Verbesserungsvorschläge: Für alle Bayern München Fans

RandallPatrick, 04. März 2010, um 13:25

Auch für diese Verbesserung bin ich dankbar. Geb zu nicht alles immer zu 100% zu verfolgen.

RandallPatrick, 04. März 2010, um 13:28

Und wer weiß, vielleicht sind ja die Bayern am Ende der Saison mit der Entwicklung der Leihgabe Breno ähnlich zufrieden wie mit dem Toni!

Lukestar, 04. März 2010, um 15:14

Übrigens kann man Punkte für die Fünfjahreswertung auch im UEFA- bzw. Europapokal holen ;-)

RandallPatrick, 04. März 2010, um 15:59

Klar. Haben die Bayern ja 2007/2008 auch gemacht ;-)

kennidi, 04. März 2010, um 22:31

qahless, für des dass du eigentlich club fan bist, weist ja vo de bayern fast alles. schaut ned unbedingt nach antipathie aus.

RandallPatrick, 05. März 2010, um 12:39

Gebs ja zu, wikipedia kann manchmal echt hilfreich sein ;-) - bis auf Barca 99 und die Uefacupsaison 07/08 war alles nachgegoogelt - erwischt! Was du auch daran erkennen kannst, dass ich die Jahreshauptversammlung der Bayern noch als Pressekonferenz im Kopf hatte.

RandallPatrick, 05. März 2010, um 12:45

Und mal so nebenbei - gegen den Verein an sich und auch den Uli (hat ja schließlich mal bei uns, wenn auch nicht für lange gekickt) muss man nicht unbedingt ständig Hasstriaden verbreiten. Vor allem seid der großzügigen Unterstützung mit Ottl und Breno, die am Nichtabstieg einen sehr großen Anteil haben werden. Der Einstieg hier war ja nur ein Seitenhieb auf das Fankräfteverhältnis hier und dann weiter der Hinweis auf die vielen Mitläuferfans bei den Bayern.

kennidi, 05. März 2010, um 18:30

mitläuferfans gibts ja überall, egal bei welchem verein, egal bei welcher sportart. immer wenn jemand ganz erfolgreich ist, steigert sich auch die zahl der fans, dadurch vor allem die der mitläufer, weil die meisten andern warn ja vorher scho da. und je grösser die fanschar, desto grösser natürlich auch die anzahl der mitläufer. des is also ned fc bayern typisch, sondern generell a so. die mitläuferfans san ja dann auch diejenigen, die als erstes wieder verschwinden, wenn der sportliche erfolg wieder nachlässt. so is ja überall im leben, die meisten springen erst dann auf den zug auf, wenn er am schnellsten fährt.

RandallPatrick, 06. März 2010, um 08:49

Naja. Gibt auch andere Beispiele. Ich z.B. hab mich jahrelang für den FCN nicht so sehr interessiert. Als ich dann nach Nürnberg zog sind sie gerade in die erste wieder aufgestiegen. Als ich dann mal ins Stadion ging hat mich eben sofort die wahnsinns Stimmung um diesen Verein begeistert. Ich war dann 2007 sowohl beim Pokalhalfbinale dabei, als auch bei den letzten Spielen, als es gegen den Abstieg ging und dann natürlich auch in der zweiten weiter, so gut es ging.

Ich finde gerade Vereine wie der Club, oder auch Schalke (die ja seit über 50 Jahren auf die Meisterschaft warten) haben eher weniger Mitläuferfans, als solche, die eben aus anderen Gründen zu dem Verein kommen und ihm dann auch nur selten wieder den Rücken kehren.

Sollte es nach 2007 auch Mitläuferfans beim Club gegeben haben sind die wohl spätestens jetzt alle wieder aussortier.

Ex-Sauspieler #51366, 06. März 2010, um 10:42

Kaum steigt ein Verein auf bewegt sich der Mitläufer sofort ins Stadion *wegbrech

Ex-Sauspieler #51366, 06. März 2010, um 10:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 06. März 2010, um 10:54

Als ich dann nach Nürnberg zog sind sie gerade in die erste wieder aufgestiegen. Als ich dann mal ins Stadion ging hat mich eben sofort die wahnsinns Stimmung um diesen Verein begeistert.

Den Abschnitt aus Qahless seinem Beitrag vom 06. März 2010, um 08:49 hätte er folgendermasen auch kürzer schreiben können :
Beim Stadionbesuch nach dem Aufstieg wurde Quahles zum Mitläufer .

Er war halt wieder mal in Schreiblaune und wollte sich wohl etwas länger ausdrücken unser ich war schon seit ich a kleines Kind war FCN Fan Quahles *lach
Wenigstens war er als Mitläufer ganz weit vorne mit dabei , sonst wäre sein Nürnbergfandasein eh sinnlos .

Quahles lauf lauf lauf und vergiss weiterhin brav mitlaufen nicht dabei ...

Hexenmeister, 06. März 2010, um 11:17

der zweiten weiter is wohl das stichwort
lach

kennidi, 06. März 2010, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 06. März 2010, um 12:27

qahless, winsl ned oiwei sovui ummanand wega bayern und mitläuferfans usw.
geh heid liaber ins stadium zu deim club, und schau dass deine burschn a bissi gas gehm gega vizekusen. is ja a super wichtigs spui für eich. dei club braucht momentan punkte, nix anders.
und falls ihr heid tatsächlich gwinna soits, was ja dann gleichzeitig de erste saisonniederlage für leverkusen war, dann ned glei wieder gross ogebn, des hätts als schützenhilfe für de bayern gmacht. eich steht schliesslich des wasser bis zum hals, ned de bayern. da fcb wird sei sach scho selber richten. obwohl se da uli hoeness aber bestimmt ned lumpn lassn werd, wenns ihr heid gwinnts, so an container weisswürscht wird er eich dann scho schicka.
oiso buam, auf gehts heid!

RandallPatrick, 07. März 2010, um 17:24

So. Ich denke mal heute waren die Bayernfans auch mal auf unserer Seite - und: bitteschön! Gern geschehen!

F800, 07. März 2010, um 17:44

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))))))))))))))

DerHans, 07. März 2010, um 17:52

*Zynismus-Mode an*

Der große FC Bäh braucht doch keine Schützen-Hilfe vom Club. Also bitte!!!

*Zynismus-Mode aus*

;-)

kennidi, 07. März 2010, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 07. März 2010, um 18:43

trotz allem, herzlichen glückwunsch an den club zum 3:2 sieg gegen bayer leverkusen.
respekt: des war am 25. spieltag die erste saisonniederlage für vizekusen, des hat vorher no keiner gschafft.
und für de nürnberger selber schauts jetzad nimmer ganz so schlecht aus, momentan stehns ja mit rang 15 auf dem ersehnten nichtabstiegsplatz.
gratulation!

RandallPatrick, 07. März 2010, um 18:55

Danke. Aber die Verletzung von Breno is für uns beide wirlklich ein sehr sauerer Beigeschmack. Hoffe sehr, dass er in der Saison vielleicht doch noch mal spielen kann.

kennidi, 07. März 2010, um 19:18

verletzte spieler ham die andern mannschaften genauso während der ganzen saison, der eine am anfang, der andere am ende der saison. gleicht sich also irgendwie aus.
und 5 gelbe karten habts den leverkusener ja auch mitgebn, da wird ja auch der ein oder andere a no gsperrt werden und des auch nur ned bei leverkusen.

Michael010982, 21. April 2011, um 23:44

Diese Bayern (und die gesamte Bundesliga) geht mir richtig auf die Nerven. Vor Zwei Jahre war Jupp Heynkes nicht gut genug um Bayern Trainer (nur Aushilfe Trainer) zu werden!! Jetzt plötzlich scheint die Sonne aus sein arsch..... In 2009 wollte Uli Hoernis ein Fußball Lehrer mit Konzept und dass haben Sie mit Van Gaal bekommen.. Plötzlich waren seine Erfolge nicht mehr genug. Man soll Uli sein Wörte ins Protokoll schreiben und er wird sehen wie oft er seiner Meinung ändert. Und Schalke sollten den Magath ein Denkmal setzen, er hat die ganze Mannschaft geändert und jetzt lese mal...war Vizemeister 2009/10, Pokalfinalist, und Viertelfinale der Champions League!!! Sind die ganze Vorstände blöd oder was?? Und es geht weiter, in der Dritter Liga wird Wolf von Offenbach (Platz 2/3) Entlassen und den neuen Trainer ist noch schlechte.. Kaum zu glauben welche Idioten diese Fußball Vereine führen.. Hut ab Bremen auch wenn der Wind kräftig weht wird an Thomas Schaaf festgehalten und warte mal ab, Bremen wird sich nächste Saison sicherlich steigen. In Mein Heimat ist es genau so bescheuert, Newcastle haben ein guten trainer entlassen; wie können die Fans von Manchester City sich überhaupt mit der Mannschaft identifizieren?? Nur Arabisches Geld baut keine Team.. Wenigstens baut Ferguson ManU um jede paar Jahren und beim letzten Champions League Seig hat er Sechs Engländer in der Mannschaft!!(Besser als unser blöde Nationalmannschaft). Anyway thats my comments für heute!! Happy easter

Moos, 20. Januar 2012, um 22:41

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

edmuina, 20. Januar 2012, um 22:54

na

pitanderl, 20. Januar 2012, um 23:13

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite