Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Ysis, 20. November 2019, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 13:42

jeder seine meinung, mir gings auch net drum, was besser ist, sondern dass der Stand schon extrem sch.... ist, fast wie von kami konstruiert ^^weil es können beide locker gewonnen werden und bei solchem stand auch beide hin sein

Ysis, 20. November 2019, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 14:16

seine einzige Chance in dem Moment sonst mein Gewinn, aber er wusste ja genau was ich habe und damit weiter zum nächsten sch.... Stand 😄

Ex-Sauspieler #559828, 20. November 2019, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ysis, 20. November 2019, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 16:25

weils heit so guad laaft #958.088.524 und kleine Trotzreaktion/Test, ob wirklich gar nix geht#958.088.973 weil ys auch gerne mal sagt, 4 Trumpf auf einer Hand usw.... und nein es geht mir nicht drum, wie hätte es stehen können/besser gespielt werden sondern rein der Stand!
geh mal bissal zum Hallenhalma
PS: Verbesserungen werden aber gerne geprüft und übernommen 😄

Ysis, 20. November 2019, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 23:17

für die Tagesstatistik #958.224.155 und ja in Herz gwinn ich den sogar ^^

berny6969, 21. November 2019, um 06:18

zu https://www.sauspiel.de/spiele/958066241-sche... Spiel ich eher als eichelsolo.... der k wird eher zum Bock als die 7...

Esreichen61, 21. November 2019, um 11:35

Schellen-Sieben Ist für mich immer Einladung

Ex-Sauspieler #559828, 21. November 2019, um 12:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

christophReg, 22. November 2019, um 18:39

Habs noch nicht gerechnet. Aber auf den ersten Blick nicht rentabel.

Esreichen61, 22. November 2019, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 22. November 2019, um 18:50

1,2 € mehr, des ist nicht rentabel

christophReg, 22. November 2019, um 18:56

Man senkt den Erwartungswert von knapp 2,70 auf ca. 2,10.

Kimweltfremd, 22. November 2019, um 19:07

Hatte letztens auch so einen verloren. Sie spielt übrigens falsch, zuerst immer die 3 Unter.

Esreichen61, 22. November 2019, um 19:15

Um die 25%

Kimweltfremd, 22. November 2019, um 19:29

So ein Blatt bekommt man ja nicht aller Tage beim Langen. Würde ich immer als Tout spielen.

christophReg, 22. November 2019, um 19:44

27,3% für 3 oder 4mal.Zuerst die Unter stimmt natürlich. Hilft aber beim Tout nur, wenn der Gegner total pennt. Oder in ganz ungewöhnlichen Konstellationen.

Esreichen61, 22. November 2019, um 20:20

Und für diese miese Gewinnspanne nicht rentabel als Tout. Kontra bekommst zwar keines.
aber wennst einen verlierst, brauchst eben ein paar , um das zu kompensieren.

und wie Kim sagt, solche Karten kommen selten, also warum den verlust riskieren?

zur Übersichtzum Anfang der Seite