Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Gunthu, 15. Juli 2019, um 15:47

war doch a kackspiel^^

Mario19667, 15. Juli 2019, um 16:47

@YellowSchaf:#905.818.885

Hier meins vom April. Identisch auch der Stand! Heuer hab ich bereits 6 Tout mit 3 Hax'n gespielt und 1 verloren ..

MetzgersTochter, 15. Juli 2019, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2019, um 18:03

wolf, das steht nicht scheiße, das ist kein Spiel. Dank zwei blanken 10ern und mäßigem Gegenspiel kommst du überhaupt erst so weit.

faxefaxe, 15. Juli 2019, um 18:18

Vier Trumpf ohne drei mit zwei Spatzen ^^.

Als Grundregel, von der man schon mal abweichen kann, gilt ja die Jozi-Regel: "Ohne drei nur ohne Spatz."

Esreichen61, 15. Juli 2019, um 18:23

Die AlteEichel-Neun Ist ohne spatz

faxefaxe, 15. Juli 2019, um 18:25

Bei nur vier Trümpfen und keiner Spielkontrolle mindestens 0,5.

faxefaxe, 15. Juli 2019, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2019, um 08:00

An eins spiele ich den Wenz.

MetzgersTochter, 16. Juli 2019, um 07:53

Ich bin da bei faxe - im Auswurf immer Wenz, ansonsten Farbwenz.

Esreichen61, 16. Juli 2019, um 10:56

An 2 kein Solo

Mario19667, 16. Juli 2019, um 12:15

#928.185.435

Geier-Tout nach Farbwenz an Eins und Nachlegen auf Wenz an Eins ... 😠

Wenn ich den Wenz vorlasse, verliert er !!

Esreichen61, 18. Juli 2019, um 11:09

Du sagst, den verlierst zu 5%...
seh den viel viel schlechter als du.

Esreichen61, 18. Juli 2019, um 15:33

Krass, was du in 2 Monaten für Hammer Karten hattest! Das ist echt verrückt

Log-159, 18. Juli 2019, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2019, um 19:32

Ich glaub das hier passt gut rein, obwohl es aus meiner Sicht perfekt stand:https://www.sauspiel.de/spiele/928721868-sche...

zur Übersichtzum Anfang der Seite