Esreichen61, vor 2 Tagen
Das ist verständlich, die jammerer nehmen überhand
yellowschaf, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 06. September 2025, um 10:15
@tsv
Das ist Käse. Ich hab versehentlich einen gespielt mit
https://www.sauspiel.de/spiele/1497863142-eic...
und natürlich verloren. Genau das ärgert mich nämlich. Ich hab erst gemerkt dass ich verloren habe als ich 4 Minuten später merkte ich hab irgendwie weniger Geld als es sein sollte auf dem Konto. In Chat nachgesehen, sehe dass ich scheinbar tout angesagt habe.
Warum er bei farbwenz auf solo tout springt, keine Ahnung. Wollte sogar nen geier ansagen...und überlegte und ging dann doch auf solo, dachte ich jedenfalls
Aber mit 4 ober ner sau und ner blanken 10 lässt er mich keinen geier tout ansagen (ansage farbwenz tout von nem anderen)
Und das ist nicht in Ordnung!!! Und dann kommt landmaus und sagt, dass sauspiel sich ja da zum glück nicht einmischt
Mit dem blauen zb haben schon viele nen bettel gewonnen an realen Tischen. Bin mir sicher, hier mit dem blauen, würde es bettel geben, ginge die ansage auch nicht. (Ist nur mal ein Beispiel) so wie kein geier oder wenz tout mit ner blanken 10 möglich ist.
Aber so ein solo tout geht? Ne,sorry. Und dann 0 Interesse mal was zu ändern. (Mittlerer Tarif nein, aber Ramsch eingeführt, wie kam man auf die Idee, man bekommt ja die Tische nicht voll)
tsv08, vor ungefähr 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 06. September 2025, um 23:51
@yellow
Das habe nicht ich behauptet sondern Jens im 'Tout übersehen'-Fred
tsv08, vor ungefähr 12 Stunden
zuletzt bearbeitet am 07. September 2025, um 11:26
Das du bei diesem Spiel kein Tout ansagen konntest/durftest#1.506.637.985
So steht es zumindest bein 'Tout übersehen' Fred drin.
Yellow dachte wohl, die Aussage stammt von mir. Ich wollte aber nur Deine Aussage wiedergeben.
Aber ich muss zugeben, dass ich mich da etwas verlesen habe. Angeblich wolltest du den Button drücken.
Also mein Fehler und SORRY!
yellowschaf, vor ungefähr 9 Stunden
Ich habe dich ja bestätigt. Glaube es kam falsch an bei dir