Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 03. November 2019, um 08:33

Spiel#953.527.499
Pech

faxefaxe, 03. November 2019, um 14:47

Eines der großen Rätsel hier ist für mich - kein Vorwurf, musst ja nicht! - warum Du nur in diesem Thread fast nur Spiele von anderen einstellst.

Ex-Sauspieler #559828, 03. November 2019, um 15:24

weils eigentlich nicht so oft schlecht steht für mich, wenn ich spiele vrliere dann durch dummheit oder eigene fehler!

Ex-Sauspieler #559828, 04. November 2019, um 10:03

#953.967.350 das steht scheisse

faxefaxe, 05. November 2019, um 10:38

an zwei ist es natürlich schon fast wurscht, ich mag es aber selbst da nicht, wenn zuerst der blaue Ober gespielt wird.
Da sinkt die Aufmerksamkeit der Mitspieler und sie klicken vor, wenn eine Sau kommt.

Kimweltfremd, 05. November 2019, um 12:14

Teufel 😬

Ex-Sauspieler #559828, 06. November 2019, um 11:38

#954.500.446, muss auch mal so stehen, war aber net gelegt^^

faxefaxe, 06. November 2019, um 11:41

Weder Kontra noch Schellwenzdu ist human.

Ex-Sauspieler #559828, 06. November 2019, um 11:43

so ganz versteh ich ihn nicht, da keinen tout zu spielen?

Ex-Sauspieler #559828, 06. November 2019, um 11:49

wollte mauern und schiessen

faxefaxe, 06. November 2019, um 11:51

sitzt sitzt ja an zwei und hat Zeit

Ex-Sauspieler #559828, 06. November 2019, um 11:54

sag halt was du denkst faxe?

Ysis, 06. November 2019, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 06. November 2019, um 13:21

#954.524.259 #954.524.646 #954.525.782 3 Spiele innerhalb 8 Minuten, da brauchst an Eimer, klar kann ich bei 259 stechen aber herz 10 macht auch zu, wenn sie hinter mir steht, pfff

Ysis, 06. November 2019, um 13:41

ramschtisch lauft #954.530.949

faxefaxe, 06. November 2019, um 14:43

was ist die Frage, Jens?

Esreichen61, 06. November 2019, um 23:05

Spiel#954.686.093,Mies

christophReg, 07. November 2019, um 07:11

Ich spiel da klein im zweiten, wenn ich die Sau gesehen hab.. weiss aber nicht, ob das was ändert.

Esreichen61, 07. November 2019, um 07:54

Naja, wenn man klein kommt und die Ass wird gehauen, ist es auch ärgerlich

Esreichen61, 07. November 2019, um 07:54

Ist da der geier doch besser?

zur Übersichtzum Anfang der Seite