Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

yellowschaf, 13. März 2019, um 11:14

Du schmierst zu dem Zeitpunkt besetzte 10? Wenn wastl Gras Sau hat und Spieler aus ist dann halte ich die 10.

Spielt wastl Gras und Spieler hat Sau, halte ich die besetzte 10.

Nochmal. Das war ein Spiel worüber man diskutieren kann. Was ich auch nicht sooooo schlimme fand. Er war aber wohl stinkig wegen meiner Besserwisserei. Und macht in den 2 spielen darauf, mit Absicht, sowas. Und das gehört für mich in den Pfeifen thread

Darum geht's mir

christophReg, 13. März 2019, um 11:14

Ein destruktiver Charakter. Der wollte halt, dass du gehst und nicht er.

yellowschaf, 13. März 2019, um 11:16

Also quasi war ihn sein Geld egal, das der anderen erst recht. Er verliert Geld damit ich auch Geld verliere (es geht natürlich nicht uns Geld sondern ums Prinzip bei mir)

Findest du das richtig? Gehört sowas gemeldet? Ist es ok dass solche Spieler mitspielen dürfen?

yellowschaf, 13. März 2019, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 13. März 2019, um 11:21

Sunblocker, warum schmiert er da nicht Eichel 10? Und zeigt dann Farbe zum richtigen Zeitpunkt an?

Nur mal so als Einwurf

Als ich mit ihm diskutierte kam da ja auch kein konstruktiver Einwand. Nur dass soll es Käse ist was ich sage. Und ich ja nie Fehler mache und und und. Hab ihn gesagt, klar, jeder macht Fehler. Hab auch gemeint dass es für die Zukunft für ihn besser ist mal zu überlegen wieso und warum man das anders spielen kann. Wieder kam ne blöde Antwort. Dann wollte ich es damit belassen als ich sagte der Erfolg gibt ihm ja recht. Dann kamen diese 2 Spiele

Und mir Herz-Unterim ersten Stich hast du doch 0 Information. Ich Spiel da Blank weg und nicht ne lange Farbe. Also ist das Quatsch

christophReg, 13. März 2019, um 11:22

Das ist kleinkindhaft aber mehr halt auch nicht. Sperr ihn und mach weiter:-)

yellowschaf, 13. März 2019, um 11:22

Ich sags gern nochmal. Was sagt ihr zu den beiden anderen spielen?

Den Geier hätte ich normal in dem Bewertungsthread

yellowschaf, 13. März 2019, um 11:24

Ja Christoph, aber mich ärgert sowas. Das gehört sich nicht. Das ist respektlos anderen gegenüber. Und ich bin ein Gerechtigkeitsmensch. Egal ob man miteinander mal streitet oder sonst was. Absichtliches falsche spielen gehört hier nicht her

Esreichen61, 13. März 2019, um 11:30

Die 2 spiele absichtlich falsch spielen ist eine Frechheit.

Beim geier ist auch schon alles gesagt.
kontra hilft.

Ex-Sauspieler #559828, 13. März 2019, um 11:33

absichtlich falsch spielen get gar nicht, melden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite