Ysis, 21. Juli 2019, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2019, um 22:51
Aus Erfahrung spiel ich normalerweise sowieso lieber fw also solo, hier erschien mir das solo sicherer, wir sind uns einig dass der trumpfstand 5-1-1 scheiße ist oder?
Zum 2. warum nicht nach, geh ich klein raus, wird 0,0 anders, der punkt hier ist, trumpfsau sticht so oder so, dass Eichel so läuft und einer dann genau noch den vollen hat ist der winner, zieh ich hab ich hier wenigst die chance die trumpfsau zu erwischen.
Zu 3., ist nicht dein ernst oder? an 4 trümpfer mit die 3 spatzen, wo ev. keiner hoch wird, entsorgen wird auch ziemlich schwierig, die sau war auch noch einer frei, der seinen trümpfen zuliebe nicht eingestochen hat. Bei am kommonden stand 2-2-2 oder von mir aus noch 3-2-1 ist des a gmade wiesen.
Es geht hier auch definitiv nicht um die spielweise sondern dass scheiße steht, sonst würd ichs in nen anderen thread einstellen ^^
christophReg, 22. Juli 2019, um 07:15
Fand ich auch. Aber der Eichelwenz im dritten Spiel von Ysis ist definitiv keine Alternative:-)
Ex-Sauspieler #559828, 22. Juli 2019, um 10:56
#929.487.228 mal wieder alles gegen mich
Ex-Sauspieler #559828, 22. Juli 2019, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2019, um 13:40
#929.520.528 schon brutal, mit zwei stichen zu#929.520.042 und noch eins mit zwei stichen
Ex-Sauspieler #559828, 22. Juli 2019, um 15:04
du bist so lächerlich du kleiner wurm!
Ex-Sauspieler #559828, 22. Juli 2019, um 18:54
du bist so erbämrlich, du armer kleiner rubbler!
Ex-Sauspieler #559828, 23. Juli 2019, um 00:08
Esreichen61, 24. Juli 2019, um 11:16
Kein Spiel an pos 2 bei Dad schon
schell_schuss, 24. Juli 2019, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2019, um 12:47
bitte mal teilen. Gibts nicht oft, dass der Spieler zu Null verliert
floRida123, 24. Juli 2019, um 13:02
Meeega... merce noma schell_schuss für dieses legendäre Spiel
Mario19667, 24. Juli 2019, um 15:13
Des is für mich gar kein Spiel, sorry ... Einfach nur grottenschlecht! und dann noch den "besten" Partner erwischt ... ^^
Kimweltfremd, 24. Juli 2019, um 20:58
Das doch an Position.1 ein Herz-Wenz.
Ex-Sauspieler #559828, 26. Juli 2019, um 15:07
#930.448.228 viermal geklopft und alles dagegen, natürlich kontra^^
MetzgersTochter, 26. Juli 2019, um 16:02
Blöder Stand, aber bei Kontra von links nach rechts runterzuspielen ist schon auch Spielaufgabe.
Ex-Sauspieler #559828, 26. Juli 2019, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2019, um 16:39
jup, er hätte die unter anspielen müssen