Tratsch: Witze

hallertau1, 04. Dezember 2019, um 09:41

Der keine Fritz steht in der Kirche vor der Krippe. Als keiner hinschaut, nimmt er die Figur vom Josef und Maria und steckt sie ein. Als er zu Hause ist, schreibt er einen Brief ans Christkind: "Also pass mal auf, entweder ich bekomme zu Weihnachten einen Computer, oder du siehst deine Eltern nie wieder!"

ilha, 04. Dezember 2019, um 22:35

die Steigerung von Lebensgefahr? Lebensgefährtin

blo17, 06. Dezember 2019, um 00:18

💫🎄🎅✨🎁✨✨🎅

🎅 Nikolausgedicht 🎄 für Frauen:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Äuglein zu.
Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann❣️

Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht.
Mich stets nur auf Händen trägt…
und sich Geburtstage einprägt.
Sex nur will, wenn ich au grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag❣️

Soll die Füße mir massieren und
mich schick zum Essen ausführen.
Soll treu und zärtlich sein und
mein bester Freund obendrein❣️
👄💄💋💅💋💃🏼👠👠👄

🎅 Nikolausgedicht 🎄 für Männer:

Lieber Nikolaus,
schick mir bitte eine taubstumme Nymphomanin, die einen 🍖 Fleisch- und 🍻 Getränkehandel besitzt und mir eine Jahreskarte fürs ⚽️ Stadion kauft!

Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt!!!

😀🎅😅🎅😁🎅😂🎅😃

christophReg, 06. Dezember 2019, um 07:04

Ein Kreuzfahrtschiff mit Passagieren aus verschiedenen Nationalitäten kollidiert auf dem Atlantik mit einem Eisberg - und ist im Begriff zu sinken. Da alle Rettungsboote klemmen und nicht zu Wasser gelassen werden können, bittet der Kapitän seinen ersten Offizier, die internationalen Passagiere zu veranlassen, Schwimmwesten anzulegen und über Bord zu springen. Diese weigern sich natürlich.
Der Kapitän nimmt die Sache selbst in die Hand - und nach 10 Minuten sind alle von Bord. Der erste Offizier fragt erstaunt, wie der Kapitän dies denn angestellt habe. Darauf sagte der Kapitän:
Den Engländern habe ich gesagt, es sei unsportlich, nicht zu springen,
den Franzosen, zu springen sei chic,
den Amerikanern, sie seien versichert,
den Deutschen, es sei ein Befehl,
den Japanern, es sei gut für die Potenz,
den Griechen, es erhöhe die Kreditwürdigkeit
und den Italienern, es sei verboten.

hallertau1, 07. Dezember 2019, um 20:11

Im Zeitschriftengeschäft kommt regelmässig eine bestimmte Kundin. Der Papagei sagt:"Mann! bist du hässlich!" Wenn die Kundin das Geschäft wieder betritt, kommt wieder "Mann! bist du hässlich!" Der Geschäftsmann droht ihm, dass er ihn an die Wand nagelt, falls er das nochmal sagt. Die Kundin kommt wieder - Klar, was der Papagei sagt. Er wird an die Wand genagelt.Als die Kundin wieder kommt, sagt der Papagei : "Weisst scho Bescheid!"

Ex-Sauspieler #663897, 07. Dezember 2019, um 20:14

lol, hallertau 👍
Monty Python... "der vogel ist gewest"
https://youtu.be/UE0Jk0KqKRc

Ex-Sauspieler #663897, 07. Dezember 2019, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2019, um 21:43

Ein Soziologe, ein Ingenieur, ein Experimentalphysiker, ein Mathematiker und ein theoretischer Physiker sitzen in einem Zugabteil auf ihrer ersten Englandreise.
Der Soziologe schaut aus dem Fenster und sagt: "Oh, wie interessant ein schwarzes Schaf."
Daraufhin der Ingenieur: "In England sind alle Schafe schwarz."
Daraufhin der Experimentalphysiker: "In England gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
Daraufhin der Mathematiker: "In England gibt es mindestens ein Schaf, das von einer Seite aus schwarz ist."
Daraufhin der theoretische Physiker: "In England gibt es mindestens ein Schaf, das uns aus dieser Entfernung unter diesen optischen Bedingungen schwarz erscheint."

Dem Soziologen wird es zu bunt, er zieht die Notbremse, der Zug kommt zum stehen und die fünf steigen aus, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Als sie das Tier erreicht haben stellen sie fest, dass es tasächlich auf der einen Seite weiß ist und auf der anderen Seite schwarz mit kleinen aus der Ferne nicht erkennbaren weißen Flecken. Daraufhin tritt der Bauer heran, der sich über den Aufmarsch auf seinem Feld wundert.
Der Soziologe spricht ihn an: "Seltsame Schafe haben Sie hier".
Daraufhin der Bauer: "Das ist kein Schaf, das ist eine Ziege!"

hallertau1, 07. Dezember 2019, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2019, um 23:43

Ein Bauer hat einen sehr aktiven Hahn. Er sagt immer
"I bin a Italiener und pack alle Hühner!" Er betreibt das eine Weile. Irgendwann droht ihm der Bauer, dass er ihm die Federn ausrupft, wenn er nicht ruhig ist. Nach einer Weile rupft ihm der Bauer dann doch die Federn aus."der Hahn stolziert über den Hof "I bin a Italiener- und nackad is vui scheena!

apfel-q, 08. Dezember 2019, um 21:13

"Papa, was ist paranoid?" "Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotüre absperrst." "Und was ist schizophren?" "Wenn jemand klopft.“

hallertau1, 08. Dezember 2019, um 23:29

Auf einer gemähten Wiese ist selbst der Zwerg ein Riese

spielfuehrer, 09. Dezember 2019, um 06:07

...deshalb ist es auch als mann so ungemein wichtig, sich regelmäßig die schamhaare zu rasieren, hallertau.

(und da die frage kommen wird: ich komm aus dem passauer oberland!)

hallertau1, 09. Dezember 2019, um 08:41

@ sf als haarfetischist komme ich nie auf die Idee!
Ich finde, dass das rasieren zum Jugendwahn gehört

Esreichen61, 09. Dezember 2019, um 09:07

Bääääh

hallertau1, 09. Dezember 2019, um 09:16

WB, ich gehöre zu den jung gebliebenen Alten, also knapp Ü60. Wenn ich dein Bild anschau, könnt ich meinen, du wärst Ü 70!

Al_Pha, 09. Dezember 2019, um 12:10

wenn der nikolaus ums eck kommt, sieht man seinen saxophon der seite. 😄

Hoofer, 09. Dezember 2019, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2019, um 18:50

.... brauchen ziemlich lang für "ich verstehe"^^ Al-Pha 😅😅
Is aber a ned leicht für an aldn sagg, so von gleich auf jetzt^^...(3), dafür schee!

Esreichen61, 09. Dezember 2019, um 19:33

Ich verstehe es nicht und bitte um Erklärung

Ex-Sauspieler #576339, 09. Dezember 2019, um 20:09

@ ES ließ den Satz mal so: mit "Sack-so-von" anstatt Saxophon...
Das soll angeblich witzig sein... ;)

Esreichen61, 09. Dezember 2019, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2019, um 20:21

Ja, den Witz daran kapier ich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite