Tratsch: Sauspieler-Public Viewing am Samstag im Augustinerkeller

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2010, um 13:02

Vorschlag:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag ab elf Uhr zum Weißwurstessen im Augustinerkeller in der Arnulfstraße in München treffen?

Da ist ein schöner Biergarten, da können wir Schafkopfen und uns in real kennenlernen.... Und ab 16.00 Uhr legen wir dann die Karten auf´d Seitn und feuern unsere Mannschaft an.

Das hab ich bei der EM auch schon so gemacht. Da is a gscheide Gaudi und gegen Argentinien wird´s sowieso richtig spannend. :-)

Kartenzauberer, 28. Juni 2010, um 12:07

oh, da komm i au. i spill no net so lang... aber zuschaua kann ma ja a...

MIR_IS_SCHLECHT, 28. Juni 2010, um 12:11

im Prinzip eine gute Idee, aber am Sonntag wirst um 16 Uhr nicht viel vom Deutschlandspiel sehen, des ist diesesmal am Samstag

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 12:15

Mei, ich Dödel....

Agnesium, Hilfeeee!!! Kann man das Ding da bitte wieder rauslöschen??

Samstag, net Sonntag...! Sonst krieg ich´s wieder von allen Seiten....

Mario19667, 28. Juni 2010, um 13:00

Keine Sorge Sonne,

schon in Arbeit ... ^^

modus, 28. Juni 2010, um 13:03

Ich hab mal gerade nachgeholfen :-)

Ex-Sauspieler #106145, 28. Juni 2010, um 13:15

a riesenidee, i muß aber leider arbeiten. wär sonst gern gekommen

Jockel27, 28. Juni 2010, um 13:21

Ui im Biergarten derf ma ja raucha...

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 13:27

Danke für die Korrektur. :-) *schwitz*

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 13:29

@jockel: Da isses windstill und dann hamma uns wieder alle lieb, gut?

agnes, 28. Juni 2010, um 13:46

Keine Panik bitte, es sei denn der Wetterbericht sagt kein Biergarten-Wetter an… Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall!

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 14:18

Bei Sonnenschein draußen und bei schlechtem Wetter im großen Saal. Da is auch die Leinwand. :-)

Hab scho a paar Zusagen. Auch von Schafkopfern, die noch gar nix von ihrem Glück wissen, dass sie demnächst auch "Sauspieler" sein werden.... hi hi...

Mario19667, 28. Juni 2010, um 18:48

I dat a komma, aber kanns erst am Mittwoch abend sagen ...

Hälst Du mir a platzl frei Sonne ...?

Moos, 28. Juni 2010, um 18:52

Coole Idee, is ma leida a weng zweit, oba vuil spass an alle die hifohrn

Ex-Sauspieler #51366, 28. Juni 2010, um 18:55

Finde es erbärmlich , wenn man keine Freunde zum Fusballschauen hat und sich welche über das Inet suchen muss *lach
Vielleicht findet morgensonne74 dann auch gleich einen Freund und muss nicht immer allein ins Bett ^^

Ex-Sauspieler #122214, 28. Juni 2010, um 18:59

Super cross du sprichst mir aus der Seele weiter so!!

MarcoDW, 28. Juni 2010, um 19:10

eiso cross und SA(C)K64: ihr seits scho sauberne deppen. wenns ned higeh mechtst zu dem treffen, dann habts ihr doch in dem thead gar nix verlorn. nur provozieren oder? is des so sche? und jetz muss i die sonne a moi verteidigen, weil des is echt schwach, wia s ihr die de ganze zeit dumm omachts. außerdem, welche plattform im internet kannt besser sei als bei sauspiel.de a paar schafkopf treffen auszumachen? und außerdem wia ma aus volgendem zitat von ihra rauslesen kon, kemman do ned nur leid de sie aus m internet bzw sauspiel kennt.
zitat[morgensonne74]"Hab scho a paar Zusagen. Auch von Schafkopfern, die noch gar nix von ihrem Glück wissen, dass sie demnächst auch "Sauspieler" sein werden"

ps:i werd ned kemma, weils mir a fast a bissl zweid is, aber trotzdem nette idee.

gruß

Moos, 28. Juni 2010, um 19:13

@cross
Wenn dei "freunde" alle so vuil ahnung vom fussball hom, wie du, dann guad nacht!

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2010, um 23:22

Der Cross macht mir nix aus. Ehrlich net. Wegen ihm musste mal ein Fred gesperrt werden. Seit dem habe ich meine Meinung über ihn. Ich fand es auch erstaunlich, wo er geschrieben hat, dass sein Schafkopftarif 100,- Euro mit Legen pro Partie ist. Dann kann ja mal schnell so ein Spielchen 10.000,- Euro kosten. Gell, Cross?

Ab dem Tag hat er ja sein Foto mit den Geldscheinen hier reingestellt. Supi.

Ja, der Tarif hat mich echt umgehauen. Wie war das Cross: Ich sei so blöd wie 6 qm Feldweg?

Entweder bist Du ein Psychopath, Cross, oder ein Phantom. Dich wird real wahrscheinlich nie irgendjemand zu Gesicht bekommen.

Und Cross, mach Dir bitte keine Gedanken über meinen Freundeskreis:

Meine Schafkopfclique, in der ich mit jedem sehr gut auskomme, wird auch vorort sein. Wir sind da am Samstag gar nicht zu übersehen.

Musst halt daheim dann Deinen Argentiniern die Däumchen drücken.

Ex-Sauspieler #122214, 28. Juni 2010, um 20:09

morgensonne, der Cross hat echte Freunde mit den er das Spiel schaut, der braucht keinen Aufruf zu starten um seine Einsamkeit zu lindern!!!

Mario19667, 28. Juni 2010, um 20:20

Nee, der Corss muss ganz andere Sachen lindern ... ;))

I bin froh wenn von Euch beiden keiner kommt und kann mir auch net vorstellen, dass Ihr Euch hier gut einfügen könntet ...

Aber ich lass mich gern eines besseren Belehren ...

^^ Mario

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 20:20

Cross selbst wenn die Morgensonne nur einen Freund hätte (was ja ned der Fall ist ) Bräuchtest Du Millionen solche Vollpfosten wie Du es bist um die Intelligenz ein wenig auszugleichen . Und ausserdem geht es Dich a rein gar nix an ob sie einen Freund findet damit sie ned alleine ins Bett muss . Sowas zu schreiben finde ich ned lustig sondern nur blöd und unter aller sau . Aber was will man von einem erwarten der den IQ von einem Knäckebrot besitzt . Und Du bist doch nur neidisch das Du nicht der glückliche bist mit dem sie ihr Bett teilt . Also musst Du wieder alleine in Dein Bett zu Deinem Plüschtier . Sonne das mit Samstag ist ne super Idee . Wär a gekommen aber leider hat mein Verein wo ich Betreuer bin am Samstag ein Pokalspiel und danach schauen wir uns in unserem Sportheim das Spiel an . wäre sonst gerne gekommen allein schon um Dich resl kennenzulernen . Aber es ergibt sich bestimmt nochmal eine Möglichkeit . Wünsche allen anderen viel Spass und a gutes Blatt .

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 20:22

Die einzigen Freunde von cross sind die Knäckebrote cravallo und SAK64

Ex-Sauspieler #122214, 28. Juni 2010, um 21:15

c_pfaffinger, es sind dieses Wochenende keine Pokalspiele angesetzt,höchstens Freundschafts Pokaltuniere das kann man absagen,wen du schon so gerne im Augustinerkeller dabei wärst.ALTER SCHLEIMER!!

c_pfaffinger, 28. Juni 2010, um 21:34

Warum redest Du von was wovon Du keine Ahnung hast . Wennst es genau wissen Willst wir spielen im Toto-Cup . fallst Du es nicht glaubst dann kannst auf die Hompage vom FC Teisbach gerne nachschauen . Und wennst den Totocup ned kennst eine kurze Erklärung . Das ist eine Pokalrunde wo in den untersten Klassen beginnt . Und pro Runde kommen höherklassige Teams dazu . Zuerst geht es im Landkreis dann auf Bezirksebene und zum Schluss auf Bayernebene . Und der Gewinner kann dannsogar im DFB-Pokal mitspielen . Also jetzt weisst es und behaupte ned einfach irgendwelche Behauptungen Du Vollheini . Demnächst informierst Dich vorher bevor Du Dein Maul aufmachst und die Scheisse raulässt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite