Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

faxefaxe, 08. September 2016, um 11:51

Mir auch rätselhaft, aber ich habe das aufgegeben.

Esreichen61, 08. September 2016, um 12:53

Ich glaube er meint, er darf den unter nicht ausspielen sondern mit dem was volles stechen

Aber ich nix kurz

faxefaxe, 08. September 2016, um 12:57

fallen beide ist es ein gemütliches spiel.

aennj, 09. September 2016, um 17:02

danke esreichen, du auch kurz oder was??^^
und faxe, deinen satz kannst dir langsam auds hirn nageln, den kennt jeder schon. behalts für dich, das langweillt!!!

faxefaxe, 09. September 2016, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 09. September 2016, um 17:50

Ach, was soll's, bist ja doch ein Armerle, irgendwo.

jozi, 09. September 2016, um 18:34

wie voll soll den des zu stechende sein?!
nach dem ersten sinds 17, nach dem 2. 25 augen
44 mit 2 untern und 36 mit einem unter wird scho schwer zu stechen oder?

und nach dem spiel ists immer leicht reden.

Achja
des ist natürlich a wenz, die unter stehn ja auseinander. locker gewonnen

aennj, 09. September 2016, um 22:29

vielleichts gehts auch a mal um den schneider, ach ne, der ist euch ja immer egal 😢
ihr beiden müsst euch natürlich auch noch unterstüzen, macht ihr bei ner schlägerei wahrscheinlich auch net anders. erst veruchens dich beide tot zu labbern und wenn der andere nimmer will dann trauens sich nur zu zweit, ihr zwei armen würstchen!

faxefaxe, 09. September 2016, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 09. September 2016, um 23:14

Wir haben Dich nicht totgelabert.
Das war Anja.

Das Spiel ist hier halt fehl am Platz - oder man sollte das diskutieren können.
Kannst Du aber nicht :-)

spielfuehrer, 09. September 2016, um 23:31

genau, das war anja - sie war´s!

(dass ich das noch erleben darf. der faxe bringt mich zum lachen! 😂)

jozi, 09. September 2016, um 23:32

erklär doch bitte, wie in etwa dein spielplan wäre um des spiel zu gewinnen.

und ned einfach nur sagen, er muss mim unter stechen ohne eine begründung, wann wo und warum. (bzw. wie du den weitern spielverlauf planst, wenn er im 2./3. kleinen trumpf oder Herz-Zehn spielt. es weiß keiner von uns wirklich, wann du da den furchtbaren fehler siehst.)

für mich ist weiter anziehen sinnvoller.

aennj, 10. September 2016, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 10. September 2016, um 16:50

er soll einfach den unter setzen und spart sich damit 10 cent und wer sowas net versteht, kann mich mal. wer es versteht, mt dem diskutiere ich gerne, aber mit euch zwei vollpfosten, die erst mal wieder in die Niederungen des menschlichen da seins runter kommen sollten, hab ich keinen ..... zu diskutieren, ihr seits einfach die zwei grössten Deppen hier im Forum!!! Gehts spielen und gebts a ruh!!!!! Und der dritte Depp (SF) wird nicht mehr beachtet, wer sich über Tote lustig macht, ist menschlicher Abschaum!!

Pete, 10. September 2016, um 17:20

Das sind ganz sicher nicht die größten Deppen hier im Forum, Jens - auch, wenn ich den Anja-Witz mehr als "etwas unangebracht" finde. Warum der jozi immer wieder nachhakt, weiß ich nicht. Aber auch er ist -wie für mich der Faxe ohne jeden Zweifel- völlig in Ordnung.

faxefaxe, 10. September 2016, um 17:54

Jaja, hast ja recht, aber ich werde relativ grundlos dauernd angegriffen, was bislang noch nicht persönlich. Da hat man einen frei :-)

jozi, 10. September 2016, um 18:16

es geht doch um 716 oder?

faxefaxe, 10. September 2016, um 18:26

ja.

jozi, 10. September 2016, um 18:34

719 natürlich

10 ct im tarif 50-100-200 ist scho interessant.

da wärs ja dann 50ct (*3), aber wie soll das gehen, wenn man mit 50+ verliert, schneiderfrei ist er ja meilenweit

Pete, 10. September 2016, um 18:53

qed ^^

faxefaxe, 11. September 2016, um 09:01

Nun ja, Pete, sind diese Threds nicht fürs Nachhaken da? :-)

Pete, 11. September 2016, um 09:47

Kommt halt darauf an, ob es aus echtem Interesse oder doch aus persönlichen Differenzen geschieht.

Andere eröffnen Threads wegen schlechten Karten. Man hat sich daran gewöhnt, dass manche so Dampf ablassen. Jens wütet halt hier immer wieder zwischen seinen Spielen, um Druck abzubauen. Ja, ich halte den Pfeifen-Thread dafür auch nicht für optimal geeignet - aber hey, was soll's.

faxefaxe, 11. September 2016, um 11:59

Jaja, hast ja recht.
Gewonnene Spiele in den Pfeifenthread zu stellen ist halt schon mal unangenehm - da darf dann besonders intensiv hinterfragt werden, ob es berechtigt ist.
Aber ist natürlich alles egal, am Ende. :-)

Pete, 13. September 2016, um 20:25

Da fällt sogar mir kein anderer Thread mehr ein...

Normal gehört das Spiel artig rüberverschoben in den Scheißstand-Thread, aber die sinnloseste Schellenzehn seit langem macht's möglich.

#660.135.727

Nicht, dass ich es Taken nicht gönnen würde - aber wer würde nach der Herzsau die Eichelsieben vorspielen, wenn er die Herzsehn selbst hat? Ich spiele extra Herz an, um keine verwertbare Schmier zu töten und dann sowas...

steffekk, 13. September 2016, um 21:25

schon schlimmere pfeifen gesehen - er kann ja auch in der annahme gewesen sein , die herz zehn stizt bei dir und wollte taken erschweren unter dem stich zu bleiben.

in dem fall wäre es nicht unbedingt logisch , aber auch nicht wirklich pfeifig.

steffekk, 13. September 2016, um 21:26

er dacht sich vielleicht auch - so jetzt sitz ich da mit meiner 21 schmier und der drittletzte stich läuft.... hinterher schreien sie - wieso hast du nichts rein !!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite