Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

faxefaxe, 26. Oktober 2020, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2020, um 11:15

Ich halte Fünf- und Sechstrumpfsolos ja eh für überschätzt, und sage das hier an zwei auch nicht an.
(also Blechis, den fw von yello sage ich zweimal nicht an)

faxefaxe, 26. Oktober 2020, um 11:20

Da bekommst Du doch fast immer Tempoprobleme, kannst ja nicht mal mit dem alten Unter anziehen.

christophReg, 26. Oktober 2020, um 11:59

Ich glaub auch, dass der besser aussieht, als er ist. Wahrscheinlich ist da der Wenz noch besser. Im Turnier würd ich den ansagen. Um Geld kann ich es echt nicht beurteilen.

Esreichen61, 26. Oktober 2020, um 12:05

Also der fw steht echt total Scheisse. Beide Sauen hin. Normal ist das nicht.
wahnsinn

Esreichen61, 26. Oktober 2020, um 12:47

Wenn ich ihn spiel, und verliere, dann verliere ich ihn wie ein Mann

Esreichen61, 26. Oktober 2020, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2020, um 12:52

Steht halt absolut Scheisse der 4 tr ohne alten mit Spatz.

der andere war nicht nur um einiges besser , sondern das ist eben ein Spiel.
obwohl das ausspiel schrecklich ist 🤮
mich spiel da übrigens den Wenz

Esreichen61, 26. Oktober 2020, um 12:54

Kontra sollte man da nicht geben

Esreichen61, 26. Oktober 2020, um 13:04

Warum?

Desisklass, 26. Oktober 2020, um 13:05

Bei FW sind es ja pro Farbe 7 Karten. Gehen die zwei Sau durch und die dritte stichst mit der Schellen-Zehn ist der gelaufen. Oder du kommst in die Mühle wie hier, dann ist es bitter und ungewinnbar. Aber spielen kann man den schon...

Esreichen61, 26. Oktober 2020, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2020, um 13:09

3 Sauen und Zehn sind bei dir 61?

faxefaxe, 26. Oktober 2020, um 14:16

Der esreichen stichelt halt, weil man solche Spiele, wenn man sie gewinnt, in Dusel oder weltbest einstellt, und wenn man sie verliert in Scheissestand.

das ist also eine safe Ansage :-)

Desisklass, 26. Oktober 2020, um 14:40

Des checkt Esreichen ned... Aber schön, dass Du es so ausführlich erklärt hast Yello 👍😂

Esreichen61, 26. Oktober 2020, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2020, um 14:41

Das stimmt nicht, Faxe. Das Spiel steht deswegen hier, weil 2 nicht spielt!!!11!!1

faxefaxe, 26. Oktober 2020, um 15:44

Ich habe keine Ahnung, worauf Du Dich beziehst, aber vielleicht esreichen!

mein einziger „Vorwurf“, wirklich schlimm finde ich es nicht, ist es ja, dass Du jensmäßig (sorry, Jens!) bissl zu viel Allerweltsspiele einstellst und dadurch die Threads verwässerst. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite