Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:27
Hannes hat ja auch schon sich dazu geäußert, dass es ja leicht ist, zu überprüfen, ob das auch so stimmt, was du so schreibst und er kam zu dem Ergebnis, dass du einiges überspitzt darstellst.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:31
Wenn man 50€ gewinnt, ist es eben ein anderes Licht, welches auf deine Posts scheint, wenn du von heftig, Wahnsinn, macht keinen Spaß, ist nimmer lustig , 23 sauspielen stehen 17 mal Läufer für die anderen zu Buche, bei 15 fw stehen 14 mal 4 tr dagegen etc. pp usw und so fort.
ein Leser im Forum hat da ein Bild von sauspiel in der zs , der einfach so nicht stimmt.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 14:35
Die persönlich emotionale Ebene überlasse ich dir, da musst du dich anscheinend drauf begeben,.
ich halte mich an die Fakten!
50€ Gewinn bei so miesen katastrophalen Ständen , irre, Wahnsinn, das ist nicht mehr lustig.
Abartig
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 14:40
Wieviele spiele hast du?
121500
jerzt kommt es mal vor , dass laut Dir 20 von 100 schlechter stehen als sie müssten.
121500 spiele und 20 aus der Reihe, beruhige dich mal
Es gab wahrscheinlich phasen, da waren es 10 von 100
Mir scheint, du hattest 100000
spiele ordentlich positiven Lauf , wenn’s ein Bisserl der Wahrscheinlichkeit kurz in die andere Richtung abdriftet, verlierst du die Nerven
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:44
Ich habe kein Halbwissen preis gegeben und auch keine falschen Tatsachen., jeder sieht es und ich hatte ja recht.
Du hast es ja zugegeben , dass du gewonnen hast, nicht 40€ , hab ja schon geschrieben, tut mir leid, sondern 50€.
es ist für jeden sichtbar, wer wieviel auf dem Konto hat.
ich hab bei dir nachgefragt, woher das kommt, und sonst nix.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 14:46
Getroffene Hunde ...
Es ist kein interna, du hast es mir nicht per pn geschrieben.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:50
Du widersprichst dir selbst.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 15:03
Sag ich doch, 50€ Gewinn am Stück.
150 auf 200€.
wo ist das Problem????
und 50€ ist ja ohne Bonus. Ziemlich schnell rauf.
verstehst jetzt, was ich meine??
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 15:57
Hihi. Du bist lustig.
Nur mal so von Dir vorher geschrieben:
Du hast mit der Veröffentlichung falscher Tatsachen angefangen und noch keinen Gedanken an eine Entschuldigung verschwendet. Ich bin sicher der letzte der mal was nicht einsieht. Auch dass ich kritisiert werde weil ich übertreibe mit dem Post Anfang.Aber interna preisgeben von einem Kumpel für den ich dich sonst hielt, da geht einfach nicht. Vor allem wenn du es mit Halbwissen machst
und:
Nur seine Behauptung mit 40 Euro gewinn usw, erstmal völlig an den Haaren vorbei gezogen, geht keinen was an.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 15:59
Wie gesagt, es wirft ein anderes Licht auf deine Postings, wenn du 50€ am Stück gewonnen hast.
50€ Gewinn bei so „miesen katastrophalen Ständen , irre, Wahnsinn, das ist nicht mehr lustig.
Abartig“
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 16:01
doppelpost
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 16:00
Muss nochmal den post raussuchen, den Faxe so schön zusammen gefasst hat, wie sich das alles anhört.
Vielleicht kann einer helfen
obwohl du ja niemals sauspiel kritisieren würdest.
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 16:13
yellow: Gemeint ist, dass Du, wenn Du ein paar Spiele verlierst, weil es schlecht steht, unentwegt rumjammerst. "nicht mehr normal". Aber es ist völlig normal, und daher kommen danach auch bei Dir die Phasen, in denen alles supergut steht.
Und so langsam sind wir halt von dem Gejammer und dem Einstellen banaler Blödstände bissl genervt.
Da wollte der er drauf hinaus. Dass Du immer was von irgendwelchen Negativserien erzählst, aber dazwischen offenbar auch gewinnst.
Hannes, 02. Oktober 2019, um 18:36
Zitat yellowschaf:
“Von den letzten 14 habe ich 8 gewonnen. (Nur oktober) Bei den 8 hatte immer einer 4 Trumpf auf mich. Einmal sogar 5.
Sowas passiert. Aber das ging ja die letzten 3 Wochen so”
und
“Ich habe gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass einer beim farbwenz 4 Trumpf auf einen hat wenn man selbst 5 hat und wenn man 6 hat. Dazu wenn einer sogar 5 auf dich hat wenn du selbst 5 hast. Und wenn einer 4 Trumpf auf dich hat wenn du 7 hast. Leider hat keiner reagiert. Also poste ich munter weiter ….
Denn ich habe geschaut.
Diese 4 Konstellationen gab es circa zu 40 % der letzten 100 Farbwenze. So, und jetzt erzählt mir einer wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist.”
Ich hab mir Deine Farbwenzen jetzt mal angeschaut.
In Deinen letzten 500 Spielen hast Du insgesamt 25 Farbwenzen angesagt. Sie stellen sich wie folgt zusammen:
Deine Trümpfe - meisten gegnerischen Trümpfe auf einer Hand - kurze oder lange Karte
4 Trumpf - Gegner max 2 (kK)
4 Trumpf - Gegner max 2 (kK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (kK)
6 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 2 (lK)
4 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 2 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 2 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 2 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 2 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 5 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 2 (lK)
4 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
6 Trumpf - Gegner max 4 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
4 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 3 (lK)
5 Trumpf - Gegner max 2 (lK)
Wie Du siehst, weicht Deine persönliche Wahrnehmung deutlich von der Realität ab. Deshalb wäre es gut Du würdest Deine Spiele auch wirklich nachträglich prüfen und nicht einfach nur irgendein Bauchgefühl als Tatsache darstellen. Denn die Möglichkeit seine Spiele nachträglich zu prüfen hat hier jeder. Man muss es nur auch wirklich mal machen, wenn man ein ungutes Gefühl hat.
Ysis, 02. Oktober 2019, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 20:08
so ich auch mal und nein ich behaupte gar nichts ^^#946.154.156 , Versuch, muss ma net spielen, baut auf kommode Trumpfverteilung, aber gleich so (kontra nach dem Ausspiel) #946.160.922 , steht sch.... #946.161.752 und ja ich hatte heute auch Einzel, die ich gewonnen habe
MetzgersTochter, 03. Oktober 2019, um 00:04
Da ist doch einer mit 6 Trumpf gegen 4 dabei, der fünfte von unten.
Ich seh da von 25 Farbwenzen nur zwei schlechte Trumpfstände (5 gegen 5 und 6 gegen 4), der Rest ist sehr gut bis durchschnittlich.Selbst wenn da noch ein paar schlechte Farbstände dabei sind, ist das doch bei Weitem keine Negativserie.
Insofern darf es dann jetzt mal wieder gut sein mit Gejammere und der Zweifelei an den Wahrscheinlichkeiten.
Danke Hannes, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
Und jetzt haben sich gefälligst alle wieder lieb.