Verbesserungsvorschläge: Vernünftige Spieler!!!!

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:36

Warum sind denn Klopfer keine Vernünftigen Spieler?
Ihr Admins sagt immer die Vernünftigen Spieler haben ihre Pkte legal erspielt!!
Aber wo ist da der Reiz?
Da macht es ja keinen Spaß mehr!!!
Da spiel ich halt um die 10 Pkte einen rechten Scheiß und reit noch einen mit rein!!!!
Ist das besser?
Beim klopfen überleg ich mir 3 Mal ob ich spiel und spiel net jeden Dreck!!!!
Und wenn ich dann verlier das seht ihr auch nicht gehen auch die Punkte mal das klopfen mehr von meinen erspielten Pkte weg!!!
Ich kann nicht nur mehr gewinnen sondern auch mehr verlieren!!!
Aber der Reiz ist halt höher und das macht es aus!!!
Und wenn ein Tisch dann so spielen will warum denn nicht?

Jockel27, 03. Februar 2010, um 19:37

Weils laut AGB verboten ist .

cheffe707, 03. Februar 2010, um 19:46

Warum wurde es dann nicht von Anfang an unterbunden in den "sogenannten" Allgemeinen Geschäftsbedingungen???
Scheinbar ist dann in der Programmierung etwas falsch gelaufen und es hat einer geschlafen, grins!

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 19:47

Kaum gelöscht.... schon wieder 100 Prozent Klopferquote... Regeln gelten hier für alle..... oder kannst Du nicht lesen?

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 19:48

sag ja des ganze bringt nix es wird nur mehr geklopft um wieder schnell punkte zu erreichen....

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:52

Warum gibt es dann die klopfen kontra und re Funktion?
Und warum Freundestisch da können ja dann gleichgesinnte spielen oder nicht?
dann kann mann das ja laßen!!!!

siva, 03. Februar 2010, um 19:53

so kann man es auch drauf anlegen gesperrt zu werden :-)
is euch des klopfen so wichtig das ihr des in kauf nehmt ?

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 19:53

nett is a nu warum i nur 1 mal aufladen kann. Und ja im Blog nachgelesen geht aber ned

Elvis1, 03. Februar 2010, um 19:57

Ja schon!!!
Weil meiner Meinung nach das klopfen dazu gehört und meine Meinung darf ich immer noch sagen!!

cheffe707, 03. Februar 2010, um 19:58

Ja Vanessa, so sind die Regeln, aber es muss auch den Klopfern weiterhin die Möglichkeit gegeben werden hier zu spielen!
Wenn auf einer eigenen Plattform!
Muss man halt zu Wirtschaft, Vereinsheim und Zockerstubn eine "Klopferbude" basteln!!!
Da kommen dann nur Klopfer mit 100 % wie ich rein!!!

cheffe707, 03. Februar 2010, um 19:59

Was nehm ich in Kauf, wenn ich gesperrt werde kündige ich meine Mitgliedschaft!

Wuzi39, 03. Februar 2010, um 20:00

i mechad gern einfach so spielen aber anscheinend darf man das auch nimmer

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 20:01

Deine Meinung ist aber nicht ausschlag gebend..... AGBs zählen auch für Dich egal welche Meinung Du hast....

baumbua, 03. Februar 2010, um 20:01

cheffe, warum wurde es nicht von anfang an unterbunden - weil keiner damit gerechnet hat, dass jemand auf so eine hanebüchene idee kommt.

Ex-Sauspieler #110024, 03. Februar 2010, um 20:03

ihr lebt doch von den beiträgen der mitglieder,und wenn ich was bezahle dann will ich auch meinen spass haben und spielen können wie es mir gefällt.Macht doch endlich klopfertische auf denn mehr als die hälfte der mitglieder sind klopfer und wenn ihr auf die spieler hört die nicht mal mitglieder sind dann tut ihr mir leid. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt......

Ex-Sauspieler #110024, 03. Februar 2010, um 20:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 20:03

Cheffe 707
Es ist kein Verlust wenn Ihr Klopfer die Mitgliedschaft kündigt, solange Ihr Euch nicht an Regeln haltet. Und der Spielspass unter den NORMALEN SPIELERN steigt gewaltig!!

Elvis1, 03. Februar 2010, um 20:06

Cheffe707 ich stimm dir zu und dir auch Steigerwadstoni!!! Dann sollen se die Klopffunktion auch abschaffen dann hat jeder die gleichen Chancen und keiner kann sich beschweren aber dann werden nemme viele spielen!!

cheffe707, 03. Februar 2010, um 20:07

Vanessa, warten wir die Entwicklung einfach mal ein paar Tage ab, oder?
Dann werden wir sehen, ob der Spass ansteigt!
Übrigens, wie können "Normalspieler" momentan noch über 2 Millionen Punkte haben?

Ex-Sauspieler #110024, 03. Februar 2010, um 20:09

genau denn einige wo so das maul aufreissen habe ich schon an klopfertische gesehen und jetzt machen sie auf unschuldslämmer

Vanessa1968, 03. Februar 2010, um 20:09

Ihr Klopfer könnt keine Zahlen mehr lesen :-) Sind nur 200000.... in Worten Zweihunderttausend.... und das geht ohne Klopfen :-)

moon, 03. Februar 2010, um 20:10

meint ihr die hätten bei über 120.000 Mitgliedern nix besseres zu tun als alles das zu tun was jendem gerade einfällt,der eine will ne Klopferstube,der andere will Hochzeiter der nächste will Ramsch der andere will nen Bettel,oder nen King u.s.w. geht Real spielen dann könnt ihr machen was ihr wollt,aber hier sind die Regeln numaln so.

cheffe707, 03. Februar 2010, um 20:10

hab nicht von Dir geschrieben, oder?
Meine Frage war allgemeiner Natur!!!

Ex-Sauspieler #110024, 03. Februar 2010, um 20:11

und ihr könnt das karteln net

Elvis1, 03. Februar 2010, um 20:11

Ja aber die Klopffunktion gibt es und warum darf ich sie dann nicht benutzen wenn sie angezeigt wird?

zur Übersichtzum Anfang der Seite