Tratsch: Der-warum-ich-gestern-zum-1-mal-dem-FC.Bayern-die-Daumen-drückte-Fred

knecki, 31. Januar 2010, um 02:55

bayern oleole

ha, 31. Januar 2010, um 11:58

sehr schooen, ein sieg des Clubs bei Hannover. !
@Glubberer: den Verine, den du da links oben im Logo hast, den BLau-weißen, den mögen wir traditionell eher nicht...

jank, 31. Januar 2010, um 14:15

*einmisch*

BVB09 ?

*ausmisch*

kennidi, 31. Januar 2010, um 14:26

ha, du hast recht.
da wird ja des ganze logo verunstaltet durch des kleine blau-weisse zeichen.

ha, 01. Februar 2010, um 20:50

BVB iss scho ned falsch, allerdings Fan würd ich ned sagen, eher Sympathisant, weil ich's Wahnsinn find, was der Klopp da reisst mit dem halben Budget wie HSV oder Leverkusen. Aber ich hab auch klare Vorlieben für Mainz 05, FCN, St. Pauli. Mein Herz ist groß, da haben viele Vereine Platz :-)

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 01:11

Klopp? Wahnsinn? Dazu fällt mir das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=4iTBEjmCICs
oder auch das :) :
http://www.youtube.com/watch?v=rVC27-IiEQc&feature=related

F800, 02. Februar 2010, um 14:07

i hab a a groß herz, des schlägt fürn Glubb und für die Manschaft die gegen Bayern spielt ;-)

kennidi, 02. Februar 2010, um 17:40

am besten is, der club kriegt jetzt am kommenden wochende daheim gegen stuttgart richtig eine aufn sack, dann is mit dem glubberer geschwafel glei a ruah.
ihr glubberer seid bloss immer neidisch auf alle, de vorn mitspuin. schauts liaber selber, dass ihr mal was reisst, statt immer auf de andern rumzuhacken. schenken wird euch keiner de punkte, da müssts scho selber bisse was dafür tun.
übrigens: wie kanns den so was geben, da machts ihr an meister und steigts im nächsten jahr ab. des hat bisher nur der glubb zambracht. magst wahrscheinlich nimmer wissen.

F800, 03. Februar 2010, um 11:11

hoppla, da hat wohl einer ne negative lebensphase :-) vielen Dank für die Wünsche, mal gucken wer am Samstag lacht. ...und ich kann mich an 1969 erinnern. Aber! es wäre nicht der Glubb wenn er solche Kunststücke auslassen würde, ob Meister oder Pokalsieger. im übrigen @kennidi; habe meinen jetzt vorletzten kommentar mit einen Schmunzeln geschrieben, also net alles so ernst nehmen.

ha, 04. Februar 2010, um 00:45

na ja kennidi, des hat Kaiserslautern aa schon fast zammbrocht...

kennidi, 07. Februar 2010, um 18:41

clubfanatiker, i sigs ja a eher vo der lustign seitn. wünsch ja deim club auch alles gute im kampf um den klassenerhalt. auch wenns gestern mit dem 1:2 gegen stuttgart trotzdem no kakke war. aber is ja ois no eng beinand da unt, hertha eh so gut wie tot und hannover und freiburg immer noch locker einholbar.
und des was der ha gschriebn hat, der meint da vermutlich genau des gegenteil vom club.
der club ja 1968 meister in der bundesliga gwordn und im jahr drauf abgstiegn.
des ding vo kaiserslautern war aber a paar nummern grösser bzw. sensationeller.
de ja damals vo da zweiten liga in de bundesliga aufgstiegn und dann an deutschn meister gmacht, war vorher auch no ned da. trainer war damals otto "rehakles", the king of greece.
mit dene is er ja auch ganz überraschend fussball europameister gwordn bei der em in portugal.

ha, 07. Februar 2010, um 23:55

ja, mit am sau-greislichn Beton-Fuassboi hat er alle welt gequält, der Depp; i bin sicher, dass es der Club no orgendwie packt, gestern hatten sie pech und Stuttgart haut zurzeit auch andere Mannschaften weg... Also doppelt pech: mim spielplan und mit dem 1:2...

kennidi, 08. Februar 2010, um 00:02

da gehd scho no was fürn club, bin ich mir sicher
wei de pfeifen vo hannover und freiburg schwächeln ja no mehra, insofern 15. platz fürn club ist gesichert. und des glangt fürs sichere drinbleibn in da 1. liga.

F800, 08. Februar 2010, um 08:38

Oje, dei wort ins gottes ohr. i binn scho su lang glubbfan, i glaab nimmer an an klassenerhalt.

Moped-Done, 08. Februar 2010, um 11:24

Dafür ist auch keine Zugehörigkeit zu irgendwelchen Fangruppierungen nötig, sondern einfach nur ein gesundes Maß an Realitätsinn, wobei sich das gegenseitig meist ausschließt.

kennidi, 08. Februar 2010, um 11:40

clubfanatiker, wär des a trost für di, wenn dei club absteigen sollt und augsburg dafür auf?

F800, 08. Februar 2010, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

F800, 08. Februar 2010, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2010, um 16:19

Allmächd, des wär ja sowas wie ein Supergau für uns. ;-) nein Spass, wenn´s aufsteigen dann hat es sich die Mannschaft ja mit Fleiß und mit harter Arbeit verdient. Dann sind sie zu Recht in der 1.Liga. Wie lange ist egal, es zählt für so einen kleinen Verein nur der sportliche Höhepunkt, wäre zweifellos das größte Event in deren Vereinsgeschichte, und! ich gönn es den Augsburger zumal es kein 2. Hoffenheim ist.

F800, 09. Februar 2010, um 09:06

so sind halt glubbfans. freundlich, selbstlos, aufopferungsvoll, obiektiv, das herz am rechten fleck haben, für andere das letzte hemd geben, sich auch mit konkurenz freuen, für alles aufgeschlossen sein. Das alles zeichnet einen Glubberer aus. ;-)

Euromagnet, 09. Februar 2010, um 15:09

looooooooooooooooooooooooooool. Du bist ja lustig. Rofl. Lies dir doch nochmal deine Posts von Seite 1 durch. Ich brech ab.

F800, 11. Februar 2010, um 09:02

Seite 1 ? das war unmöglich ich.;-)

kennidi, 20. Februar 2010, um 11:07

@clubfanatiker
was macht da club heid gega bayern?

Ex-Sauspieler #106145, 20. Februar 2010, um 11:10

verliern

zur Übersichtzum Anfang der Seite