Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hilfe mein Skype geht nimmer , wie kann ich jetzt noch Kartenspielen ?

Ich wäre um Tips sehr dankbar .
Prost xD

jaja, nimm halt a anders programm, probiers mal mit der sauspielvoicechat

ausserdem bist gschperrt bei mir, sowas tut man nicht ;-))

Gizmo
Jajah
oder du fragst Deinen Pappi ob er Dir a bissl was auf Dei Händikarte lädt.
Oder du öffnest die Balkontür und schreist gaanz laut Sauspieler dieser Stadt vereinigt euch.
Sollte all das nix nutzen kannst ja immer noch auf die gute alte Gurke zurückgreifen. Wie diese zu hanhaben ist, ist im Forum nachzulesen.

I würd ja einfach a Blechdosen mit an Faden verbinden und dann kann oaner hörn und oaner redn ....

Aber sicher bin i net .... ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kann mir mal hier mal einer von den zahlreichen Leuten hier ,die sich mit Skype auskennen ernsthafte Antworten liefern ?
-.-

deine frage kann nicht ernst gemeint sein, denn um karten spielen zu können brauchst du kein skype. -.-

lassts euch doch ned von so einem ned verarschen!

mehr gibts dazu nicht zu sagen

ab auf die Matte hehe

Wer sind hier die Skype Kenner , die mal helfen könnten ?

@chief3d selbst wenn meine Frage nicht ernst gemeint wäre ,könnte ich ne ersthafte Anwort erwarten damit mein blaues Skype Symbol wieder erscheint -.-

versuchs mit deinstallieren und danach neu installieren. Sollte funktionieren.

Ich deinstalliere und intalliere doch ned Windows neu auf meinem Commodore 64 damit Skype wieder geht ... wo kommen wir denn da hin ?

wie lustig...lach mi tot

Hat jetzt mal wer ne Lösung damit Skype nach 0 Uhr auch noch geht ?

cross, i mein du solltest darüber nachdenken, deinen dope-lieferanten zu wechseln...

gelegentlich mischt er dir seltsames in dein grass, hast du nicht auch das gefühl?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

jetzt wird's schön langsam peinlich ...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

So wer mir ernsthaft helfen will hier mal die Pc Daten , die ich auf mühevollste Weise ausgelesen habe unter denen Skype nach 0 Uhr nicht mehr geht :

Hier mal die Pc Daten :

Commodore 1,022727 MHz
WD Caviar 500GB HD
10 GB DDR2-RAM
1024 MB nVidia GeForce 7300LE Grafikkarte
16x DVD + / - Writer
300-Watt-Netzteil +
All dies läuft auf Vista und an ein 21 Flachbildschirm mit einem 500W-Surround-Sound-System

wow...hat damit viiieeeeelll zu tun

gerade des mit dem dvd writer

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bitte Agnes den Fred schließen !!!!!!!!!!!!

Im übrigen betreibe ich den Pc Mit nem Bertan High Voltage Vorverstärker .
Meint ihr der ist irgendwie falsch programmiert und liefert nach 0 Uhr einfach zuwenig Spannung , weil da auch des öfteren Bluescreens mit Fehlermeldung
STOP: c000021a {Fatal System Error} erscheinen ?
Hat wär ne Idee wie ich die Fourierfunktion davon auslesen könnte ?