Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 15. November 2019, um 15:44

Und spielst es schlecht

Esreichen61, 15. November 2019, um 15:57

Kannst es gewinnen?

Ex-Sauspieler #559828, 16. November 2019, um 10:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 16. November 2019, um 12:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 16. November 2019, um 12:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 16. November 2019, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 17. November 2019, um 11:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jannen, 18. November 2019, um 07:08

So ist es,
solange davor nichts gesagt wurde muss man switchen dürfen.

Jannen, 18. November 2019, um 07:10
zuletzt bearbeitet am 18. November 2019, um 07:11

Mit Glück hast Angenehme am Tisch, welche die Bitte um Gnade berücksichtigen, aber halt net immer.

Esreichen61, 18. November 2019, um 07:44

Schaf:
12 spiele heute Abend mit 2 Stich und 60 verloren. Alles klar.....

bist du sicher?
poste mal diese 12 spiele.

von deinen 60 letzen verlorenen Alleinspielen hast du 5 mit 60 verloren und davon 2 mit 2 Stichen. Beide kurze Karte, nix ungewöhnliches.

die letzten 60 verlorenen waren auch nicht heute Abend sondern reichen bis zum 13.11. zurück.

Esreichen61, 18. November 2019, um 07:50
zuletzt bearbeitet am 18. November 2019, um 07:51

Spiel#957.464.220
Wenn es das Spiel ist, welches du meinst mit Solo und fw tout

du sitzt nicht hinter ihm.
du hast Solo angesagt.

vielleicht immer nochmal prüfen, wie es war, bevor sauspiel angeprangert wird.

wir wollen ja nicht, dass hier eine falsche Meinung über sauspiel gebildet wird, nur weil man aus versehen unschuldig anprangert.
weil wissentlich schwindeln machst du ja sicher nicht.

MetzgersTochter, 18. November 2019, um 08:08

Hmmm... zumal der FW Tout ja hier keine Option ist... ys?

Esreichen61, 18. November 2019, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 18. November 2019, um 12:22

Nein, du bist nicht hinter ihm!
bisserl anschauen sollte man es sich schon nochmal.
kam eh schon der Hinweis, dass du nicht hinter ihm sitzt.

egal, Hauptsache weiter anprangern.

und übertreiben.
passt ja ins eigene Bild.

muss man ja nicht zählen. Einfach mal was behaupten.

finde ich bescheuert

faxefaxe, 18. November 2019, um 12:32

Erhöhen geht doch seit jeher nicht, wenn man mal den Zuschlag hat.

Esreichen61, 18. November 2019, um 12:41

Hinten schon, vorne nicht, wenn angesagt

zur Übersichtzum Anfang der Seite