Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:32

Es geht um Deine Reaktionen auf die Antworten, Rashomon. Offensichtlich wolltest Du diese Antworten nicht lesen. Ein "oha, interessant - sehe ich ganz anders, weil..." war das nicht gerade. Alle, die sowas als Pflichtspiel sehen, sind Angeber, die nicht zugeben können, dass sie gerade aufschneiden, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Stenz1969, 04. Oktober 2018, um 20:34

Was Maaan ausgeführt hat, musste ich schon am eigenen Leib erfahren. Mit ihm am Tisch waren meine "Schnallereien" so nicht mehr möglich.

Ergebnis, ich wurde durch seine schlaue Strategie quasi dazu gezwungen weniger "loose" zu spielen.

Das fand ich damals eine beeindruckende Leistung von ihm.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2018, um 20:35

Wer mich aus der Badewanne heraus geldleer machen möchte und dann kneift, muss aber doch zwangsläufig ein Aufschneider sein.

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:37

Ja, MTchen - ich bin ja auch einer und habe nichts Gegenteiliges behauptet. Mein einziges Handycap ist, dass ich in der Wanne nichts trinke.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:38

Wie, sag mir jetzt nicht, du badest in *Wasser*?

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:39

Ja, aber im Neopren. An meine Haut lasse ich nur Alkohol und Nikotin.

spielfuehrer, 04. Oktober 2018, um 20:41

öl- oder schaumbad? fichtennadelduft?

Ex-Sauspieler #145815, 04. Oktober 2018, um 20:41

Hast du nicht, Pete. Und wer das so liest, hat wohl ein Problem damit, wenn so ein Schafkopfdepp wie ich derartige Ansagen in Frage zu stellen wagt. Mir ist einfach völlig unklar, wie jemand glaubt, mit so einem Blatt tatsächlich gewinnen zu können, wenn nicht alle Glückssterne für ihn leuchten. Und es gibt genug schwache Spieler hier, die glauben, sich solche Ansagen leisten zu können, weil sie von anderen als Pflichtansage und Oma bezeichnet werden. Kartlspaß ist das nur mit Leuten, die es wirklich können - und selbst die verlieren so was. ISt ja auch nicht weiter schlimm. Egal, das hab ich alles schon gesagt. Lesen müsste man halt können, statt zu lesen, was man interpretiert, weil man den Äußernden eh für einen Deppen hält.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:41

Und ich dachte, du hättest endlich eine sinnvolle Verwendung für dieses Warsteiner gefunden.

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:42

Warte, isch schmeck mal...

...

...

...

Entwarnung, ist doch Warsteiner.

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:44

Ich lese bereits nach zwei kurzen Antworten was von "Augenwischerei". Klingt etwas besserwisserisch und zumindest nicht nach ehrlichem Interesse an den Meinungen der anderen. Aber Schwamm drüber, mir ist das echt latte.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:45

Mach noch nen Schuss Milch mit rein. Ist gut für die Haut und sollte geschmacklich auch nicht mehr wirklich abwärts gehen.

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:45

Ok, magst Du sie mir bitte kurz bringen?

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:47

Gerne. Du bist dann in 2 Stunden aber auch noch in der Wanne, wenn ich da bin, gelle? Ich brech dann einfach durchs Fenster ein.

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:48

Nimm 'ne Leiter mit! Nicht, dass Du bei meinem Neffen einsteigst und den tollerer findest als mich.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:50

Hmmm, möglich - trinkt der richtiges Bier?

Ex-Sauspieler #145815, 04. Oktober 2018, um 20:50

@Pete: Die Aussage von Stenz und MT ist Augenwischerei: 5 Trumpf + Sau ist nicht immer ein Spiel (nicht für jeden) und schon gar keine Pflichtansage oder Oma. Dann sieh zu, dass du mit deiner Latte nicht untergehst im Schaumbad.

Pete, 04. Oktober 2018, um 20:55

@MTchen: GRMBLZKK!

@Rashomon: Natürlich nicht "für jeden", offenbar aber halt für Stenz und MT...
Was ist daran Augenwischerei?
Halt! Ich ziehe meine Frage zurück. Sonst muss ich mich am Ende noch mit Deiner Statistik beschäftigen und Dir Tipps geben, die Du offensichtlich nicht hören wollen würdest.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:55

Rash, ich hatte weder Pflichtspiel noch Oma geschrieben. Ersetze "sind immer ein Spiel" durch "sind immer spielbar", wenn dir das besser gefällt. Ich halte mitnichten jeden für einen Deppen, der da weiter sagt, wie kommst du darauf?

Aber ich spiele damit (gerade am Ramschtisch) halt immer. Und das war doch genau das, was du wissen wolltest, oder nicht? Zumindest habe ich das so interpretiert:
"Würd mich interessieren, wieviele der Leute, mit denen ich gerne spiele, so frech rufen."

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 20:56

PS: Natürlich ist der Gewinnplan auch nicht, nur zwei Stiche zu machen, auch wenn du das im nächsten Post direkt so unterstellst.

MetzgersTochter, 04. Oktober 2018, um 21:00

@Pete
Wenn du die Badewanne ausgetrunken hast, gib gerne Bescheid, falls noch Zeit zum Aufschneiden ist.

Pete, 04. Oktober 2018, um 21:02

In jedem Fall möchte ich das gerne wieder mal machen, Süße. Wird aber wohl nicht vor Ende nächster Woche passieren können. Will das Spielen mit Dir ja nicht runternudeln, sondern zelebrieren. Ich melde mich aber sicher.

christophReg, 04. Oktober 2018, um 21:52

Pete, du bist doch viel zu alt für die MT und trinkst außerdem das falsche Bier. Wenn ihr mich einladet, bring ich den richtigen Mann mit und ein richtiges Bier:-)

yellowschaf, 05. Oktober 2018, um 01:53

Wahnsinn wie sich rash dreht und windet. Ja nix sagen..Pfui pfui

Ex-Sauspieler #145815, 05. Oktober 2018, um 05:40

Was willst denn noch von mir hören, yellow? Nur alte Füchsen wissen, wie ihr Schwanz nicht nass wird, wenn sie über dünnes Eis tanzen - und ich bin eben nur ein dummes pfeifendes Schaf :) Was kannst von so jemandem schon erwarten? Das dich das überhaupt wundert...

zur Übersichtzum Anfang der Seite