Tratsch: Witze

viehweide, 23. März 2021, um 09:22

ui kommt der WB jetzt als Gameon

hallertau1, 23. März 2021, um 10:51

Oh danke NB, aber ich bin selber aktiv geworden
Das neumodische Zeugs habe ich seit ungefähr 8 Monaten. Und bei sauspiel bin ich gerne damit vertreten. Wenn ich auch manche Funktionen nicht nutzen kann.

radenkovic, 23. März 2021, um 12:29

zwoa polizisten gengan streife mit ihrem schäferhund. da hebt da oane den schwanz vom hund hoch und schaugt recht neigierig hi. kurze zeit später des gleiche. als ers zum dritten mal macht, fragt sei kollege, warum a so genau hischaugt. "hast ned ghört", moant a, "von de leut, wo ma grad vorbeiganga san, hat oane gsagt: "schau, iatz kimmt wieder der schäferhund mit de zwoa arschlöcher" "

Gunthu, 23. März 2021, um 12:49

lool

Deckelstrich, 23. März 2021, um 15:13

Irgendein Sprachkundiger muss unbedingt nord-
koreanische oder kasachische Herrenmagazine
bestellen, sonst seh ich schwarz mit der Witzseite.

Gunthu, 23. März 2021, um 15:29

Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz? Arzt antwortet: 2cm unter den Brustwarzen!
Zeitung am nächsten Tag:
Frau wollte Selbstmord begehen und schoß sich ins Knie!

hallertau1, 23. März 2021, um 21:35

Sie: "Und was ist dein Lieblingsfilm?" - Er: "Tesafilm ist ein echt guter Streifen."

hallertau1, 25. März 2021, um 20:47

Makaber
In der Personalabteilung: Der Leiter hat einen grossen Stapel Bewerbungen vor sich.
Er nimmt die oberen zwanzig, wirft sie in den Müll und sagt: "Die hier haben Pech und Leute mit Pech können wir hier nicht gebrauchen."

kartnliesl, 26. März 2021, um 02:31

Ja, echt makaber!😳😅

NormanBates, 26. März 2021, um 08:08

Brüller, Halli, echt Hammer

viehweide, 26. März 2021, um 09:35

A large bus full of nuns were killed in a crash and the next thing they know they are all facing the Pearly Gates waiting for St. Peter.St. Peter greets them. "Sisters, welcome to heaven. But before I can let you in, I must ask you each a question. Please line up in the single file.”St. Peter asks the first nun, “Have you ever touched a man’s private parts?”"Well... there was only one time... but just barely touched one with my little finger.”St. Peter said, "Fine. Place the finger you touched the penis with in the Holy Water. After that, you may go through to Heaven.”St. Peter asked the second nun in line, “How about you sister, have you touched a penis?”"Only once, I held one in my hand for just a second.”"Fine, sister, please wash that hand in the Holy Water and then go through the pearly gates.”St. Peter heard a commotion in line. A nun was trying to get ahead of another nun in line. St. Peter said, “Sister Josephine, what’s wrong? There’s no rush!”Sister Josephine said, "Well I’ve got to gargle that Holy Water and I want to do it before Sister Gertrude put her ass in it.”

astro, 26. März 2021, um 18:27

Boaaahhh

NormanBates, 26. März 2021, um 19:56

Ich möchte ja nicht wissen, was Halli zu dem Schweinkram sagt...

hallertau1, 26. März 2021, um 21:36

Halli sagt nix

viehweide, 26. März 2021, um 22:06

mir gefällt der witz ja auch nicht, ein bus voller nonnen verunglückt, grausam. Mehr hab ich nicht verstanden.Aber WB wird mir den schon mal übersetzen.

NormanBates, 27. März 2021, um 09:18

Meinst Du echt, WB kennt sich mit Nonnen aus???

Hoofer, 27. März 2021, um 09:28

Unterschätz wb ned,
seine "Inselbegabung": Schwarze und Löcher, ergo Schwarze Löcher!

astro, 27. März 2021, um 15:16

Eyyy. Des is mein Gebiet

Deckelstrich, 27. März 2021, um 15:27

Nordkoreanische Männermagazine hab ich gsacht, und net ausm amerikanischen Süden.

Hoofer, 27. März 2021, um 17:29

astro,
aber doch erst dann, wenn`s dich mit dem soolbrunzer in die Galaxis gschossen ham^^

astro, 27. März 2021, um 17:34

Frecher Hund 🤨

Hoofer, 27. März 2021, um 17:45

Wann isn lift off??
Solang Captain Sool lieber ins E-Center geht, vermutlich nie!!!

astro, 27. März 2021, um 19:41

EINKAUFSCENTER? EROSCENTER?
Beim zweiten wahrscheinlich nie 😂

Deckelstrich, 28. März 2021, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 28. März 2021, um 21:38

Patti Smith, Keith Richards and Iggy Pop are
sitting in front of a clubhouse.
Patti means:" It`s windy today!"
Keith disagree:"No thursday!"
Iggy:"Me too, I will get us some beer."

zur Übersichtzum Anfang der Seite