Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 15:06

Dein Kontra war nicht pfeifig.

das Kontra ist ein schwaches Kontra hab ich geschrieben.

ich habe auch nicht geschrieben, dass es kein Kontra ist, aber es ist ein schwaches.

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 15:16

Und klar, Pfeifige Ansage im Pfeifen Thread, aber deswegen ist man noch lange keine Pfeife 😂
lustig.

warum Gras bist du noch schuldig und nicht schell.

Taken, 09. Juli 2020, um 15:26

jede Farbe ist besser wie der Geier mit 3 Spatzen^^ Aber gras weil es nur 1 Karte zwischen As und Spatz gibt und bei schell 2 (bzgl Schneiderchancen) und 4 Augen mehr zum heim stechen!

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 15:27

weil ich die 4 Augen Trumpf mitnehme und wenn einer besetzte 10 hält ich mit der 9 0 Augen reinlege.

Klar kann man auch Schell und hoffen dass 10 blank steht

und sollte Schell angespielt werden bei Gras Trumpf, einer sticht ein kannst den 9er schön entsorgen.

das wäre die Gründe für mich pro Gras

GO, lass gut sein. 61er und ich streiten immer gepflegt wie man weiss. Ich red mich da auch nicht raus

aber ich denke er packt das auch ohne deine Unterstützung die nur darauf abzielt mir eine reinzudrücken

und was für ein Spiel von dir will man denn posten? Hast ja kaum eines gespielt...

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 15:29

Waage...auch wenn ich im Oktober habe...immer noch Waage...

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 15:30

Wo ist denn das ein Geier mit 3 Spatzen? Ich sehe da keine 3.

solo gehen 3 raus mit schön Schmier auf Trumpf.

Finde den Geier viel besser , gegen einen leger noch dazu.

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 15:33

thereotisch können 2 mal die 10 der besetzten Ass rausgehen plus der Farbstich. Dann wird's eng.

Beim Solo kannst 2 mal ziehen, hast nen guten Unter plus Schell Ober dazu. Finde ich sicherer

an einer anderen Postion hätte ich da wohl auch eher den Geier genommen, nur ned an 1

faxefaxe, 09. Juli 2020, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 15:49

Ich nehm da auch den Geier :-) . Sechs gegen acht Trümpfe ist so super auch nicht, er hat Laufende und ist smoother zu spielen. (für die Zählung, dass das drei Spatzen seien, hätte es vom Kratti was hinter die Löffel gegeben)

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 16:05

Genau faxe, 1 1/2 Spatzen maximal

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 16:41

Nur um es mal klar zu stellen. Ich hab das rein damit du siehst dass es auch bei deinen Spielen unterschiedliche Ansichten gibt und nicht mit die eine, also deine, Wahrheit.

Dies war auch keinesfalls ein persönlicher Angriff gegen dich.

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 16:48

Finde übrigens es pfeifig von mir dass ich da ruf 10 bringe statt die besetzte 10. Vielleicht bekommen sie dann Panik weil sie denken ich bin die ruf aus und er bringt Gras und mein Mitspieler hat die sau dazu. Dann kann ich die 10 wegschmieren und die ruf stechen. Das muss auch mal gesagt werden

berny6969, 09. Juli 2020, um 16:50

kurz und knapp... das kontra war nicht toll, der mitspieler hat es schlecht gespielt. damit muss man leben. der geier ist ein einwandfreies solo und ein deutlich schlechterer geier. das beim solo 3 stiche rausgehen naja sehr schlechter stand. ich glaube einfach das du es61 ein theoretisch guter spieler bist, der es praktisch schlecht umsetzen kann. faxe ist da auch so ein kanditat. ein megasympathischer spieler, der online mit sicherheit deutlich besser ist als live. er weiss es und akzeptiert die meinung der guten spieler....du es61 hast einfach ne abneigung gegen das schaf und das merkt man.

faxefaxe, 09. Juli 2020, um 16:58

:-)
Berny hat gesprochen.

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 17:17

"GameOn, vor 17 MinutenNur um es mal klar zu stellen yellowschaf ärgert hier im Forum ständig andere Nutzer.Da muss man sich nicht wundern, dass es dem 61 nicht gefällt."

Wen denn bitte? Glaube wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen

"GameOn, vor 15 Minutenzuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 16:59Und dann macht yellowschaf auf Unschuldsschaf danach. Das Spiel ist leider zu leicht durchschaubar."

Da gibts nix zu durchschauen trolli. Und wo ist da irgendeine vorm von Unschuld?

Geh aus der Sonne raus. Tut dir nicht gut

zur Übersichtzum Anfang der Seite