Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Taken, 26. Oktober 2020, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2020, um 17:46

ich entschärfe mal etwas^^#1.059.278.784
natürlich fehlen gute/starke Trümpfe aber 80% auf einer Hand san scho a weng viel und schell kann so a nie bock wern...
PS: wenn ma scho dabei han, spuit jemand eher s´Soli?

faxefaxe, 26. Oktober 2020, um 17:56

Ich nehme recht klar das Solo.

astro, 26. Oktober 2020, um 18:15

auch Solo, wobei das wahrscheinlich auch verloren geht

astro, 26. Oktober 2020, um 18:31

2

berny6969, 26. Oktober 2020, um 18:58

Auch solo

berny6969, 26. Oktober 2020, um 20:41

@faxe #1.059.409.263 gut sind sie meist nicht aber ab und zu juckt es

faxefaxe, 26. Oktober 2020, um 21:14

bissl Massel im ersten :-)

spielfuehrer, 26. Oktober 2020, um 23:29

#1.059.463.222

solche spiele leiten in der regel einen hantigen downswing ein.

blo17, 26. Oktober 2020, um 23:32

hmmmm.... echt fies...

berny6969, 27. Oktober 2020, um 05:03

@faxe ... das muss mit klappen sonst hast eh keine chance...

faxefaxe, 27. Oktober 2020, um 06:47

Schon klar, deswegen ist die Ansage ja so unangenehm.

Esreichen61, 27. Oktober 2020, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2020, um 09:48

Danke ys für dieses Spiel, 7 tr draußen und es steht nicht 3-3-1! Frechheit! mit 2 Herren muss das schon 3-3-1 stehen , der einen hat, muss auf alle Fälle Der Alte oder Der Rote haben, und wenn Farbe nachgespielt wird, dann muss der mit einem tr natürlich frei sein und ja nicht der mit mehr zum überstechen.
also des steht schon dermaßen scheisse, gsd wurde es gewonnen.
ach ja, gewonnen, ups, vielleicht dann doch falscher Thread?
ach ne, ist ein super spiel, wie scheisse es stehen kann.
bei der Solo Ansage, mit Spatz und zwei mickrigen manschgal, steht doch alles Scheisse, was nicht Schneider gewonnen wird.

#geltungssucht

Taken, 27. Oktober 2020, um 11:20

#würdeichnichtansagen
#maximalimtuni
#schongarnichtbeiauch
#verstehdaspostennicht
#aberwenndannmussichmitreaktionenrechnen

christophReg, 27. Oktober 2020, um 11:24

#jedenfallsdervölligfalschefred

Taken, 27. Oktober 2020, um 14:28

du willst an sch... Stand, dann schau:#1.059.579.861

berny6969, 27. Oktober 2020, um 19:50

#1.059.678.115 3 fw am Tisch und nur der herzwenz zu gewinnen...

Ysis, 27. Oktober 2020, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2020, um 20:16

#1.059.685.794 genau die mit 2 unter hat auch noch die lange farbe, ich wollte aber auch nicht riskieren in den ramsch zu gehen, ich geb dem Wenz auch ganz gute chancen; übrigens beim 5:1 Stand kann ich auch was beisteuern #1.058.679.208; #1.058.579.763; PS: ich beschwer mich net, ich hatte auch ganz nette spiele 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite