Ex-Sauspieler #559828, 06. Juli 2019, um 10:09
stimmt, habs auch gerade gelesen^^
Hoofer, 06. Juli 2019, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2019, um 12:01
..weil ich aus Prinzip (Ausnahme nur mit "voila") keinen spiel, wolfr!!
Hoofer, 06. Juli 2019, um 12:04
....stell dich ned so hinterlistig hinterfotzig unwissend, faxefaxe^^
Die Frage hast dir doch schon längst beantwortet: "Weil er ihn ned kann" 


Ex-Sauspieler #559828, 06. Juli 2019, um 12:14
sei nicht so hart zu dir, hoofer^^
Ex-Sauspieler #559828, 06. Juli 2019, um 17:15
#925.870.222 farbwenz tout gegen geier tout, geier kaputt^^
Ex-Sauspieler #559828, 07. Juli 2019, um 18:26
schade pascal, steht echt scheisse
Ex-Sauspieler #559828, 07. Juli 2019, um 18:27
#926.104.123 schade das man beim tunier nicht schiessen darf!
faxefaxe, 07. Juli 2019, um 18:30
Wenn er im vierten die Sau spielt, gewinnt er, oder?
(bin zu ausgebrannt, um das abzusichern, heute Tannheimer Radmarathon ;-))
Ex-Sauspieler #559828, 07. Juli 2019, um 18:38
ich glaub schon, zu viel gespielt heute
Esreichen61, 07. Juli 2019, um 19:21
Des geht no besser:
Spiel#926.118.530
Ex-Sauspieler #559828, 08. Juli 2019, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2019, um 12:52
#926.269.513#926.251.843 solo mit drei ziemlich übler stand
schade pascal, hätte es dir gegönnt°
Ex-Sauspieler #559828, 08. Juli 2019, um 15:27
#926.305.037 hab nicht mal ein kontra bekommen, danke^^
jozi, 10. Juli 2019, um 13:39
Esreichen61, 10. Juli 2019, um 13:41
Welcome to Position 2
Ex-Sauspieler #559828, 10. Juli 2019, um 14:37
#926.780.843 dreimal gelegt, da muss man mit so was rechnen
Ex-Sauspieler #559828, 10. Juli 2019, um 14:47
mal so mal so^^