Tratsch: Witze

hallertau1, 19. September 2020, um 17:45

A Bua sagt: "Mei Opa is doch ned bleed - er duat des Soiz von de Brezn runter, hebts auf, dass er im Winter ebbs zum soizn hod!"

hallertau1, 19. September 2020, um 19:26

Und du WB, bist etwa aaa a Troll?

Al_Pha, 21. September 2020, um 22:32

Tipp des Tages:
Jemandem ein Buch ins Gesicht schlagen und dann rufen:
"Facebook!"

Deckelstrich, 22. September 2020, um 18:08

Wo bleiben die NEUEN GUTEN?

Wenn ihr glaubt ich setz mi nommal en ganzen
Nachmittag hie, dann habt ihr e Kontra auf en Sie geben.

blo17, 22. September 2020, um 18:53

Deckelstrich, erzähl mal nen neuen Witz von eurem Treffen in Landshut 😉

Deckelstrich, 22. September 2020, um 19:02

sorry den versteh i net

Deckelstrich, 22. September 2020, um 19:06

Jezzat! habs gegoogelt. Vorm Fredl zieh i natürlich
mei Kappe, die scho lang unterm Hut in München hängt.
(Wenn sie die Kappe haben wollten)

blo17, 22. September 2020, um 19:24

Uuuppps... sorry, Deckelstrich... in Landshut war ja Brecheisen dabei und nicht du... 😄

hallertau1, 22. September 2020, um 19:26

Wer ist Brecheisen?

Deckelstrich, 22. September 2020, um 20:26

a so i dacht fredl wohnt in der näh von landshut, leider kenn i ihn net persönlich.

Deckelstrich, 22. September 2020, um 20:28

dreimal auf holz geklopft. brecheisen ist eine prinzessin.

hallertau1, 22. September 2020, um 20:35

Fredl Fesl hat nie in Landshut gewohnt.

Deckelstrich, 23. September 2020, um 12:56

blo wollt was mit landshut

hallertau1, 23. September 2020, um 13:19

Ah so.... Landshut ist fast unsere zweite Heimat

blo17, 23. September 2020, um 13:58

Ein schiffbrüchiger, fanatischer Schafkopfspieler sitzt seit Jahren auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages bemerkt er ein Glitzern am Horizont, das langsam näherkommt. “Das kann doch kein Schiff sein?” denkt er sich. “Ein Fisch ist es aber auch nicht …” Schließlich entsteigt den Wellen eine wunderschöne Frau im hautengen Taucheranzug! Der Mann traut seinen Augen nicht: “Wie kommst denn Du hierher?” Statt einer Antwort öffnet die Frau die linke Anzugtasche, holt eine Schachtel Zigaretten hervor und bietet ihm eine an. Er greift natürlich gerne zu: “Oh, fantastisch – Ich hab schon seit Jahren keine Zigarette mehr geraucht!” Als Nächstes öffnet sie die rechte Anzugtasche und holt eine Flasche Whisky hervor. Er nimmt einen ausgiebigen Drink: “Wow – das tut gut! Ich glaub ich träume …” Die Frau strahlt ihn an und beginnt, den vorderen Reissverschluss ihres Taucheranzugs aufzumachen: “OK, eine Sache hätte ich noch anzubieten …”. Der Mann kann sein Glück nicht fassen: “Nein, das gibt’s doch nicht! Sag ja nicht, dass Du auch noch ein Schafkopfspiel mitgebracht hast!”

blo17, 23. September 2020, um 23:31

😄

hallertau1, 24. September 2020, um 07:49

Ich spiel schon aPaar Mal mit meiner Freundin oder mit meinem Sohn. Umd das ist ganz interessant und witzig. Das ist kein
" aufgedeckter" sondern jeder bekommt acht Karten, der Rest kommt in die Mitte. Wer einen Stich macht, darf dei erste Karte nehmen.
Natuerlich gibt es meist Solos.

hallertau1, 24. September 2020, um 08:20

Aber ein Duo..... Aber schee is.......

hallertau1, 24. September 2020, um 08:26

Mama ist schwanger. Papa fragt Timo, ob er lieber ein Bruederchen oder ein Schwesterchen haben moechte. Timo druckst ein wenig herum und meint dann: "Naja, wenn es sich noch machen laesst, dann haette ich lieber einen Hund."

zur Übersichtzum Anfang der Seite