hast was meinst wer dann die ganze arbeit abseits des platzes machst ??? Und welches Bild i reinstelle geht Dich einen Scheiss an . Musst es ja ned anschauen .

lovely, 28. Juni 2010, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2010, um 22:14

kennidi.... des is ja scho wieder der anfang für die neue saison^^

cravallo, 28. Juni 2010, um 22:19

@pfaffi du kleines stück....., ich hab ne B-Trainer lizenz ;-) und zu dir no was..... ich vergass... spielberichtsbögen musst auch noch ausfüllen.... wahrscheinlich schreibst da auch mehr drauf als nur die namen^^

Thanathan_vF, 28. Juni 2010, um 22:20

Jungs, wo bleibt das Thema?

Danke!

Moos, 28. Juni 2010, um 22:36

@cravallo
Hoffentlich trainierst du keine F-Jugend, sonst seh ich schwarz für an deutschen Nachwuchs.

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 22:40

jawoll schof endlich sagts mal einer .

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2010, um 23:29

@JD: Ok. Wollten ja die Woche noch real... wie schaut´s aus? Schreib mir ne Mail. ds

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 23:32

@Cravallo: Du bist Trainer? Du hast eine Vorbildfunktion gegenüber Schutzbefohlenen?

Man sollte das, was Du hier vom Stapel lässt, dem Vereinsvorstand zeigen, wo Du Jugendliche trainierst. Dann wärst Du Dein Amt aber ganz schnell los.

kennidi, 28. Juni 2010, um 23:40

@lovely
danke, aber war mir scho klar, dass des beim pfaffi scho wieder de neue saison betrifft.
aber weist du vielleicht was über des finale von der grad abglaufenen alten saison, wie da des finale zwischen wacker burghausen und jahn regensburg ausganga is, weil i hab da nix mehr mitkriegt.

Glubberer73, 29. Juni 2010, um 01:11

Ich wär gern gekommen (scheitert an der Entfernung und da i scho was ausgmacht hab zum D-Spiel)!

Bin mir sicher des wär lustig worden und wir hätten a riesen Gaudi ghabt!
Bin mir nämlich a sicher die Sonne ist gar net so, wie sie sich hier (teilweise) gibt.
Hätte Sie und Euch gern real kennengelernt und wünsch euch viel Spass, gut Blatt und uns alle an Sieg gegen Arg.

Vielleicht klappts ja zum Finale ;-)

Mario19667, 29. Juni 2010, um 09:18

@Cravallo:
> Du wirst Deinem Namen wieder mehr als gerecht ...
> Ich hab selber ne B-Lizenz => allerdings ist sie jetzt nix mehr Wert seit ich Dich kenne.

> Welcher Verband hat Dir die Fähigkeit zugesprochen, jugendliche oder Aktive zu Trainieren und zu Betreuen? Das verstehe ich nicht, denn Du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, Dich zu benehmen.

> Du kannst nur Leute anmachen, beleidigen tief unter der Gürtellinie, eine wahre Leistung.

> Gott sei dank gibt es die Sperren - Taste !!!

@Sonne: Wenns klappt, dann komm i mit ein paar Leuten mehr. Sag Dir aber noch per PN Bescheid.

morgensonne74, 29. Juni 2010, um 10:26

@Mario: Oki doki. :-)

aufgaedsbuam, 29. Juni 2010, um 11:02

hmmmm.......wenn ich nicht in Wien wohnen würde, wär ich echt gerne dabei! Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine nette Runde und ein gutes, erfolgreiches Fussballspiel! ;-) Im Geiste bin ich bei Euch! :o))

Glubberer73, 29. Juni 2010, um 20:51

Treffen abgesagt oder (noch) aktuell, nachdem Sonne ja einen neuen Lover hat?

morgensonne74, 29. Juni 2010, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2010, um 23:28

Glubberer: Du Depp. Der ist auch dabei. Und da sollen genauso viele Frauen wie Männer kommen. Da ist jeder willkommen, ob Sauspieler, oder "noch" Nichtsaupieler. Es sollen eine paar gemütliche Runden zustande kommen und Gaudi ist schon vorprogrammiert.

c_pfaffinger, 29. Juni 2010, um 21:20

Ach schade jetzt ist die Sonne vergeben . -)grins . Mal spass beiseite .Kann am donnerstag bescheid geben ob es klappt . Wollen das spiel nämlich auf Freitagabend verlegen. Erstens damit jeder da Fussball schauen kann wo er mag und a wegen dem Wetter denn dann würden wir der Hitze a aus dem weg gehen . Hoffe ich kann kommen denn ich will die Sonne schon gern real kennen lernen sowie auch manch andere .

stefannorwegen, 29. Juni 2010, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2010, um 09:10

hei, super ide, leider bin ich in norwegen und muss etwas lang reisen, aber deutschland komt ja weiter, dan bin ich im urlaub in deutschland, gib mir bescheid wo wir das endspiel anschauen können.

ps: solche lutscher wie der SAK64 und der ander oberlutscher CROSS gibt es in norwegen zum glück nicht, solche leute sind nur peinlich und neider .
die sind nur einsam oder zweisam, die halten sich gegenseitig die stange. hihihihi

zur Übersichtzum Anfang der Seite