Verbesserungsvorschläge: einfach nur irre....was ein kontra....

Moped-Done, 21. August 2010, um 15:11

Warum wusste ich sofort, dass es sich um ein Spiel mit zu wenig Karten handeln musste? Wahrscheinlich aufgrund der o.a. Beweiße.

MetzgersTochter, 21. August 2010, um 15:19

also, es gibt schon auch noch ne andere möglichkeit: das kontra war tatsächlich ein versehen. der spieler schreibt es fairerweise in den chat (deshalb braucht er auch so lange, um eine karte auszuspielen).
ich kann irgendwie nicht glauben, dass das kontra abgesprochen war, wenns VOR der ersten karte kam - da hätten sich ja alle 3 absprechen müssen (einer hat das kontra, einer gibt es, einer kommt auf gras). wie doof wär das denn? wenn die 3 zusammenspielen, kommt doch spieler 1 auf gras und spieler 3 gibt kontra. es hat keinen vorteil, wenn ein anderer spieler schießt, es ist nur auffällig.

viel mitleid habe ich nicht, wenn du auf ein "sorry, versehen" ein re gibst, dass nicht sicher ist, wurscht wie sympathisch dir die leute waren.
VOR ALLEM wenn ich vorher schon denke die spielen evtl zusammen. steh halt auf und sperr die einfach, wenn du sowas vermutest.

Schafkopfjoe, 21. August 2010, um 15:23

ich seh des genauso so wie die metzgerstochter und ich hab in meinen über 11000 spielen in der zockerstube noch keinen betrüger gesehen und dass ist auch kein betrug

eschdi, 21. August 2010, um 15:26

Howie da brauchst dich doch net aufregen...

Erst selber ein versehntliches Kontra ausnutzen wollen und RE geben um ja noch das vierfache zu bekommen und dann jammern wenns dumm läuft und du es verlierst.

Und wenn des RE gewinnst schreien alle Betrug, weil du mim Kontrageber unter einer Decke steckst... ;-)

MetzgersTochter, 21. August 2010, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 21. August 2010, um 15:27

naja, ich hab nicht gesagt, dass es keinesfalls zusammenspiel war. ich sage nur, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass es ein zufall war. ich bin bei meinen mickrigen 5000 spielen leider schon auf zusammenspieler gestoßen, das sah allerdings ganz anders aus als hier.

@eschdi: danke, volle zustimmung :)

eschdi, 21. August 2010, um 15:30

Da fällt mir übrigens ne neue Taktik bei sowas ein...

Ich hab ein sicheres Kontra, schreib "sorry versehen" in den Tratsch und hoffe auf planlose Res :-))

hosenlatz, 21. August 2010, um 15:32

Auf ein versehentliches(?) Kontra dann ein Re zu geben - wie erbärmlich...

eschdi, 21. August 2010, um 15:34

Zeugt von Fairness und Klasse jo...

jomeo, 21. August 2010, um 15:34

trotzdem hast du dich auf das sry verlassen, dass aber trotzdem nicht heisst dass die unter doch zusammenstehen können... daher meine meinung selber schuld^^ alles andere schaut wie wilde spekulation aus^^

MetzgersTochter, 21. August 2010, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 21. August 2010, um 15:37

im übrigen, zusammenspiel sieht anders aus:
http://www.sauspiel.de/spiele/124763190-wenz-...
außerdem haben die zwei nur ziemlich wenige spiele am gleichen tisch gespielt.
den rest sollte man die admins prüfen lassen, aber ich finds fürchterlich daneben, dass hier immer sofort "betrug" geschrien wird.

joggi45, 21. August 2010, um 15:38

hei eschdi des kontra war schon frech find ich

jomeo, 21. August 2010, um 15:39

MT hast Recht... gleich umbrüllen wenn mal was ned klappt^^des war halt ein hinterlistiger Tisch bei dem auch der Tout-Spieler hinterlistig sein wollte ;-)))))

Michael010982, 21. August 2010, um 15:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Glubberer73, 21. August 2010, um 15:41

Denke nicht, daß es Betrug war, siehe Ausführung MT.
Aber egal, ob nun Betrug oder nicht, mich freuts, daß Du verloren hast! :-)
Denn wer sich auf Kosten anderer bereichern will...
(Wer Andern eine Grube gräbt...)

Hätte es nicht gereicht, daß Du durch ein versehentliches Contra das doppelte bekommst, nein Du besitzt die Frechheit trotz Entschuldigung zurückzuhauen, Du Nimmersatt!

Normal solltest Du von allen für diese Aktion gesperrt werden!

Nix für Ungut!

jomeo, 21. August 2010, um 15:42

frech oder net ist hier nicht die Frage....sondern gewonnen oder verloren.... der wollte nur wegen dem Gegenspieler seinem "sry" mehr Kohle machen und gab Re..... sowas find ich eher verwerflich wenns einer ankündigt noch zurückzuhauen...aber die Quittung hat er ja noch erhalten ^^

eschdi, 21. August 2010, um 15:47

@joggtbaerlein:

Das Kontra war net frech, das war ein Versehen. Er schreibts noch rein um sich bei den anderen zu entschuldigen. Howie is das aber egal, er lacht sich kaputt und giert schon nach dem vierfachen Gewinn und gibt Re. Unter stehen trotzdem zam, halt bei nem anderen und der Tout geht in die Hose. Howie findet es plötzlich doch nimmer lustig und schreit MAAMIII äh BETRUUUG.

Wie ich finde, muss genau der richtige zahlen...

Das is mal meine Sicht der Dinge.

joggi45, 21. August 2010, um 15:48

spiel auch schon lang schafkopf den tout hätte ich auch niemals gespielt aber des kontra ist schon fragwürtig finde ich und des re noch fragwürtiger

sapprament, 21. August 2010, um 15:56

also: ich warte auf's Ausspiel, seh, gras will schießen, wunder mich dass der button nich erscheint.
giga hat sich für sein versehen sofort entschuldigt. warum er re geht weiß ich echt nicht. selber schuld, lauter gier halt
@ michael: komisch wieder die drei spieler
erst spiel ich angeblich mit giga zsamm und dann ned , sorry aber ich kenn keinen der spieler persönlich

joggi45, 21. August 2010, um 15:56

hm versehn sehr fragwürtig

Michael010982, 21. August 2010, um 16:03

murks68: ich habe nie behauptet das ihr zusammen spielt im gegenteil les mein kommentar zu diesen spiel bei den topspieln

sapprament, 21. August 2010, um 16:05

passt schon, hab ja schon oft genug mit dir gespielt, wenn die gier ihn nicht aufgefressn hätte wäre glimpflicher davongekommen, aber dann rumheulen.
is er selber schuld

MetzgersTochter, 21. August 2010, um 16:18

mach dir keine gedanken, murks. ein admin hat schon bestätigt, dass hier nix mit zusammenspielen war.
http://www.sauspiel.de/spiele/124762232

WSommer51, 22. August 2010, um 11:52

war schon seeeeeeehr optimistisch:
#124.872.728

MetzgersTochter, 22. August 2010, um 17:39

wsommer, das ist nix, guck mal hier ;-)
http://www.sauspiel.de/spiele/124860455-schel...

wir mitspieler waren "leicht" sauer...

abicher, 23. August 2010, um 22:39

zur Übersichtzum Anfang der Seite