faxefaxe, 27. Dezember 2020, um 19:42
Das dachte ich mir auch, dachte mir dann aber, an Weihnachten muss man ja nicht an allem rummäkeln.
aber jetzt ist ja Weihnachten vorbei!
christophReg, 27. Dezember 2020, um 21:31
klar, keine Bank. Aber es ging auch um die Art des Verlierens. Es lief so bescheiden, dass ich noch nicht mal die Chance hatte einzugreifen.
Esreichen61, 29. Dezember 2020, um 21:39
Er meint statt
Kimweltfremd, 30. Dezember 2020, um 13:10
„Und a anderer so an Wenz“
:D
Yellow du hast deinen 3-Lauf Farbwenz selbst verdaddelt. Konzentriere dich auf dein Spiel und Gegenspiel und guck nicht darauf was andere bekommen.
MetzgersTochter, 31. Dezember 2020, um 00:21
"Ausser ich werf Eichel 9 weg im ersten"
Hab nicht geschaut ob es dann reicht, aber ja, m.E. muss da immer in den Ersten.
christophReg, 31. Dezember 2020, um 18:55
des is wirklich krass. und ohne chance.
Taken, 01. Januar 2021, um 12:07
Dir auch Bini, aber i glaub mit einem erneuten Unter statt Grass Ober hätte klappt^^ aber hinterher simma imma gscheida 
christophReg, 02. Januar 2021, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2021, um 13:18
Da hast du recht. Den
hatte ich übersehen. Dann ist es aber auch objektiv schlecht gewesen, zu ziehen.
Moos, 02. Januar 2021, um 20:51
christophReg, 05. Januar 2021, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2021, um 19:36
Muss ja nicht immer einer alles dagegen haben:
https://www.sauspiel.de/spiele/1082616876-gra...
Aber abgesehen davon, dass dieses wohl nicht zu gewinnen ist: Wie spielt ihr im Zweiten? Ich bin mir hier immer unschlüssig, ob von oben oder nicht.
christophReg, 05. Januar 2021, um 21:11
Mit Unter kommt halt wahrscheinlich Schell nach. Aber dann halt noch nen Unter:-). In dem Fall geht aber nix. Drei Stiche gehen raus mit drei Vollen bei dem ohne Trumpf und krieg ich auch nie.