Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Jens0607, 04. Juni 2020, um 17:22

#1.020.880.401 hätte ja eine karte anders stehen können^^

Taken, 04. Juni 2020, um 18:01

Jens0607, 04. Juni 2020, um 19:01

Rotzleffe, 06. Juni 2020, um 00:18

#1.021.341.961 Schod drum Gw

Rotzleffe, 06. Juni 2020, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2020, um 00:20

#1.020.857.204 Pascal muss ja bei dir a moi Scheiße laffa.

berny6969, 06. Juni 2020, um 11:27

Schafkopfjoe, 06. Juni 2020, um 12:50

#1.021.482.805 seit diesem Monat läuft fast jedes Solo so

Rotzleffe, 06. Juni 2020, um 19:05

mimimi 😢

Jens0607, 08. Juni 2020, um 14:18

Jens0607, 08. Juni 2020, um 19:06

Hiki, 09. Juni 2020, um 10:17

#1.022.161.350 fand ich schon übel, hatte auch Eichelwenz angeklickt

Jens0607, 10. Juni 2020, um 13:44

#1.022.847.722 bitter, 3 ober, ein unter^^

Taken, 11. Juni 2020, um 18:31

Jens0607, 12. Juni 2020, um 08:53

echt bitter!

Taken, 12. Juni 2020, um 09:21

ich spiel den auch eichel, aber zieh nicht mehr den eichel U sondern bring gras spatz! Wenn nicht gerade der 10 blank ist wird es zu 80% nachgespielt und wenn er sticht kriegt er dein 2 Spatzen oder du bringst deine as heim und generierst noch gras bock! Von oben bringt nichts denn wie wenn er frei ist sticht er gras as (siehe hier) und du hast noch 2 Fehlspatzen!

berny6969, 12. Juni 2020, um 09:42

@taken den spielen wir alle in eichel, nur das umdenken wenn man merkt, dass er scheisse steht ist ned so einfach....

Jens0607, 12. Juni 2020, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2020, um 12:04

#1.023.470.677 dreck......... führ ihn stands auch nicht besser^^#1.023.470.482

zur Übersichtzum Anfang der Seite