Mario19667, 06. Juni 2022, um 12:26
gib's zu Waschi: Das war fisching for Kompliments ..
Hoofer, 08. Juni 2022, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2022, um 22:33
#1.224.404.261
Scho wieder..., und außergewöhnlich tollkühn geklopft!
faxefaxe, 08. Juni 2022, um 22:33
Dabei dürfte der ja eine Siegwahrscheinlichkeit von 17 Prozent haben. Echt übel, wenn man den mal verliert!
faxefaxe, 08. Juni 2022, um 22:39
Doch. :-)
die 17 Prozent sind leicht satirisch überspitzt. Aber ist ein Verliererblatt.
an eins ein Gaudiwenz.
Hoofer, 08. Juni 2022, um 22:44
Is bekannt, dass du satistisch kommentierst,
ich ging von 100% Sieg aus, im günstigen Fall Schneinder, mindestens...
faxefaxe, 08. Juni 2022, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2022, um 22:44
Wobei es womöglich auch weniger als 17 Prozent sind. :-)
auf drei Ausspielfarben wird die Sau gestochen, bei der vierten ist der einzige Unter weg ^^
aber ich ahnte dann schon, dass auch Deins ein satirischer Beitrag war!
Hoofer, 08. Juni 2022, um 22:52
Kann es sein, dass du als Langer bei der Kurzen den Überblick verlierst?
Schau dir die Farben, besonders Schelln, genauer an, und dann rechne mir die Chance in % aus, bitte.
Ich kämerd auf 100 ;-)
faxefaxe, 08. Juni 2022, um 22:54
Da da niemand kurz ausspielt, liegt Dein Schell bei 0 Prozent, so wie die gesamte Ansage :)
Hoofer, 08. Juni 2022, um 22:58
Das isses, das wusste ich ned, dass da niemand kurz ausspielt.
Also ich tät schon, wenne mechad!
Aber lassmas gut sein.
Ex-Sauspieler #580037, 08. Juni 2022, um 23:01
Klar ein Gaudiwenz, aber umso geiler, wenn er dann läuft...
Klassisches hopp oder Topp, Schneider gewinnen oder Schneider verlieren
faxefaxe, 09. Juni 2022, um 08:34
Nach meiner Beobachtung verliert man den an Eins meist, wenn nicht jeder einen Unter hat. Also in der Regel.
In der Mitte ist er völlig unprofitabel, aber halt einer von denen, die man dann einstellt, wenn er einmal geht, insofern hat er auch seine Berechtigung :-)
subebovic, 15. Juni 2022, um 18:52
#1.225.966.154 passend zum Titel
Frage an die Statistiker, mit der Gras 9 Stechen im Ersten, Risiko geringer?
Blechkultur_Kim, 16. Juni 2022, um 10:30
https://www.sauspiel.de/spiele/1226091093
oder hat jmd Verbesserungsvorschläge wie ich das Spiel hätte reißen können
Hexenmeister, 16. Juni 2022, um 11:50
Theoretisch bei der 2.Karte mit rein, wenn Sie schmieren sticht er wenn ned, dann dann schmieren sie wahrscheinlich auch nicht, dannjetzt müssen Sie schmiern,Dann hat er noch und du obs dann reicht?Schwierig!
christophReg, 16. Juni 2022, um 12:06
Du gibst dreimal die kontrolle ab. Im zweiten würd ich
spielen, dann
. und dann niemals den letzten unter ziehen, sondern mit dem spatz weggehen und dich hinter den Spieler bringen.
GrantigerPumuckl, 16. Juni 2022, um 16:56
Das 1. ist aber auch ein EICHEL Wenz
christophReg, 16. Juni 2022, um 21:24
die kommen normal auch vom Gegner bei Eichel. Und W. dass der zweite Spatz hoch wird ist bei Herz deutlich höher.
GrantigerPumuckl, 23. Juni 2022, um 15:33