Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 10. November 2020, um 13:28

Wie gesagt, bei dad a nicht.

Goldene Esreichen61 Regel

Esreichen61, 10. November 2020, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 10. November 2020, um 13:37

Alte esreichen Regel:

Stehd bei mia a farbwenz o
und der ander dad a do
sog weida
is gscheida

Desisklass, 10. November 2020, um 14:45

Yello ich muss erneut feststellen, dass Dich wieder jemand mit kontra verschont hat...

christophReg, 10. November 2020, um 16:42

Ich bin auch ein konservativer Kontrist aber bei manchen aanderen bin ich mir inzwischen sicher, dass die die Taste gar nicht gezeigt bekommen:-)

Taken, 11. November 2020, um 08:02

tzzzzzzz#1.063.861.663

Esreichen61, 11. November 2020, um 12:18

Yellow, hier ein krasses Beispiel für meine Regel:

Spiel#1.064.123.132

christophReg, 11. November 2020, um 21:31

Hätte ich vielleicht auch so gespielt. Aber das kann halt passieren, wenn man die Spielkontolle ohne Not aus der Hand gibt.

Esreichen61, 11. November 2020, um 22:04

Bin da irgendwie beim Solo, kein Spatz und 3 er Bank.

christophReg, 11. November 2020, um 22:16

Gewinnen wirst du nicht. aber schneider bleibt dir erspart. solo ohne zwei halte ich für etwa gleichwertig.

Taken, 12. November 2020, um 18:00

#1.064.536.487 beide Ober und beide Asse 🤣🤣

Taken, 12. November 2020, um 18:42

Gsd nur bei d´Karten 🙈🙉🙊

Taken, 14. November 2020, um 21:42

nicht zu glauben...#1.065.240.067

Moos, 15. November 2020, um 08:32

Besser Punkte nachholen, wie immer Geld einzahlen👍

Taken, 16. November 2020, um 21:44

zur Übersichtzum Anfang der Seite