Tratsch: Hilfe mein Skype geht nimmer , wie kann ich jetzt noch Kartenspielen ?

Ex-Sauspieler #51366, 24. Mai 2010, um 21:53

hanhe , das googeln hat leider wenig gebracht , da ist es doch besser gleich den Mischbug zu unterwandern ...

grubhoerndl, 25. Mai 2010, um 11:41

wennsd rausgefunden hast, wie des geht, hätt ich gerne eine für alte leute verständliche anleitung - ich würde dich im gegenzug über ein noch zu verhandelndes verfahren an meinem punktgewinn partizipieren lassen. garantiert skypefrei!

Ex-Sauspieler #51366, 27. Mai 2010, um 11:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zwetschgnmandl, 12. Juni 2010, um 14:19

Nach tagelangenRecherchen und so manchen schlaflosen Nächten, habe ich endlich eine Lösung für dich gefunden. Lieber Cross hier steht wie´s geht:
BITTE GENAUE REIGENFOLGE EINHALTEN.
1. Rechner an Stromversorgung hängen( 230v)
2. Rechner oder Laptop öffnen
3. Bitte Stahlstift oder Nadel mit beiden Händen gleichzeitig,(sehr wichtig!!) in die Klemmen des Netztteils stecken.
Das wars auch schon, ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Ps. Die gemessenne Spannung wird etwas höher sein als die auf deinem Mainbord. Aber Kopf hoch, dir kanns ja wurscht sein. Hauptsache alle Sauspieler haben ein Problem weniger.
In diesem Sinne
Ströme fliesst

Wuzi39, 21. Februar 2011, um 22:48

#161.189.315 seeeeehr komsich.....
mein Kommentar darauf: wos isn do los spuids ihr zam....darauf hat sport geis den tisch verlassen!!!
was meint ihr?

JanineZ, 21. Februar 2011, um 22:51

lol... was hat das in dem fred verloren?

Wuzi39, 21. Februar 2011, um 22:56

ooohh mann....... das de ganz klar mit skype oder was sonst noch gibt, zusammengespielt haben!

k_Uno, 21. Februar 2011, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2011, um 23:06

anhand dieses spiels muss man schon von allen bösen geistern verfolg sein, um ein kommunikatives zusammenspiel zu erkennen.

PS: nach der äusserung wär ich ebenfalls sofort vom tisch gegangen.

Wuzi39, 21. Februar 2011, um 23:07

ach komm, anhand des 1. stiches is doch klar oder ned? wie soll ma des erklärn warum sport geist ned sticht, sondern durchlässt!

Kattla, 21. Februar 2011, um 23:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Taken, 22. Februar 2011, um 00:08

also srry leut sehen wir des gleich spiel?? hugo spiel gras solo spieler 1 bringt eichel 10 hugo eichel as spieler 3 is frei sticht ned sondern spatzt ab weil spieler 4 auch noch frei is???
woher soll er das zum teufel wissen??? des is an pflichtstich, ausser man hat bessere infos^^

Wuzi39, 22. Februar 2011, um 00:13

genau Taken, endlich einer ders versteht :) woher soll der wissen das der 4. spieler a frei ist!?! wenns er ned wüsste, lässd er ca.25 augen liegen!

DerProgrammierer, 22. Februar 2011, um 06:23

Wen interessiert Spielgeld.
Das wäre das gleiche wenn ich Monopoly spiele und einer nimmt mir heimlich an 1000er aus meinem Geld.
Und ich würde zum Anwalt gehen und auf Schadensersatz klagen. Und dann bekommt er 1 Jahr auf Bewährung :-))

Wuzi39, 22. Februar 2011, um 10:25

ja programmierer das du um Geld spielst wiss ma scha, bin stolz auf dich!

DerProgrammierer, 22. Februar 2011, um 10:30

na wenigstens einer.
Frag die Chefin ob du mein Spielgeld haben willst.
Ich brauche es nicht mehr.
Mir würde das echt nichts machen.
Du bist so gnadenlos betrogen und belogen worden hier dass ich dir das gerne spenden würde.
Bitte Agnes stell mein Spielgeld auf 0 und gib es Hugo.
Ich hab in meinem Leben gelernt wenn man viel hat denen abzugeben die wenig haben.
Und jetzt will ich von allen für meine große Geste hier Anerkennung und Zuspruch für meine Barmherzigkeit, denn wie sagt Ihr alle:
Spielgeld Punkte und Echtgeld ist ja alles das selbe. Und gleich viel Wert, und um jeden Punkt wird gekämpft wie um ein 10erle in der ZS.
Also wie schon gesagt ich spende mein komplettes Spielgeld weil der Hugo davon so wenig hat duch den krassen Betrug hier.

Taken, 22. Februar 2011, um 10:32

na progi ned übertreiben, ich bin auch deiner meinung das eine ist spielgeld und das andere echtgeld. und manche hunde spielen die nie um echtgeld sondern eben nur um spielgeld...

ABER betrug is immer betrug!!!! und das ist alles um was es in diesem fred geht...

DerProgrammierer, 22. Februar 2011, um 10:33

Danke

Da_Utzinger_Rudi, 22. Februar 2011, um 10:41

Is Betrug nicht dann wenn ein finanzieller oder materieller Schaden entsteht? Trifft ja hier nicht zu oder?

Wuzi39, 22. Februar 2011, um 10:44

eben was tut es zur sache ob es echtgeld oder spielgeld ist??
Betrug ist Betrug.......und das programmierer immer nur über seine zockerstube reden kann wie mutig er ist wiss ma ja scha alle.....

grubhoerndl, 22. Februar 2011, um 10:48

wir sind hier nicht beim watten, wo bescheissen zum spiel dazugehört.

hugo, ich bin voll deiner meinung!

lovely, 22. Februar 2011, um 10:51

ob des einer war? naja aufgrund einer "Verfehlung"? hat man das nicht im jeden Spiel das sich einer verschmiert oder falsch ausspielt?

krattler, 22. Februar 2011, um 10:52

ach hexilein, du doch net, du gehörst doch zu den liebsten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite