christophReg, 21. September 2020, um 22:54
eindeutig verklickt:-)
Hannes, 22. September 2020, um 08:30
Ich habe beide Accounts erst einmal gesperrt, bis wir all Ihre gemeinsamen Spiele geprüft haben. Das schaut schon sehr nach Absprache aus.
yellow, sei so gut und nutz für solche Sachen künftig das Kontaktformular. Da können wir schneller reagieren als wenn wir den Verdacht erst irgendwann zufällig im Forum bemerken.
Esreichen61, 22. September 2020, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 22. September 2020, um 09:36
Warum lässt man denn 6 tr Sauspiel sausen und fw mit 3 an 1?
Schon komisch
Ex-Sauspieler #256353, 22. September 2020, um 09:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Esreichen61, 22. September 2020, um 10:54
Ja9
Esreichen61, 23. September 2020, um 13:07
Jetzt musst scho Kommentare unter dem Spiel schreiben, wennst deswegen gewinnst ...
Esreichen61, 23. September 2020, um 13:08
Wenn der spielt, zahlst 3 Haxen, echt dämlich, den noch darauf hinzuweisen, dass er Geld zum Fenster wirft.
Gunthu, 29. September 2020, um 18:17
#1.051.708.680 und dann jammern^^
christophReg, 29. September 2020, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 18:43
ich bin ja kein kurzer. aber dass das solo höchstens grenzwertig rentabel ist, seh sogar ich. und fw war keine option.
Esreichen61, 29. September 2020, um 18:44
Aber Wenz
christophReg, 29. September 2020, um 18:53
Puh, der ist rentabel?
christophReg, 30. September 2020, um 06:37
Deshalb spiel ich ja keinen:-). Wenn der bei den Gegnern zu dritt steht wird es sehr schwer zu gewinnen. Das Problem sind die beiden Trumpfvollen.
Wo sind die Kurzspieler?Ist das Spiel rentabel oder nicht?
berny6969, 30. September 2020, um 08:35
@bini ich ahne, was dich noch alles agro macht...ist ja meistens auch schnell vorbei, der jüngste ist ja teci nimmer....
Kimweltfremd, 30. September 2020, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 30. September 2020, um 09:59
"stehts bei der kurzen ned zu 80% immer 50:50 ? "
Wie meinst du das Bini?
Also das Solo ist jetzt keine Pflichtansage, man kann es wie christoph schreibt aufgrund der beiden fehlenden Trumpfschmier auch öfter mal verlieren.
Es gibt ja auch Spieler die lassen so ein rentables Solo
an Position 1 liegen und bezahlen dann einen Wenz :-)