Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Mario19667, 27. Juni 2022, um 20:08

Da wär der Progi - Trick vll gegangen .. :lachen:

Mario19667, 28. Juni 2022, um 17:30

Aber der Mischer ist doch okay, oder .. ? Völlig außer jeder Diskussion, nicht wahr .. ? 😱

GrantigerPumuckl, 28. Juni 2022, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2022, um 19:32

#1.228.917.538 klar, den gewinnt man nicht jedes Mal. Aber so? Und noch Schneider!

Kimweltfremd, 28. Juni 2022, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2022, um 19:34

Zu yellows Spiel:

Das Spiel ist nicht rentabel. Und wenn man es spielt dann Eichel-UnterSchellen-Sieben
Aber jemand 4 Trümpfe sind 40%

Das ist ein klares Kontra.

MetzgersTochter, 28. Juni 2022, um 19:43

Unterschreib ich.

Ysis, 28. Juni 2022, um 19:44

zur Zeit 😝 ; ich setz mich an Deinen Tisch, innerhalb von 4 Spielen hast Du 3 Einzel und die waren alle nicht schlecht 😉 ; und wie Kim es so schön darlegt, es gibt Spiele, die spielt man einfach und qualifiziert die auch gleich als "malschauen", habe ich genug davon, da beschwer ich mich nicht, wenns verloren geht. Der da oben gehört eindeutig in diese Kategorie, spätestens ab Stich 2 hast ein Problem , ne lange Farbe und keinen Trumpf, um was zu halten.

Hiki, 30. Juni 2022, um 07:20

#1.229.120.486, und ich würde Den immer spielen

Ex-Sauspieler #580037, 01. Juli 2022, um 13:56

#1.229.551.854 ^^
Das Re kam etwas überraschend...

FritziFuchs, 01. Juli 2022, um 14:54

@Yellow: Der Wenz ist unverlierbar.

Ex-Sauspieler #580037, 01. Juli 2022, um 18:18

@yellow, wüsste nicht, wie er im Spiel um Punkte Euros gewinnen sollte 😀

Mario19667, 02. Juli 2022, um 15:46

#1.229.805.936

Wenn so des erste Spiel des Tages schon losgeht (Stand + Verlauf), kann man auch überlegen, einfach baden zu gehen ..🏄‍♀️🏊‍♀️

Hoofer, 02. Juli 2022, um 16:17

...was dir ja auch "passiert" is😉

Ex-Sauspieler #580037, 02. Juli 2022, um 16:30

Untergang erster Kategorie, quasi Titanikesk 😀

Mario19667, 02. Juli 2022, um 21:09

Ich werde mal fragen ob Sauspiel so ein Vorschaufenster für den Premium Tarif entwickelt.
Dann könnte man solche Farbfehlwahlen eingrenzen .. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite