Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 09:33
Du bist überspielt
christophReg, 17. Oktober 2019, um 10:37
Da war eher der Ausspieler überspielt:-)
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 10:56
Ich meine, wenn man sich da noch groß beschäftigt mit so was.
der ausspieler hat’s begründet, Yellow hat geantwortet, da könnte es ja abgeschlossen sein.
und es geht um 50 Cent, da kann jeder 10 spiele der letzten 5 runden reinstellen.
hab gerade gespielt.
da waren so viele Fehler...
man profitiert eben
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 11:09
Hier hat mich das ausspiel im nachhinein auch gewundert:#949.613.203
nächstes spiel war dann der Herzweh, und mein fw (augenkrebs)
#949.613.345#949.614.549
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 13:14
Und warum stellst du es hier rein? Damit möglichst viele sehen, dass er deiner Meinung nach falsch ausgespielt hat?
er hat es doch erklärt. Du hast geantwortet.
Also was erhoffst du dir jetzt?
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 13:41
Wenn du da so einen Drang hast, das zu posten, wundert mich, dass es so wenig spiele sind, das passiert doch 1 mal pro Runde , dass einer so spielt
und nein, dass ist nicht pfeifig.
der meint eben, Schmier schönen, 4 mal, wenn eine gestochen wird vom Spieler, hat er nur noch eine
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 13:42
Noch schlimmer, einen so erfahrenen Spieler als Pfeife zu bezichtigen.
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 13:43
Warum du den als erfahren einstufst, erschließt sich mir nicht
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 13:56
30000 lang spiele sind jetzt ned so viel
es geht doch nicht um des
ausspiel, klar spielen da bessere Spieler die Sau.
es geht um deine Art, hier die spiele zu posten, ( siehe Faxe Kommentar) andere bloß zu stellen, obwohl ihre Meinung plausibel ist, die spiele darunter zu kommentieren, deine persönlich werden Kommentare, dieses mimosenhafte rumgejammere (siehe MT Kommentar)
das Thema hatten wir alles schonmal.
du bist überspielt, brauchst mal Abstand und Pause.
wegen 50 Cent und ein nicht optimales ausspiel so einen Wind zu machen, ist aus meiner Sicht unnötig.
du hast es mit ihm geklärt.
warum musst du ihn noch öffentlich hier einstellen mit Pfeife?
MetzgersTochter, 17. Oktober 2019, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 16:59
Das Ausspiel ist richtig schlecht und ungewöhnlich für einen relativ erfahrenen Spieler. Die Grenzen zwischen "sau schlecht" und "pfeifig" sind halt fließend und jeder sieht das etwas anders. Ich rate ys ja gerne mal zu mehr Gelassenheit, die würde dir aber auch nicht schaden, ER ;-)
faxefaxe, 17. Oktober 2019, um 17:17
Sag ich ja, die beiden sollen mal chillen!
Du stellst aber in Deinen Phasen bissl arg viel ein, yellow, da ist dann Gegenwind verdient :-)
wenn jedes Spiel entweder Dusel oder Scheissestand, und jeder Fehler Pfeife ist, wird das Ganze beliebig und für die Beobachter fad.
Esreichen61, 17. Oktober 2019, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 17:22
Ich bin ends entspannt und gechillt
des ist dann nur mein Beschützer ‚Instinkt
faxefaxe, 17. Oktober 2019, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 17:22
Hm, dann möchte ich Dich nicht verbiestert und unlocker erleben 
MetzgersTochter, 17. Oktober 2019, um 17:25
Für verbiestert und unlocker bin hier immer noch ICH zuständig!
faxefaxe, 17. Oktober 2019, um 18:08
Also, da ist der esreichen im Vergleich natürlich schon locker!
MetzgersTochter, 17. Oktober 2019, um 18:41
Siehste, man braucht nur einen vernünftigen Fixpunkt zur Orientierung.
christophReg, 17. Oktober 2019, um 18:52
Ich wusste gar nicht, dass Lockerheit der Antagonist von ernstzunehmende Analyse ist.
Schleimmodus aus :-)