Taken, 09. Juli 2020, um 14:23
@yellow hab ich doch oben geschrieben? Die As gehört schon in den 1. und hier sollte er eher wegbleiben da Du immer einen Unter nimmst! Nur gewinnen kannst Du es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr!
Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:39
Darf ich meine Meinung nicht zu deinem Spiel sagen?
anstatt mal selber nachzudenken, Warum du ein Spiel postest, und einen anderen als Pfeife bezeichnest, weil er den schell Ober nicht legt, obwohl ihr es nimmer gewinnen könnt?
Inklusive Kommentar unter dem Spiel.
Was das mit anderen zu tun hat, weiß ich nicht.
Auch wenn du noch seltener postest, sollte die Pfeife doch offensichtlich eine Pfeife sein, wenn du sie im Forum anprangerst, oder meinst nicht?
ich erinnere dich an das Spiel, das ich eingestellt habe, und deine ellenlange Antwort darauf....
Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:42
Und nach dem Spiel sollte man sich das Spiel nochmal anschauen, der andere soll nämlich im laufenden Spiel alles richtig machen, und selbst merkst nicht, dass es egal ist , ob der den „Scheiss Ober“ legt!
so eine Pfeife!!!!!
Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:47
Behauptung ohne Beweis
Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:48
Herz König im ersten hat dich anscheinend nicht gestört 
Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:49
Yellow, du behauptest, weil ich etwas nicht schreibe, dass man nachlesen soll?
echt Strange...
Esreichen61, 09. Juli 2020, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2020, um 14:54
yellowschaf, vor 4 Minuten
#1.030.284.898
auch ne pfeifige Ansage...nur weil man mit 2 hat trotzdem das Solo klar besser
ned dein Ernst oder?
du zerrst mich mit sowas in den Thread um mich Pfeife zu nennen wegen der spielansage?
welches Solo hättest du denn gespielt? Schell oder Gras?