faxefaxe, 16. Oktober 2019, um 15:14
Und wenn er die sieben statt König nimmt, kommt es in den Duselthread? das macht es immer bissl beliebig.
Esreichen61, 16. Oktober 2019, um 16:36
Ja, nur Glück bei 90% gewinnquote.
Esreichen61, 16. Oktober 2019, um 18:56
Da Hams gut aufgepasst, scheisse stand is des ned für mich
Esreichen61, 16. Oktober 2019, um 18:57
Da Hams gut aufgepasst, scheisse stand is des ned für mich
faxefaxe, 16. Oktober 2019, um 18:59
An zwei sage ich da auch weiter. An vier den Geier, aber der steht ja nicht gut :-)
Esreichen61, 16. Oktober 2019, um 19:13
Vermute ich nicht gegen 2 Ober mit 3 Eichel
Esreichen61, 16. Oktober 2019, um 19:24
faxefaxe, 16. Oktober 2019, um 22:32
Manchmal ärgert man sich dann, dass man doch wieder drauf geklickt hat....
MetzgersTochter, 17. Oktober 2019, um 08:26
Wir sollten das Jammer-Thema wiederbeleben :-)
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/39...
Al_Pha, 19. Oktober 2019, um 00:37
immer diese scheiß karten ... *jammer*
Ex-Sauspieler #559828, 19. Oktober 2019, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2019, um 11:46
#950.095.854,#950.093.569, der steht auch verdammt böse
Kimweltfremd, 19. Oktober 2019, um 13:04
569 ist doch ein super Herz-Wenz, Mann oh Mann.