Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: einfach nur irre....was ein kontra....

#106.730.266 spieler 2 gibt ein kontra, ich frage hinterher ob er besoffen oder nur noch irre ist, seine antwort drauf ich solle das spiel lernen(von ihm_??? omg bitte nicht) oder mau mau spielen... der spieler wenn noch ne sau dazu hat gibt re und wir zahlen.... kann man die kontrafunktion nicht für bestimmte spieler einschränken???

Gewonnen ist gewonnen ....

Und irre oder besoffen ist doch bestimmt nicht dir richtige Ansprache für die Zockerstube, oder?

Er wäre bestimmt zur Einsicht bereit gewesen, wenn man Ihn höflich dazu aufgefordert hätte ....

Und Kontra ist bereits eingeschränkt worden, bitte nicht noch mehr einschränken ....

#106.745.847, des san Kontras da bleibt einen de Spucke weg

Rottaler, manchmal passierts, dass jemand aus versehen ein Kontra gibt.

Aber des wär mir scho wieder zu suspekt. Sry, sowas beim Geldzock ...

des war ned unabsichtlich den de aussage danch von JanineZ sagte alles

JA manche sind einfach besser als andere ... ^^

einfach nur dämlich... was ein Bullenscheiß... kann den keiner mehr Deutsch? Oder kommt man heutzutage gar nicht mehr drum herum, jeden anglizistischen Käse wörtlich zu übernehmen?

völlig bescheuert des kontra, hast recht berny

i frag mi jetzt langsam ehrlich warum se der Rottaler eigentlich echauffiert, bekommt 12,80 mault rum wie großer.

Ums allen zu erklären, Janine war grantig -fertig. Da war weder absprache noch sontswas. Und im übrigen sinds lt Programmierer eh nur Gummipunkte. In da Zockerstuben würden wir nieeeeeeeeeeee so spielen - stimmts großer Meister?

Noch fragen? Benutzt den Mülleimer

klar geskypt *lach

Also erstens haben wir gar nicht angefangen, sonder nur geantwortet.
Zweitens sind es wohl doch Euronen und keine Gummis ....
Drittens is es mir eigentl. auch egal ...

so meine lieben;-)) ein kontra ist es wenn es gewonnen wird. und 2tens war klar dass er eine fehl hat weil er erst nach dem der andere einen solo spielte auf einen tout umgeschwenkt!
war mir gefühlsmäßig sicher denn zu gewinnen!
aber auch kartenspiel ist ein glücksspiel und dass hatten wir eben dann.

Frauenlogig ohne Worte ...

^^

Sie war sich gefühlsmäßig sicher den(n) zu gewinnen... Da können wir gefühlskalten Männer net mithalten. :-)

#111.915.914
Fast hätten´s gewonnen... :-)

#112.035.114
Der Fred gefällt mir...

54 % Klopfer und 8 % Kontra des sogt eh scho ois vom Erwin110

Aso :-)
Erst gucken dann schreiben...

Schlechte Beispiele von Dir Pitanderl.

Da sieht man doch nur, dass Männer gefühlsmäßig schlechter Schiessen ... *lol*

Spiel doch den Frauen net so nei ... ^^

ja ja mario... des wirst du a nie erreichen lol.
was für handdballmannschaft trainierst denn dann'?

I gfrei mi
#112.198.487

auf was zatho?

auf des Kontra. Gab mir Punkte =)

Ja Janine, Friedberg wohl net, die spielen ohne mi besser ... ^^

Aber wenn Du aus Regensburg bist, kennst ja vielleicht a gute Damenmannschaft?

Oder spielst gar selber ...?