Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Taken, 09. Juli 2020, um 14:23

@yellow hab ich doch oben geschrieben? Die As gehört schon in den 1. und hier sollte er eher wegbleiben da Du immer einen Unter nimmst! Nur gewinnen kannst Du es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr!

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:29

ja, war nicht mehr gewinnbar. manchmal isses ja dann auch so dass man die Ruf zwar nicht stechen kann, aber der psychologische Vorteil da ist, dasss sie denken ich kann sie stechen. Dann kommt wenn es gut läuft meine freie Farbe, Mitspieler hat Ass dazu und ich werf Ruf 10 weg. Hat schon oft geklappt

ja 61er, ist gut. 1 Post von mir pro Woche hier im Thread gegen 6 von Jens und 5 von dir taken...is Recht, von dir auch ab und an. so sieht Objektivität aus

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:39

Darf ich meine Meinung nicht zu deinem Spiel sagen?
anstatt mal selber nachzudenken, Warum du ein Spiel postest, und einen anderen als Pfeife bezeichnest, weil er den schell Ober nicht legt, obwohl ihr es nimmer gewinnen könnt?
Inklusive Kommentar unter dem Spiel.

Was das mit anderen zu tun hat, weiß ich nicht.
Auch wenn du noch seltener postest, sollte die Pfeife doch offensichtlich eine Pfeife sein, wenn du sie im Forum anprangerst, oder meinst nicht?

ich erinnere dich an das Spiel, das ich eingestellt habe, und deine ellenlange Antwort darauf....

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:42

Und nach dem Spiel sollte man sich das Spiel nochmal anschauen, der andere soll nämlich im laufenden Spiel alles richtig machen, und selbst merkst nicht, dass es egal ist , ob der den „Scheiss Ober“ legt!
so eine Pfeife!!!!!

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:45

es geht ums Prinzip dass Herz Sau scheissdreck war! Und dazu steh ich und lass mir auch die Kritik gefallen. Auffällig ist nur dass es bei anderen auch mal passiert dass sie im Nachhinein Quatsch erzählt haben, da hältst auch die Füsse still

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:47

Behauptung ohne Beweis

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:47

#1.030.284.898

auch ne pfeifige Ansage...nur weil man mit 2 hat trotzdem das Solo klar besser

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:47

man kann hier ja mal nachlesen ;-)

und ja mein Gott, das war jetzt mal wieder 1 Post pro Woche den ich mir gegönnt habe. muss auch mal sein.

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:48

Herz König im ersten hat dich anscheinend nicht gestört 😂

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:48

die Wahrheit...die drehen sich manche auch wie sie wollen...damit kennst dich ja gut aus

bin übrigens Waage

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:49

da wusst ich noch ned dass er das Ass hat ;-)

danach konzentrierte ich mich auf das Schimpfen mit Herz sau bei Schell Nachspiel. Zufrieden?

das war ehrlich und aufrecht!

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:49

Yellow, du behauptest, weil ich etwas nicht schreibe, dass man nachlesen soll?
echt Strange...

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:51

ja, eben, weil du nix da schreibst...und bei mir machst es in aller Regelmässigkeit bei teilweise gleichen Voraussetzungen...echt Strange...

du bist schon so versteift auf mich dass du das gar nimmer wahr nimmst.

wunder mich ja dass du trotzdem manchmal noch mit mir am Tisch spielst...

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 14:53

wolltest nicht auf den Tennisplatz und deine tägliche Portion Bälle auf den Kopf abgekommen?

Dazu isses noch schön heiss in der Sonne. Gute Voraussetzung für einen Sonnenstich. Wobei man da bei dir auch keinen Unterschied mehr merken würde

Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 14:54

yellowschaf, vor 4 Minuten
#1.030.284.898
auch ne pfeifige Ansage...nur weil man mit 2 hat trotzdem das Solo klar besser

ned dein Ernst oder?

du zerrst mich mit sowas in den Thread um mich Pfeife zu nennen wegen der spielansage?

welches Solo hättest du denn gespielt? Schell oder Gras?

Rotzleffe, 09. Juli 2020, um 15:00

Omei wer her der Troll ist 💀

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 15:04

Gras

ich hab nicht gesagt dass du ne Pfeife bist. Würde ich nie. Die Ansage fand ich pfeifig. So wie mein Kontra pfeifig war

zur Übersichtzum Anfang der Seite