Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Ex-Sauspieler #804949, 23. Juni 2022, um 17:42

Spiel#1.227.773.382
Mir geht es genauso egal was ich Spiel es stehn immer fünf dagegen nur noch witzlos.....

FritziFuchs, 23. Juni 2022, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2022, um 17:51

1, Völlig korrekt, egal wie du spielst, es stehen fünf dagegen. = Der Fehler liegt am Mischer. Ab damit in den Jammer-Thread.

2, Anders spielen und du gewinnst (Auch wenn immer noch die fünf dagegen stehen) = Den Eselsmützen-Thread gibt's auch noch.

christophReg, 23. Juni 2022, um 18:05

wie soll er spielen?

FritziFuchs, 23. Juni 2022, um 23:09
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2022, um 23:18

Ja, verlieren kann er immer noch. Aber es Bedarf nicht der weißen Fahne.
Wenn er im dritten Stich die Schellen-Neun statt der Die Hundsgfickte nimmt und anschließend mit Schellen-Unter rausgeht, muss der Gegner erstmal die einzig mögliche Variante zum Sieg herausfinden..

Ich kenn da jemanden, der hat als informelle Technik definiert: Der Glaube an den Erfolg! ;)

GrantigerPumuckl, 24. Juni 2022, um 00:26

christophReg, 24. Juni 2022, um 01:42

gewinnst als wenz locker:-)

Leyermarker, 24. Juni 2022, um 11:10

Nettes Scherzle, Chris!
wir stellen uns Eichel Ober und König statt Gras Ober und König vor …

Ex-Sauspieler #580037, 24. Juni 2022, um 11:19

2 ^^

christophReg, 24. Juni 2022, um 11:34

Ich sprach ja auch von dem SPIEL, nicht von dem BLATT :-)

hansolo_forever, 24. Juni 2022, um 11:45

Faktisch hast ja (wie immer ^^) Recht, aber wer das riechen kann, hat schon einen 8. und 9. Sinn... ;)

GrantigerPumuckl, 25. Juni 2022, um 20:55

#1.228.256.668 wenns nicht da dagalli wär, könnt er einem fast leidtun

kooniet, 25. Juni 2022, um 22:32

steht immer scheiße

GrantigerPumuckl, 26. Juni 2022, um 16:04

beim 1. könnte man zart über ein kontra nachdenken...

Mario19667, 26. Juni 2022, um 16:43

Tut mir leid, des erste (203) is einfach nur ein "weiter" yellow ..

und des zweite is warum schlecht? Weil nicht alle Unter auseinander stehen .. ? Weil der Schellen-Zehn doppelt steht .. ?

christophReg, 26. Juni 2022, um 16:57

wenn ich mir die spiele anschau, frag ich mich, wie die Dame mit dem sprechenden Namen auf 25% Spielquote kommt:-)

Mario19667, 27. Juni 2022, um 09:34

#1.228.558.927

Autsch, mit Kontra 😱🤮
Gsd nicht für mich 🤗

Mario19667, 27. Juni 2022, um 11:45

Ahhhh, schön .. 👏

es ist Dir also aufgefallen, dass beide Spiele äußerst Risikoreich waren .. ?
Mehr wollte ich gar nicht zu Ausdruck bringen .. 😏

GrantigerPumuckl, 27. Juni 2022, um 18:15

So krank...alle 4 ausstehenden Trümpfe auf einer Hand 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite