Tratsch: Die Sauspiel-App für iPhone und iPad

agnes, 15. April 2010, um 12:16

Großartig! Und diese Telekom, die die Verträge macht, soll uns das auch mal billiger geben. Und dann machen wir hier ein Import-Export-Saukopf

Aber ja, das ipad hat kein Flash und Sauspiel wird trotzdem gehen. Ich freu mich schon drauf! Gestern haben wir ein Gerät aus USA bekommen. Und ja, wir sind hellauf begeistert. Es lohnt sich also, die Kohle noch a bissl aufzusparen :)

babbe81, 01. Mai 2010, um 15:50

Sauspiel app - i gfrei mi scho narrisch

Weti, 07. Mai 2010, um 21:25

I gfrei mi a scho... Oder besser gsagt: Immer no... Ja wo bleibts denn????

isidor55, 09. Mai 2010, um 17:55

dauerts na lang???

agnes, 27. Mai 2010, um 15:36

Ganz a bissl müsst ihr euch noch gedulden. Noch schaffen wir dran und dann muss es ja leider noch durch die apple-Kontrolle. Aber ich hab schon eine Testversion auf dem Handy und es macht schon wahnsinnig Spaß!

zatho, 27. Mai 2010, um 15:38

Wird dann am Tisch angezeigt, wenn jemand das App nutzt? Nicht dass man auf eine Antwort im Tratsch wartet, dabei kann der Mitspieler nicht Antworten.

Garry95, 27. Mai 2010, um 17:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 28. Mai 2010, um 10:09

Wieso soll denn der Mitspieler nicht antworten können? Also ist gibt natürlich schon einen Chat! Aber weil man nicht ganz so schnell tippt, wird es am Tisch schon angezeigt

agnes, 29. Mai 2010, um 11:49

Ich hab jetzt hier den Titel geändert, dann wird es vielleicht schneller gefunden.

Und für alle, die jetzt ein ipad haben (oder auf die Auslieferung warten), auch dafür haben wir selbstverständlich eine App, seit gestern testen wir fleissig und ich muss schon sagen, es macht ja so Spaß. Und es ist dem echten Kartenspielen auch so viel näher als mit Maus und Pfeiltasten.

janth, 29. Mai 2010, um 14:46

wirds für android sowas auch geben? :-)

roemi, 17. Juni 2010, um 20:15

i kons kaum mehr dawartn, wo bleibts? oder wollts ihrs vorher noch aufm iphone 4 testen ;)

mk, 17. Juni 2010, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2010, um 22:39

Wir haben heute die App für das iPhone und iPad bei Apple eingereicht, und freuen uns auch schon sehr.

Wie im anderen iPhone Thread bereits beschrieben, haben wir uns doch dagegen entschieden, die Apps kostenlos zu machen, da wir der Meinung sind dass sie so gut geworden ist, dass sie es durchaus mit einer Halben bzw. Maß aufnehmen kann.

Ihr könnt mit der App z.B. auch offline gegen den Computer spielen, und der Feinschliff daran hat etwas gedauert.

Unter www.sauspiel.de/schafkopf-app könnt ihr schon ein paar Screenshots sehen. Mehr in Kürze.

Und ja, wir haben die App ist bereits fürs iPhone4 vorbereitet, d.h. alle Grafiken sind auch für den neuen Bildschirm extrem hochauflösend. Trotzdem wird die App auf jedem iPhone / iPod Touch ab Firmware 3.1.2 funktionieren.

Maria1987, 19. Juni 2010, um 15:26

sehr schön! Freu mich.
Leider hab ich aber noch keine Antwort auf meine dringenste Frage: Wirds die Zockerstubn (Geldspiel) geben? Danke, Bernie

IceCrusher, 19. Juni 2010, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2010, um 16:56

lol die Leute mit kostenlos Ankündigung heißgemacht, dann Ewigkeiten verspätet und am Ende 2,99 genommen :-D
Ich werd's mir kaufen. Wenns gut ist solls mir Latte sein

Franz, 22. Juni 2010, um 00:15

fürchte, das kann noch dauern - "sauspiel" geht bei den Amis wohl nicht so einfach durch den "Filter" ;-)

Ex-Sauspieler #51366, 22. Juni 2010, um 19:24

Ja 3 Euro sind eh wenig .

agnes, 23. Juni 2010, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 13:52

Naja, wir haben uns einfach dazu entschieden, von Anfang an mit einem umfangreicheren Angebot zu starten. Das kostet dann natürlich mehr Zeit und damit auch mehr Geld. Und Apple schöpft natürlich auch einen guten Anteil ab :)

Aber ich teste seit ein paar Wochen und mir macht es so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr am richtigen Computer spielen mag. Ich hoffe also sehr, dass auch auch die 2,99 € bzw. 5,99 € nicht weh tun werden.

Lucas1994, 10. Juli 2010, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2010, um 12:37

Ey das gibt's doch Ned wie lange braucht Apple noch

GinaH, 10. Juli 2010, um 21:18

Na klasse, was soll dann die Werbung auf dieser Seite? Ich hab jetzt aus versehen das IPad-App gekauft, weil ich dachte, es wär fürs IPhone und es wär schon raus. Leider hab ich kein IPad, sondern ein IPhone!!! Wirklich ärgerlich!!!

Lucas1994, 11. Juli 2010, um 14:10

ja da kann aber sauspiel nix dafür es steht ja dort fürs ipad

agnes, 12. Juli 2010, um 11:43

Naja, aber da steht ja iPad und iPhone ist ausgegraut, wir warten jetzt seit fast 4 Wochen auf die Zulassung im store, aber noch wurde es leider nicht genehmigt. Und leider hat der apple store keine Rückgabe, find ich auch blöd, wenn man sich mal verklickt. Wenn Du sicher gehen willst, dass Du in Zukunft keine falschen Sachen mehr kaufst, einfach nur über das iPhone in den appstore und nicht über den Rechner. Da werden Dir nur die richtigen angeboten.

GinaH, 12. Juli 2010, um 18:50

Ja, soweit bin ich jetzt auch schon, danke...!

Lucas1994, 12. Juli 2010, um 19:42

wie lange wird das noch dauern kann man das app nicht mehr zurück setzten und dann neu rein stellen

agnes, 12. Juli 2010, um 19:45

Juche, gerade kam die mail von apple, sie steht jetzt zum downloaden bereit! Ich habe sie schon auf mein iPhone geladen, und es funktioniert wunderbar. Bitte passt auf, dass ihr nicht die für das ipad erwischt, man kann es auch am günstigeren Preis erkennen!

Für alle, die jetzt fragen, was mit dem Gewinnspiel ist: Von den Jungs, die den Newsletter verschicken können und das Feld mit der eMail-Adresse aktivieren können, ist leider keiner mehr da. Aber morgen gehts gleich los, bissl Geduld bitte noch!

mk, 12. Juli 2010, um 20:26

Hallo GinaH, ich denke in dem Fall kriegst du schon das Geld von Apple erstattet, wie z.B. hier:

http://www.labnol.org/software/itunes-app-store-refunds/13838/

Die App ist jetzt auch auf der iPhone/iPad Seite verlinkt und das Gewinnspiel ist ab sofort aktiv:

http://www.sauspiel.de/schafkopf-app

zur Übersichtzum Anfang der Seite